Sachsenkamstr. 15, Sendling-Westpark, München

Dr. med. Angelika Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich willkommen in meiner Münchner Privatpraxis für präventive und regenerative Medizin. Mein Na...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hartmann analysiert sehr präzise, verfügt über umfassendes Wissen, hört gut und lange zu, verfügt über ein sehr gutes ärztliches Netzwerk und schreckt auch nicht vor komplizierten Krankheitsbildern zurück. Das Vitatec-System ist hervorragend und es würde Zeit, dass Krankenkassen moderne digitale Präventionstherapien anerkennen. Ich bin rundum zufrieden mit meiner Ärztin und ihren Behandlungsmethoden.

Sehr kompetente und umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hartmann verfolgt mit Ihrem Team einen ganzheitlichen Ansatz: Moderne, zielgerichtete Therapien und Methoden basierend auf ausführlicher Anamnese, Ursachenforschung, Blutbild und weitreichenden Untersuchungen. Hohes Engagement, gutes/aktives Zuhören, Empathie und Professionalität. Hier wird der Patient in jeder Hinsicht als Mensch "behandelt"! Danke!

Ganzheitlicher Ansatz und voller Einsatz für die Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

ganzheitlich, große und breite Kompetenz, gute Zuhörerin, auf dem neuesten Stand, absolut vertrauenswürdig, einfühlsam, engagiert und außerdem sehr gute Arzthelferinnen/Sprechstundenhilfen

In den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hartmann verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz, der auf einer gründlichen Blutuntersuchung basiert. Die Therapie war sehr erfolgreich und ich bin sehr zufrieden. Auch die Behandlung mit dem Vitatec-Gerät ist sonst kaum woanders möglich.

Sehr kompetente Ärztin mit seltenem Know-how • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Hier ist alles mehr Schein als sein und die Abrechnung ist auch mehr als großzügig für die Ärztin, definitiv jenseits der üblichen Abrechnungen.

Viel Rauch um nichts • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Hartmann ist eine sehr engagierte Ärztin, die sich ständig weiterbildet und ihr Wissen an ihre Patienten weitergibt. Routineuntersuchungen und die Analyse von Blutwerten nimmt sie sehr ernst und hat genau Vorstellungen bzgl. frühzeitiger Prävention.

Sehr kompetent und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich seit Jahren bei Frau Dr. Hartmann sehr gut aufgehoben und haben sie viele Male weiter empfohlen. Natürlich kann nicht jeder (von Anfang an) mit ihrer ganzheitlich orientierten Denke umgehen und man könnte durchaus ob der Analysen und Diagnosen erstaunt sein, wenn man lediglich "symptomorientierte Schulmediziner" gewohnt ist. Frau Dr. Hartmann ist keine esoterische Ärztin, sondern meines Erachtens sehr fundiert schulmedizinisch ausgebildet. Ihre Vita kann ja leicht auf ihrer Homepage nachgelesen werden. Sie schaut jedoch seit langer Zeit über den Tellerrand hinaus und bringt verschiedene medizinische Ansätze zusammen (Schulmedizin, TCM, Sportmedizin, Joga etc.) um den Patienten gesund zu halten oder denjenigen, die sich seit langer Zeit erfolglos mit reinen schulmedizinischen Methoden rumschlagen Alternativen aufzuzeigen. Auch deswegen suchen selbst Berufskollegen bei ihr Rat. Das Unverständnis von "überhöhten" Rechnungen anderer Bewerter kann ich nicht nachvollziehen. Wenn sich ein Arzt mehrere Stunden mit mir beschäftigt muss er logischerweise mehr abrechnen als ein Arzt, der mich in 10 Minuten abfertigt. Die Verhältnismässigkeit stimmt meines Erachtens.
Frau Dr. Hartmann ist insbesondere für diejenigen eine hervorragende medizinische Ansprechpartnerin, die bereit sind auch an sich selbst zu arbeiten und Eigenverantwortung zu leben.
Ich sehe Frau Dr. Hartmann auch als meinen Gesundheitscoach und nicht nur als Ärztin, zu der ich gehe wenn ich ein Problem habe. Komplexen Problemen geht sie intensiv und nachhaltig auf den Grund. Der Patient muss sich logischerweise mit engagieren und nicht nur auf die schnelle Heilung hoffen.
Ich habe im Laufe der Jahre viel durch die Begleitung von Frau Dr. Hartmann gelernt und meine Lebensweise und -qualität deutlich verbessern können. Danke!

Außergewöhnlich ganzheitliche Denke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Als ich sie aufsuchte, war mein Krankheitsbild ausgesprochen problematisch. Durch ihre ruhige, zielgerichtete, offene und vertrauensvolle Behandlung hat sie mir dazu verholfen, weitgehend uneingeschränkt wieder meinen Aktivitäten nachkommen zu können. Dabei hat vor allem das Abweichen von Vorgaben der Schulmedizin erheblich dazu beigetragen, meine Beschwerden in den Griff zu bekommen.

Fähige und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Obwohl die Neurologie nicht zu Dr. Harrmanns Spezialgebiet gehört hat sie sich äußerst engagiert um meine Behandlung gekümmert. Mit immer wieder guten Ideen hilft sie mir sehr meine Krankheit nahezu stabil zu halten, und dies bei eigentlich progressivem Verlauf. Sie eine grandiose und sehr engagierte Ärztin.

Eigentlich jedem zu empfehlen, aber aus egoistischen Gründen sollte ich sie nicht weiter empfehlen. Das wäre aber nicht fair für Frau Dr. Hartmann und diepotientielle Patienten.

Neurologisches Krankheitsbild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Endlich habe ich den richtigen Arzt (m/w) zur Lösung meiner Gesundheitsprobleme gefunden.

Wer einen ganzheitlichen medizinischen Heilansatz sucht, der weit über die schulmedizinischen Methoden hinausgeht, ist bei Frau Dr. Hartmann genau richtig.

Die Aufklärungsbroschüren sind für den Laien wertvolle Lektüre, die das Verständnis und die Beschäftigung mit den tatsächlichen Ursachen der Krankheit bereits vor dem Diagnosetermin fördern - effizient!

Der Heilplan zeigt bereits nach kurzer Zeit Wirkung - effektiv!

Auch die Damen des Praxisteams sind sehr kompetent und freundlich.

Selbst die weite Anreise aus Stuttgart lohnt sich!

Kompetent, freundlich, effizient und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert