Praxis Dr.med. Angela Schneider Fachärztin für Dermatologie
An der Orangerie 2, Wernigerode

Dr. med. Angela Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angela Schneider?

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schneider Fachärztin für Dermatologie

Sitzt man erst mal im Sprechzimmer, ist ein langer Marathon geschafft. Oft dauert es trotz Termins 2 h bis man soweit kommt. Allerdings nimmt sich Dr. Schneider dann auch Zeit für jeden. Schwierig ist die telefonische Erreichbarkeit...Eine Stunde am Tag ist zu wenig für das hohe Patientenaufkommen. Die Assistentinnen sind sehr freundlich und bemühen sich redlich.

Zwar kompetent, aber zu lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schneider Fachärztin für Dermatologie

Eine Ärztin dem das Wohl des Patienten am wichtigsten ist. Sie hat mir ein Jahrelanges leiden gelindert. Ich habe Utekaria ( Nesselsucht). Mit Ruhe und Geduld behandelt sie ihr Patienten.

Ich habe auch kein Problem damit etwas warten zumüssen. MIR WIRT GEHOLFEN!!

Eine mit der besten Ärzte die mich Behandel.

Eine Ärztin die aus Leidenschaft!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schneider Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis konnte ich weder telefonisch noch per Email erreichen, um einen Termin zu vereinbaren. Lediglich von 12-13 Uhr sind telefonisch Termine zu erhalten, aber in dieser Zeit ist entweder besetzt oder es kommt die Ansage, dass zwischen 12-13 Uhr Termine vereinbart werden können.Ich musste persönlich in die Praxis fahren, um einen Termin zu vereinbaren. Das ist für mich nicht mehr zeitgemäß. Die Praxistüren sind mit vielen Hinweisen versehen, die auf mich abschreckend wirken.
Die Ärztin ist freundlich und hat sich auch für mich Zeit genommen. Ich kann die Ärztin nicht weiter empfehlen. Meiner Meinung nach sollten sich Patienten vor einer OP eine Zweitmeinung einholen, um unnötige Operationen zu vermeiden.

Freundliche Ärztin, lange Wartezeit u.telefonisch nicht zu erreichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schneider Fachärztin für Dermatologie

Eine sehr freundliche kompetente Ärztin,freundliche Schwestern,das einzige Manko ist der viel zu kleine Parkplatz sowie die öfters lange Wartezeit in der Praxis.

in allen eine sehr kompetente Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schneider Fachärztin für Dermatologie

Gut man muss sich rechtzeitig einen Termin holen und die Wartezeiten sind nicht gerade kurz , aber ich gehe ja nicht täglich zum Arzt , also kann ich mir das einplanen .Noch dazu sind dort zwei sehr nette freundl. Schwestern die Ihr Möglichstes tuen , um alles gut vor
zubereiten damit der Ablauf bis man zur Ärztin kommt

Würde nie wieder zu einem anderen Hautarzt gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu lange Wartezeiten

Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schneider Fachärztin für Dermatologie

Da man bei Frau Dr. Schneider nur sehr schwer unterkommt, war ich vorher schon in Blankenburg und Goslar zum Hautarzt. Obwohl man dort recht zeitnah einen Termin bekommt, fühle ich mich bei Frau Dr. Schneider wesentlich besser aufgehoben. Sie ist sehr gründlich, kompetent und freundlich. An den in vorherigen Beurteilungen genannten Kritikpunkten lässt sich leider nichts ändern, da sie wirklich durch die vielen Patienten überlastet ist. In wirklich dringenden Fällen bekommt man aber einen schnelleren Termin.

Sehr gute und gründliche Dermatologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schneider Fachärztin für Dermatologie

Längeres warten ist normal, da Dermatologen begrenzt zugelassen werden - daran kann auch der Arzt nichts ändern.

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schneider Fachärztin für Dermatologie

Leider ist Frau Dr. Schneider die einzige Hautärztin in Wernigerode. Vor über 20 Jahren hatten wir
2 Hautärzte im Ort. Dieses ist für den großen Einzugsbereich zu wenig.
Trotzdem nimmt sich Frau Dr. Schneider sehr viel Zeit um mit den Patienten alles erforderliche gründlich zu besprechen, was wieder zu ungunsten der noch wartenden Patienten geht. Aber jeder ist am Ende
froh, dass sich die Ärztin ausreichend Zeit genommen hat.

Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Schneider Fachärztin für Dermatologie

Dr. Schneider ist die einzige Hautärztin in Wernigerode, dementsprechend sollte man viel Zeit mitbringen: Mein Termin zu einer Hautkontrolluntersuchung musste 1,5 Monate im Voraus gemacht werden, und als ich zum vereinbarten Termin erschien, gab es nochmal eine Wartezeit von etwas über einer Stunde. Zeitschriften sind nicht vorhanden, man sollte sich also Lesestoff mitbringen.

Die Untersuchung war sehr gründlich - sämtliche der zahlreichen Leberflecken wurden mit einer Art Mikroskop+Gleitmittel untersucht und eine Skizze angefertigt. Die Ärztin machte einen recht freundlichen und kompetenten Eindruck und klärte mich über mögliche Risikofaktoren auf.

Die Praxis ist klein aber aufgeräumt; es waren viele weitere Patienten da, Sitzgelegenheiten waren jedoch ausreichend vorhanden. Da die Praxis im obersten Stock gelegen ist, ist es im Sommer einigermaßen warm, und die Wände sind nicht besonders massiv und somit recht hellhörig.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben