Praxis Angelika te Poel-Kersten Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Johannesstr. 1-3, Bottrop

Angelika te Poel-Kersten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Angelika Te Poel-Kersten?

Standort: Praxis Angelika te Poel-Kersten Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit Jahren Patient in der Praxis. Das Team ist stets nett und freundlich, fühle mich dort mit meinen mal kleineren und mal größeren Wehwehchen immer gut aufgehoben. Fragen werden i.d.R. zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Und wenn es doch mal etwas Spezielles ist, schickt Frau te Poel-Kersten mich auch ohne Diskussionsbedarf zu einem Fachkollegen mit der Bitte um Unterstützung. Die Parxis ist gut mit den Öffi´s zu erreichen, auch sind Parkplätze in der näheren Umgebung in ausreichender Anzahl vorhanden.

Kompetent, freundlich und (mit Termin) meistens kaum Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette und freundliche Aufnahme durch die Arzthelferin
gewissenhafte Untersuchung
Meine Ärztin hatte sich umfänglich Zeit zur Beratung und Durchsprache der Blutuntersuchung genommen

Vorsorge Diabetes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika te Poel-Kersten Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei dieser Ärztin sehr gut aufgehoben. Sie hat mir bisher immer helfen können, ist sehr kompetent und einfühlsam. Das Team ist freundlich und gut organisiert.

Für mich die beste Ärztin mit einem sehr guten Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika te Poel-Kersten Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Te-Poel-Kersten, kommt sehr häufig ruppig und unfreundlich rüber, aber ich bin seit mehr als 7 Jahren Patienten und muss regelmäßig zu Terminen, sie ist sehr gewissenhaft und wenn sie mal nicht weiter weiß, sagt sie es auch und schickt einen auch mal zu einem Kollegen. Das fand ich schon sehr angenehm. Sie ist ehrlich und sehr bestimmt, aber auf ihre Art kümmert sie sich wahnsinnig gut um ihre Patienten. Sie redet nicht um den heißen Brei sondern direkt. Wenn es sein muss nimmt sie sich auch mal mehr Zeit. Ich kann mich nicht beklagen. Meine Familie und ich fühlen uns gut aufgehoben und behandelt.

ruppig aber sehr gewissenhaft, ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika te Poel-Kersten Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin mit einem grippalen Infekt als Notfall in der Praxis gelandet. Nach 1,5 Stunden habe ich gefragt wie lange es noch dauert und ob ich mich irgendwo hinlegen könne, da es mir sehr schlecht ging. Mir wurde dann eine Liege zu gewiesen. Nach weiteren 45 Minuten musste ich die Liege räumen, da der Raum gebraucht wurde. Nach 2,5 Stunden Wartezeit hat mich die Ärztin dann endlich untersucht und mir eine AU ausgestellt. Das hat etwa 5 Minuten gedauert. Auf meine Bemerkung, dass es mir überhaupt nicht gut ginge und ich 2,5 Stunden habe warten müssen, antwortete sie nur recht unfreundlich: "Hatten Sie einen Termin?"
Für Notfälle ist diese Praxis absolut nicht zu empfehlen.

Nur mit Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika te Poel-Kersten Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren schon dort Patientin und bin sehr zufrieden!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika te Poel-Kersten Fachärztin f. Allgemeinmedizin

man Ruft mit Magenschmerzen Durchfall und Übelkeit an, wird für ne Stunde später dort hin bestellt und dann lässt man diesen Menschen (gesetzlich versichert) noch 3 Stunden Dort sitzen!!!!! Unmöglich die kriegen dort Nichts mehr auf die Reihe Termine für Blutuntersuchung werden gemacht und dann nicht eingehalten nun steht die alte Dame nüchtern hier! unglaublich! ich werde den Arzt wechseln, letztes mal saß ich 4 std. hier!!!!

unglaublich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika te Poel-Kersten Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit gut einem Jahrzehnt Patient und bin hoch zufrieden.
So zufrieden, das ich auch nach einem Umzug nach Gelsenkirchen noch
immer nach Bottrop komme

Ich kann mir keine andere Ärztin vorstellen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Angelika te Poel-Kersten Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr sicher und immer verstanden, bei Frau Doktor te Poel Kersten.

Eine freundliche, sich Zeit nehmende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Angelika te Poel-Kersten Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit geraumer Zeit Patienten bei Dr. te Poel Kerstin.
Bisher war ich sehr zufrieden mit ihrer Arbeit.
Jedoch ist sie bei voller Praxis und kurz vor der Pause scheinbar nicht dazu in der Lage den Patienten bei der Schilderung ihrer Beschwerden zu zu hören. Dies wurde mir heute aufs neue bewiesen, als ich meine Arbeit aufgrund von stark angeschwollenen Hämorrhoiden und Schmerzen im Unterbauch, abbrechen mußte um ihre Praxis aufzusuchen.
Nach sehr kurzer Zeit mußte ich das Behandlungszimmer mit einem Rezept für zweierlei Tabletten gegen Magen-Darmbeschwerden verlassen. Auf das Problem mit den Hämorrhoiden wurde während der Untersuchung und im Gespräch nicht eingegangen. Zum Ende der Untersuchung konnte ich es auch leider nicht erneut ansprechen, da sie innerhalb von Sekunden den Raum verlassen hatte und im nächsten Raum verschwunden war.
Als ich dies am Empfang erwähnte, wurde mir gesagt, dass man mir höchstens einen Termin anbieten könne, dann aber auch erst übernächste Woche.

im großen und ganzen ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben