Praxis

Dr. med. Anh Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 959..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anh Nguyen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen Andere

Ich kann Frau Dr. Nguyen und die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen. Frau Dr. Nguyen hat mir von Anfang an mein Unbehagen vor meiner ersten Magen-und Darmspiegelung genommen und mich umfassend beraten und aufgeklärt. Frau Dr. Nguyen ist eine äußerst kompetente und empathische Ärztin. Ich habe mich während des gesamten Aufenthaltes in der Praxis, sowohl beim ausführlichen Vorgespräch als auch bei der eigentlichen Untersuchung nur wenige Tage später sehr gut betreut gefühlt. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Nguyen und an das ganze Team !

Standort: RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen Andere

Ob Dr. Nuyen selbst, ob die Mitarbeiterinnen - höchste Kompetenz, Empathie und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

Standort: RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen Andere

Ich habe mich bei Frau Dr. Nguyen sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich im Vorfeld gründlich untersucht und mir die vorgesehene Untersuchung erklärt. Sie ist sehr freundlich, wie übrigens das gesamte Team. Das Untersuchungsergebnis wurde mit mir unmittelbar im Anschluss besprochen und erläutert. Ich komme auf jeden Fall wieder.


Standort: RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen Andere

Ich habe mich selten so aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Nguyen. Sehr empathisch , trotzdem professionell und engagiert. Ich hatte wirklich noch nie so eine entspannte Magen und Darm Spiegelung gehabt! Auch die Sedierung lief sehr einfühlsam und angenehm ab. Ich kann Frau Dr. Nguyen mit bestem Gewissen weiter empfehlen !
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank!


Standort: RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen Andere

Eine sehr angenehme Atmosphäre in dieser Praxis. Das gesamte Team ist sehr herzlich und professionell.


Standort: RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen Andere

Sehr freundlich und positiv, sehr gute kompetente und verständliche Erklärungen, sehr angenehme Atmosphäre.


Standort: RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen Andere

Frau Dr. Nguyen ist eine sehr empathische Ärztin, die ihre Fachkompetenz auch sehr gut vermittelt. Sowohl die Anamnese als auch der Eingriff und die Nachbesprechung wurden bestens durchgeführt. Ich habe mich bei ihr stets bestens aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung! Das gilt aber auch für ihr Team, welches sich sehr um mich bemüht hat, und die Praxis an sich.


Standort: RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen Andere

Schon beim Vorgespräch, ich war zum ersten Mal in einer Gastroenterologie, haben mich die überaus freundliche, kompetente und empathische Art von Frau Dr. Nguyen voll überzeugt. Das setzte sich über die heutige Magen- und Darmspiegelung bis zum anschliessenden Patientengespräch fort. Vielen lieben Dank auch an das betreuende Team, und natürlich auch die Damen vom Empfang. Eine Adresse zum Weiterempfehlen. Ich komme wieder ;-)


Standort: RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen Andere

Frau Doktor Nguyen verbindet Kompetenz und Empathie. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin absolut zufrieden mit Vorbesprechung und Behandlung. Vielen Dank auch an das Praxis Team für die liebevolle Betreuung am Tag der Untersuchung.


Standort: RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen Andere

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.Sie ging sehr gut und qualifiziert auf
Meine Fragen ein.Während der Gastroskopie ,die auf meinen Wunsch ohne Sedierung erfolgte erklärte Sie sehr gut was in dem Magen zu sehen war.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen