Dr. med. Angela Stöß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Ich bin seit vielen Jahren Patienten, habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat eine sehr angenehme Art, nimmt sich viel Zeit, hört gut zu

Tolle Ärztin - kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Ich bin schon lange Patient in der Gemeinschaftspraxis von Frau Dr. Stöß. In all den Jahren gab es keine Krankheit, keine schwierige Lebenssituation bei der ich nicht absolut kompetent beraten und behandelt wurde. Frau Dr. Stöß nimmt sich Zeit und fragt nach und geht auf alles ein. Ich verstehe nicht, wie negative Bewertungen zustande kommen.
Höchste kompetente und empathische Ärztin!

mit Abstand der beste Hausarzt in Frankfurt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Nachdem bei meiner Tochter eine Woche zuvor Lungenentzündung diagnostiziert worden war und ich den zweiten Tag hohes Fieber hatte, Husten gerade begann, sich bemerkbar zu machen, suchte ich Dr. Stöß auf. Mir ging es sehr schlecht. Sie redete ein bisschen herum, stellte ein paar Fragen, machte ein interessiertes Gesicht und schickte mich wieder nach Hause. Ich erinnere mich nicht, ob noch ein "wird schon wieder" hinterhergerufen wurde. Nach einem weiteren Tag mit hohem Fieber (bis 40 C) und zweien mit niedrigerem Fieber und nun stärkerem Husten, sehr starken Kopfschmerzen und sehr schlechtem Allgemeinzustand (ich hatte da schon drei Tage nichts mehr essen können), bin ich nach drei Tagen wieder hin, berichtete u.a. auch davon, dass ich die Hustentropfen, die meiner Tochter verschrieben worden waren, sowie das Asthmaspray, um wenigstens nachts besser Luft zu bekommen und ein bisschen schlafen zu können, genommen hatte, diese aber keine Besserung brachten, Frau Stöß daraufhin zerstreut"..nein, nein, die bringen nichts" ??? warum bekam sie dann meine Tochter? Sie entließ mich ins Wochenende mit den Worten "wenn Sie jetzt kein Fieber haben (was an diesem Vormittag aktuell der Fall war), ist alles gut, kommen Sie mal am Montag, dann machen wir einen Bluttest." Sie hatte mich auch abgehört, aber nichts Ungewöhnliches feststellen können. Wieder zu Hause, bekam ich wieder Fieber und konnte das Wochenende vor lauter Husten nicht schlafen. Am folgenden Montagmorgen ging ich zu einem anderen Arzt, der hörte mich ab, schickte mich zum Röntgen, diagnostizierte Lungenentzündung, jetzt nehme ich Antibiotika und bin auf dem Weg der Besserung. Es war so einfach. Die Diagnose bei meiner Tochter war übrigens ähnlich holprig verlaufen "... wenn Sie wollen (gedehnt), können Sie sie auch noch mal röntgen lassen...." Das war die einzige Möglichkeit, um die Lungenentzündung einwandfrei festzustellen. Warum musste ich eine Woche auf die Lungenentzündung "warten"? Unfassbar.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Ich habe schlechte Erinnerungen .Es war wirklich richtig furchtbar Ich war wegen ständige Kopfschmerzen in Behandlung. Die nimmt Probleme nicht ernst. Die ignoriert fragen. Die nimmt sich keine Zeit und will nur schnelles Geld!!! Geht nicht hin!!Diese Frau ist nicht gut für eure Gesundheit.

Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Kompetent, sehr hilfsbereit und einen in der Not.

Kompetent und sehr hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Ich durfte nicht nur Dr. Stöß kennenlernen, sondern such ihre studentische Praktikantin: beide haben sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und hatten ein offenes Ohr für alle meine Beschwerden. Ich bin zu dieser Ärztin nur als Urlaubsvertretung verwiesen worden, kann sie (ebenso wie ihre Praktikantin) aber jederzeit weiterempfehlen!

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Frau Stöß hat sich bisher immer super viel Zeit genommen, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Außerdem verschreibt sie einem nicht gleich bei jedem kleinsten Anflug einer Erkältung schwere Medikamente, sondern berät auch welche Hausmittelchen erstmal helfen.
Würde Frau Stöß auf jeden Fall weiterempfehlen!

Super Beratung, nimmt sich Zeit für die Bahandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angela Stöß und Martina Welge

Ich war bei Frau Dr. Stöß. Sie war sehr freundlich und hat mir in Ruhe genau zugehört. Besonders positiv hervorzuheben ist die ausführliche Erklärung der Behandlung und der weitere Vorgehensweise.

sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert