Dr. med. Angelika Joseph bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Joseph?

Standort: Nuklearmedizin Südbaden Dr. Christian Stoykow Grillo Facharzt für Nuklearmedizin

Die Untersuchung der MFA wird routiniert ohne sich viel mit dem Patienten als Mensch zu befassen (Empathie) durchgeführt. Das ‘Abschlussgespräch’ mit der Ärztin war meiner Meinung nach von ihr nur als Aussage vorgesehen.Als ich Fragen hatte, drehte sie sich zu mir um, vorher saß sie mit dem Rücken zu mir, ich stand im Raum da mir kein Stuhl angeboten wurde u. ich hatte den Eindruck, daß kein Interesse an einem Arzt-/Patientengespräch besteht. Unwillig bekam ich eine unzufriedenstellende Antwort.

Behandlung wird von MFA (?) absolviert, Arztgespräch (Monolog) inakzeptabel! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin ist sehr unfreundlich, Zur Anamnese wurde einem ein Formular in die Hand gedrückt, auf meine Beschwerden wurde jedoch nicht eingegangen. Habe mich abgefertigt gefühlt.

Unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärzte, aber teil von Personal sehr unfreundlich. Wenn eine Patient eine Frage stellt, stellt die Frage nicht weil der Patient dumm ist, nur weil der Patient mit dem Ärztin etwas anders besprochen hat.

teil von Personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Unkompliziert, freundlicher Umgang, junge sehr kompetenten Ärztin, Raum für Fragen, Kontakt auf Augenhöhe. Rund um zufrieden!

Sehr angenehme Arztpraxis mit kompetenter und freundlicher Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Damen am Empfang machen vielleicht im ersten Moment einen derben Eindruck, sind sie aber gar nicht. Ich war jetzt schon paar mal da und man kann auch mal miteinander lachen. Frau Dr. Joseph hat sehr gründlich untersucht und meine Fragen auch alle beantwortet. Sie hat auch selbst nachgefragt, ob ich noch Fragen dazu habe. Die Arzthelferinnen haben sich zügig um Folgetermine gekümmert, 1A die Unterlagen vorbereitet. Die Wartezeiten trotz Termin sind unterschiedlich, in Abhängigkeit von dem, was gemacht werden muss. Kann nichts Negatives sagen.

Bin sehr zufrieden ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Empfang: eher ungeduldig und leider keine Zeit für Blick-Kontakt beim Verabschieden...
Dem Anliegen, mein Problem mit der Ärztin zu besprechen hätte erst nach 2,5 Monaten entsprochen werden können, ich bekam nach der Blutdiagnostik die Standard-Behandlung telefonisch durch gegeben... Trotz dem eindringlichen Versuch, dass ich gerade die Standard Behandlung nicht vertrage... Ein Unding, keine Chance auf einen differenzierten Austausch Arzt - Patient!!!!

Sehr gestresste Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin hört einem nicht zu. Ist auf Nachfrage nicht bereit den Befund zu besprechen. Die Ärztin selbst und das Personal wirken sehr hektisch und extremst und unpersönlich.

Absolut nicht empfehlenswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin schon seit einiger Zeit Patient bei Frau Dr. Joseph und habe mich immer gut betreut und behandelt gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch am Telefon bekommt man schnell und unkompliziert eine freundliche Auskunft.
Frau Dr. Joseph nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und geht bei der Untersuchung sehr behutsam vor. Alles wird gut erklärt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Nettes Praxissemester mit kompetenter Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verstehe die schlechten Bewertungen nicht.
Bin sehr zufrieden.
Nettes Personal am Schreibtisch und auch die Ärztin ist freundlich. Schnelle Diagnose und gute Behandlungsvorschläge. Selbst telefonisch bekomme ich immer eine freundliche Auskunft über Laborergebnisse und weitere Behandlung.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Aushängeschild eines Arztes sind die Damen am Empfang und der Empfangsbereich. Die Ärztin ist sehr nett, jedoch habe ich sie nur selten zu Gesicht bekommen. Ich hatte das Gefühl von den Helferinnen abgefertigt zu werden. Diese sind unfreundlich, forsch und unstrukturiert. Genauso sieht der Empfangsbereich auch aus. Dass da nichts gefunden werden kann, wundert mich nicht. Ich habe das Gefühl, dass die Aussagen zur weiteren medikamentation willkürlich getroffen werden, ohne Rücksprache. Beispiele kann ich auf Wunsch auch benennen. Ich kann die Praxis absolut nicht weiterempfehlen!

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben