Dr. med. Anh Nguyen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anh Nguyen?

Standort: RKM 740 - Privatpraxis für Gastroenterologie PD Dr. Johannes Grossmann und Dr.med. Anh Nguyen Andere

Ich kann Frau Dr. Nguyen und die gesamte Praxis uneingeschränkt empfehlen. Frau Dr. Nguyen hat mir von Anfang an mein Unbehagen vor meiner ersten Magen-und Darmspiegelung genommen und mich umfassend beraten und aufgeklärt. Frau Dr. Nguyen ist eine äußerst kompetente und empathische Ärztin. Ich habe mich während des gesamten Aufenthaltes in der Praxis, sowohl beim ausführlichen Vorgespräch als auch bei der eigentlichen Untersuchung nur wenige Tage später sehr gut betreut gefühlt. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Nguyen und an das ganze Team !

Ob Dr. Nuyen selbst, ob die Mitarbeiterinnen - höchste Kompetenz, Empathie und sehr freundlich. Absolut empfehlenswert!

Ich habe mich bei Frau Dr. Nguyen sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich im Vorfeld gründlich untersucht und mir die vorgesehene Untersuchung erklärt. Sie ist sehr freundlich, wie übrigens das gesamte Team. Das Untersuchungsergebnis wurde mit mir unmittelbar im Anschluss besprochen und erläutert. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Ich habe mich selten so aufgehoben gefühlt wie bei Dr. Nguyen. Sehr empathisch , trotzdem professionell und engagiert. Ich hatte wirklich noch nie so eine entspannte Magen und Darm Spiegelung gehabt! Auch die Sedierung lief sehr einfühlsam und angenehm ab. Ich kann Frau Dr. Nguyen mit bestem Gewissen weiter empfehlen !
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank!

Eine sehr angenehme Atmosphäre in dieser Praxis. Das gesamte Team ist sehr herzlich und professionell.

Sehr freundlich und positiv, sehr gute kompetente und verständliche Erklärungen, sehr angenehme Atmosphäre.

Frau Dr. Nguyen ist eine sehr empathische Ärztin, die ihre Fachkompetenz auch sehr gut vermittelt. Sowohl die Anamnese als auch der Eingriff und die Nachbesprechung wurden bestens durchgeführt. Ich habe mich bei ihr stets bestens aufgehoben gefühlt. Absolute Empfehlung! Das gilt aber auch für ihr Team, welches sich sehr um mich bemüht hat, und die Praxis an sich.

Schon beim Vorgespräch, ich war zum ersten Mal in einer Gastroenterologie, haben mich die überaus freundliche, kompetente und empathische Art von Frau Dr. Nguyen voll überzeugt. Das setzte sich über die heutige Magen- und Darmspiegelung bis zum anschliessenden Patientengespräch fort. Vielen lieben Dank auch an das betreuende Team, und natürlich auch die Damen vom Empfang. Eine Adresse zum Weiterempfehlen. Ich komme wieder ;-)

Frau Doktor Nguyen verbindet Kompetenz und Empathie. Man fühlt sich gut aufgehoben. Ich bin absolut zufrieden mit Vorbesprechung und Behandlung. Vielen Dank auch an das Praxis Team für die liebevolle Betreuung am Tag der Untersuchung.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin.Sie ging sehr gut und qualifiziert auf
Meine Fragen ein.Während der Gastroskopie ,die auf meinen Wunsch ohne Sedierung erfolgte erklärte Sie sehr gut was in dem Magen zu sehen war.