Praxis Dr.med. Angelika Schöffel Fachärtzin für Dermatologie
Luisenstr. 2, Eberbach

Dr. med. Angelika Schöffel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Angelika Schöffel?

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schöffel Fachärtzin für Dermatologie

Frau Dr. Schöffel wirkt zwar etwas trocken aber ist sie eigentlich gar nicht.Sie untersucht gründlich und informiert gut über die weitere Vorgehensweise und nimmt sich ausreichend Zeit!

Fühle mich dort gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schöffel Fachärtzin für Dermatologie

Ich war bereits 4 Mal (seit ca. 3 Jahren) in der Praxis und stellte jedesmal positiv fest, dass die relativ kurzfristg vergebenen Termine exakt eingehalten wurden! Das ist sehr erfreulich und erlebe ich eigentlich woanders kaum!!!
Frau Dr. Schöffel macht einen sehr kompetenten Eindruck und es tut immer wieder gut, dort gewesen zu sein!!!
Wenn es andere nicht so erlebt haben, verstehe ich nicht weshalb und würde evtl. mal schauen, woran das liegen kann: m.E. nicht an dieser sehr guten Praxis!!!

Einhaltung Termin etc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schöffel Fachärtzin für Dermatologie

Sehr schnell ein termin bekommen und freundlich behandelt worden. Die aerztin laest sich zeit und spricht auch mal privates dadurch fuehlt man sich verstanden und gut beraten und hat vertrauen.
Hatcsofort mein hautgeschwuer erkannt und mich zu einem Chirurgen weiter geschickt nach versorgung sehr gut . Kann sie nur empfehlen

Sehr freundlich bin sehr zufrieden und gut aufgeklaert wordenb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schöffel Fachärtzin für Dermatologie

Leider werden Bewertungen meistens nur von Patienten mit negativen Erfahrungen vorgenommen. Die Ärztin ist sehr kompetent, nett und nimmt Zeit für alle Fragen. Ich fühle mich sehr gut betreut und beraten. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, viel Zeit für ein Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin mit sehr gutem Team.Volles Vertrauen

Sehr gute Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schöffel Fachärtzin für Dermatologie

Die Kommunikation mit dieser Ärztin war bisher bei jeden Besuch nicht-wertschätzen, überheblich, nahezu frech und nicht ernst-nehmend. Jetzt habe ich endlich einen Grund mir eine/n neue/n Hautarzt/in zu suchen: Ich wollte zum Leberfleckencheck und diesen selbst bezahlen. Mehrfach wurde ich drauf hingewiesen, dass die Kasse dies nicht übernimmt (was mir von vornherein klar war). Dann sollte ich den Vordruck zur Datenerklärung unterschreiben. Mehrfach wiederholte die Sprechstundenhilfe, dass ich das müsse. Dann kam Frau Schöffel persönlich hinzu, machte mich darauf aufmerksam, dass ich die Behandlung selbst zahlen müsse und das Datenblatt unterschreiben müsse... Da ich das nicht wollte, teilte man mir mit, dass ich nicht behandelt werden könne...
Die Kommunikation mit dieser Ärztin war bisher bei jeden Besuch nicht-wertschätzen, überheblich, nahezu frech und nicht ernst-nehmend... Jetzt habe ich endlich einen Grund mir eine/n neue/n Hautarzt/in zu suchen.

Leider nur magelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schöffel Fachärtzin für Dermatologie

Die Ärztin behandelt einen, wie einen lästigen Faktor,nimmt einen nicht ernst und verweist auf andere Ärzte!Wie kompetent ist denn das?In drei Minuten wird man abgefertigt!

unfreundliche Ärztin,die den Patienten nicht ernst nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schöffel Fachärtzin für Dermatologie

Habe mich sehr wohl bei der Behandlung gefühlt.
Frau Dr. Schöffel ist eine super kompetente Ärztin die weiß was Sie tut und das merkt man während der ganzen Behandlung.

Auch das Praxisteam ist sehr nett und geht auf einen ein. Die Terminvergabe geht fix und die Wartezeit in der Praxis ist kurz.

Alles in allem eine super Ärztin mit kompetentem Team und angemessener Terminvergabe.

Super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schöffel Fachärtzin für Dermatologie

Nachdem ich gestern Nachmittag angerufen hatte, um kurz mein akutes Problem zu schildern , bekam ich für heute gleich von der freundlichen Dame an der Rezeption einen Termin.

Frau Dr.Schöffel nahm sich Zeit, wirkte konzentriert und kompetent.
Von Arroganz überhaupt keine Spur !
Im Gegenteil - ich finde ihre Art sehr professionell . Man ist durchaus auf Augenhöhe mit ihr und fühlt sich ernst genommen.
Sie beriet mich sehr ausführlich.
Wüsste nichts, was zu verbessern wäre!

Sehr nette ,kompetente Ärztin mit sehr nettem Team ;-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angelika Schöffel Fachärtzin für Dermatologie

Arogant und überheblich, ohne zuzahlungspflichtige Untersuchungen sind sie ein NICHTS.Auch kam der Hinweis es gäbe noch andere Hautärzte zwischen H..... und E....

Göttin im weissen Kittel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert