Praxen (2)

Dr. med. Anika Koop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Medikamentöse Tumortherapie

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Anika Koop?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Hautarztpraxis Celle Dres. Christoph Gaida und Anika Koop

Trotz sehr voller Praxis hat mich Dr. Koop entspannt und kompetent beraten und später bei der notwendigen kleinen OP behandelt - gerne bei Bedarf immer wieder! Absolute Empfehlung!!

Sehr freundlich, kompetent, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: Hautarztpraxis Celle Dres. Christoph Gaida und Anika Koop

Frau Dr. Koop hat die Hautkrebsvorsorge bei mir in Ruhe vorgekommen und meine Fragen kompetent und sehr freundlich beantwortet.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback