Praxis Dr. Angelika Bayer Zahnärztin
Josephsburgstr. 4, Berg am Laim, München

Dr. Angelika Bayer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Angelika Bayer Zahnärztin

Ich soe meine Familie sind seit Jahren in Behaldlung und sehr zu frieden.

Freundlich un kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Angelika Bayer Zahnärztin

Früher waren zahnarztbesuche lästig. Frau dr. Bayer und ihr team machen es jedes mal zu einer angenehmen zeit

kompetentes und stets freundliches team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Angelika Bayer Zahnärztin

Betritt man die Praxis, weht sofort ein freundliches Ambiente entgegen. Orange gestrichene Wände, Bilder und Blumendekoration vermitteln Wärme. Wer also Angst vor dem Zahnarzt hat, ist in dieser Familienpraxis wirklich gut aufgehoben!
Am Empfang sitzen ausschließlich überaus freundliche und hilfsbereite junge Damen. Mit viel Humor und Empathie behandeln sie Jeden, der hier zur Türe hereinkommt.
Frau Dr. Bayer selbst hat sehr viel Erfahrung. Sie weiß genau, was sie tut. Wahnsinnig kompetent!

Kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Angelika Bayer Zahnärztin

Ich wurde von keinem anderen Arzt als Patient mit eigenen Ansprüchen so aufgenommen, wie in dieser Praxis, welche sicherlich auch wirtschaftlich handeln muss, aber das menschliche & meine Bedürfnisse im Tagesgeschäft hoch ansetzt.
Diese Staffelung ist mir wichtiger als Beziehungen eines praktizierenden zu seinen erfolgsorientierten Tarifen & einer Verbundenheit zu einem "Zulieferer" unter Honorardruck.

Diese Praxis entwickelt sich in erkennbarer Qualität durch Fortbildung & durch Hilfsmittel & Techniken weiter.

Ich kenne keinen Zahnarzt/-ärztin, die so gut Spritzen geben kann & die Wurzelbehandlung mit Erfolg umsetzt.

Ein erfolgreicher Wechsel in 2015 zu Frau Dr. Bayer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angelika Bayer Zahnärztin

Ich bin bei Frau Dr. Bayer seit 15 Jahren in Behandlung und stets zufrieden. Inzwischen Wohne ich 40 KM entfernt und nehme gerne die Anfahrt auf mich. Zahnerhalt hat für sie die höchste Priorität. Sie erklärt dem Patient ausführlich was zu tun ist.

Seit 15 Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angelika Bayer Zahnärztin

Zahnarztbesuche gehören nicht zu den Highlights meines Lebens. Durch einen Sturz hatte sich ein Zahn bzw. auch die Brücke gelockert. Es war also ein Besuch beim Zahnarzt erforderlich. Bei Frau Dr. Bayer sind auch meine vier Töchter und meine Frau regelmäßig in Behandlung bzw. bei der Vorsorge. Die Mädels gehen gerne in die Praxis und ich habe sie auch schön öfter dorthin begleitet.
Ich wurde umfassend und gut beraten zu den zur Wahl stehenden Optionen - auch in finanzieller Hinsicht.
Frau Dr. Bayer ist sehr patientenorientiert. Vor rund vier Jahren hatte sich eine meiner Töchter in der Spielecke eines Restaurants die Schneidezähne eingeschlagen. Obwohl es später Freitagabend war, kam die Zahnärztin in die Praxis und hat meine Tochter liebevoll und gut versorgt. Schon lange erinnert nichts mehr an diesen blöden Abend - nur die regelmäßigen Karten zum Gebutstag und zu Weihnachten.
Dieses Portal ermahnt hier zu differenzierte Notenvergabe. Aber was nunmal "sehr gut" ist, sollte auch mit der Note 1 bewertet werden. Daher kommt die Gesamtnote 1 zustande.

Hervorragende Zahnärztin: Meine ganze Familie geht hin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Angelika Bayer Zahnärztin

In Zusammenarbeit mit meinem Orthopäden sollte eine CMD-Schiene angefertigt werden.
Nach dem ersten Einschleifen der Schiene biss ich mir nachts mehrmals auf Zunge und Mundschleimhaut, da die Schiene sehr hoch war und eben nicht richtig eingeschliffen wurde,
obwohl Frau Dr. Bayer meinte, ich sollte die Schiene jetzt mal so lassen.
Nach dem zweiten Einschleifen - ich hatte danach das Gefühl, jetzt passt sie - bekam ich nachts eine Schwindelattacke mit Übelkeit und Schweißausbruch, was nachweislich mit der Schiene in Zusammenhang steht, denn das hochempfindliche Kiefergelenk sitzt in der Nähe des Gleichgewichtsorgans im Ohr und solche Phänomene sind bekannt! Über all diese möglichen "Nebenwirkungen" wurde ich mit keiner Silbe informiert.
Jetzt "müsste" ich vom Orthopäden nochmal osteopathisch nachbehandelt werden mit anschließend erneuter Schienenkorrektur. (Kostet ja alles nichts.... )
Da ich Selbstzahler bin, kann ich mir eine Fortsetzung der Prozedur nun nicht mehr leisten.
Es kann auch NICHT garantiert werden, dass Schwindelattacken und ähnliches nicht wieder vorkommen!
Das Ganze vor dem Hintergrund, dass ich von Frau Dr. Bayer im Vorfeld NICHT über die Kosten informiert wurde, obwohl sie wusste, dass ich Selbstzahlerin bin. Erst auf Nachfrage erfuhr ich, dass die Schiene rund 900,-- € kosten würde!
Frau Dr. Bayer ist zwar sehr freundlich und vermutlich auch sonst eine gute Zahnärztin, aber transparent ist ihr Vorgehen weder auf medizinischer Seite, noch aus finanzieller Sicht. Über mögliche Nebenwirkungen und die sowohl medizinischen, als auch finanziellen Folgen, sollte ein Patient aufgeklärt werden und nicht nur locker-flockig über die Zufriedenheit anderer Patienten jubiliert werden.

CMD-Schiene mit negativen Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Angelika Bayer Zahnärztin

Bei meiner heutigen Behandlung, kann ich der Praxis und Frau Dr. Bayer nur die beste Empfehlung aussprechen.Sehr kompetent und einfühlsam.

Wohlbefinden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert