Praxis Angelika Falk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Krohnstieg 41-43, Hamburg-Nord, Hamburg

Angelika Falk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Angelika Falk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hatte heute meinen ersten Termin bei Frau Dr. Falk und bin überzeugt dort in guten Händen zu sein. Den Termin konnte ich mir online aussuchen und die Wartezeit war für mich in Ordnung. Frau Dr. Falk ist sehr kompetent und nahm sich die notwendige Zeit. Das Team ist sehr freundlich.

Sehr kompetente Ärztin mit einem freundlichen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Falk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Corona Regeln wurden gut eingehalten.
Die Vorsorgeuntersuchung war gut, Ärztin kompetent und hat alle Fragen gut und erklärt.
Das Praxisteam war freundlich und hat gleich eine zusätzliche Grippeimpfung angeboten und ausgeführt.
Die Wartezeit lag trotz Termin bei 1,5 Stunden, dass sollte besser koordiniert werden.
Die Praxisräume könnten farblich ansprechder gestaltet werden

Ärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Falk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz Termin musste ich 2 Stunden warten.

Bei der Behandlung wurde ich nicht ernst genommen, mir nicht richtig zugehört und wurde nach Hause geschickt um selbst zu recherchieren.

Ich habe mich eher wie bei einem Pharmaunternehmen gefühlt, das unbedingt viele Pillen verkaufen will.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Falk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit 20 Jahren bei Fr. Dr. Falk. Wurde immer gut betreut in allem. Verstehe nicht was sich andere darüber aufregen, wenn man mal 1 Std warten muss. Das Praxis Team ist immer nett und freundlich mit einem Lächeln im Gesicht auch Fr. Dr. Falk.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Falk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sowas habe ich noch nie erlebt die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich, eventuell sind sie überlastet? es gibt kein lächeln man wird wie Vieh behandelt und kriegt nicht nette Antworten auf Fragen, die Ärztin ist sehr zickig und auch unfreunlich geht auf Bedürfnisse nicht ein, wartezeit trotz Termin 2 Stunden. Nein Danke Nie wieder

Unfreundliche Arzthelferinnen und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Falk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Super liebes Praxisteam, aber die Ärztin nimmt einen leider nicht Ernst und die Wartezeit mit Termin ist lang (1-2 Stunden) ...

Man wird nicht ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Falk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bei der Krebsvorsorge hat die Ärztin unaufgefordert eine zusätzliche Untersuchung des Urins vorgenommen, die nichts kostete. Ich hatte keine Schmerzen. Dennoch ergab sich ein Zufallsbefund, der eine OP nach sich zog und meine Niere gerettet werden konnte. Da die Untersuchung rechtzeitig war, ist meine Niere wieder vollständig gesund.

Sehr gründliche Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Falk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier werde ich nie wieder hingehen. Es fing damit an dass die Arzthelferin mit diverse Zusatzleistungen andrehen wollte (anders kann man es leider nicht ausdrücken). Bei Frau Dr. Falk wurde es leider nicht besser. Zuerst musste ich trotz Termin 45 Minuten warten obwohl die Praxis leer war...
Unangebrachte Untersuchungen die NICHT erforderlich sind. Alles nur um Geld zu machen. Ärztin pammt einen dumm an, wenn man nicht ihre Verhütungsmethoden annehmen will. Unprofessionell und Unfreundlich

Angelika Falk

Jeder Arzt ist verpflichtet, über medizinische Leitlinien und Untersuchungen aufzuklären die sinnvoll sind aber nicht zwingend von der gesetzlichen Krankenkasse übernommen werden.
Wir haben eine gute Medizinische Versorgung aber keinen Vollkaskostaat. Ich habe mir das nicht ausgedacht, bin aber verpflichtet danach mit bestem Wissen und Gewissen zu handeln.

Nie wieder! Pure Geldmacherei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika Falk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die "Ärztin" ist niederträchtig, böse und aufs Geld fixiert. Sie hat kein Interesse daran ihren Patienten zu helfen und macht den Job nur wegen des Geldes - mir wurde sowohl Beratung (alternative Verhütungsmethoden) als auch Behandlung (Brust abtasten) verwehrt, weil es, nach eigenen Aussagen, nicht von der Krankenkasse bezahlt werde. Außerdem meinte sie, sie hätte keine Zeit für sowas. Wofür sie aber Zeit hat, ist ihre Patienten über 1h warten zu lassen, trotz Termins. Die "Ärztin" zeugt von unglaublichen Inkompetenz, Unfreundlichkeit und Zickigkeit - wenn man sich schlecht beraten lassen will und generell mit einem sehr negativen Gefühl aus der Praxis gehen möchte, empfehle ich diesen "Arzt".

Angelika Falk

Diese Pat hat von mir verlangt,eine Sprirale auf Kosten der Krankenkasse zu legen obwohl es dazu keinen Anlass gab außer ihren eigenen Wunsch.Da ich verpflichtet bin, wirtschaftlich zu handeln, konnte ich dem nicht entsprechen .Die Krankenkassen übernehmen dir Koste für Verhütungsmittel bis 22 J.aber es muß das preiswerteste Verhütungsmittel gewählt werden. Ein Spirale wie die Gynefix ist besonders teuer.Dazu müssen schon feste Kriterien vorliegen. Wenn dies nicht zutrifft ,dann kann man nicht von mir verlangen , die Krankenkasse zu belügen. Eine Wunsch-Spirale und die dazu gehörenden Untersuchungen sind Privatleistung. Dies wird vor dem Termin besprochen.Leider kommt es immer wieder zu längeren Wartezeiten weil Pat. bei der Terminvereinbarung nicht Ihren wahren Besuchsgrund angeben.

schlechtester Arztbesuch jemals • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika Falk Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin jetzt seid fast 8 Jahren bei Frau Dr.Falk, sie hat mich sowohl in meinen ersten beiden Schwangerschaften gut betreut und auch bei meiner ersten Fehlgeburt habe ich mich trotzdem gut aufgehoben und beraten gefühlt. Für meine neue Schwangerschaft werde ich wieder die Praxis aufsuchen.

Kompetente Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert