Dr. med. Anika Loucatos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anika Loucatos?

Standort: Dres. Johannes Störmann Frank Brewe und Anika Loucatos

Frau Dr. med Loucatos ist für uns die beste Kinderärztin. Sie nimmt sich in jedem Termin Zeit für uns und es wir auch ausführlich alles besprochen. Sie ist freundlich und überaus kompetenten.
Auch die Praxis und das Team sind super. Alles ist sehr organisiert.

Für uns die beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Störmann Frank Brewe und Anika Loucatos

Ich hab meine tochter hin gebracht zum heilung, anstatt Kern heilung des husten und Fieber zu prüfen, sie vorurteile sofort auf HIV verdacht ohne grund. Ich habe meine Frau, die Mutter von meine tochter aktuellen Mutter pass gebracht weil sie ist wieder in 5 monat schwanger. Es ist sehr diskriminierend und beleidigend wegen unsere Herkunft mit Hiv zu stigmatisieren.

Vorurteile gegend Afrikanern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Störmann Frank Brewe und Anika Loucatos

Während der Vorsorgeuntersuchung wurden mit dem Kind Tests gemacht, die nicht altersentsprechend waren. Wären erst bei späteren U-untersuchen fällig gewesen. Alles in allem waren wir 2 1/2 Stunden dort, die Ärztin wunderte sich ernsthaft, warum das Kind die letzte Untersuchung (hörtest) verweigerte.....?
Bei nacHfolgenden besuchen wurden wir in ein Zimmer gesetzt, nachdem wir schon ewig warteten. Nach ca30min kam eine Helferin rein und fragte, was wir dort machen würden??? Mehr als einmal passi

Nicht zu empfehlen / völlig unorganisiert in allen Bereichen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Störmann Frank Brewe und Anika Loucatos

Ich habe diese Ärztin im ZeBrA/CKO kennengelernt. Am Vortag hat ihre Kollegin unsere Kleine nur oberflächlich untersucht. Dr Loucatos hat sich aber Zeit genommen, ohne zu trödeln. Sie hat unser Baby umfassend untersucht u uns gut aufgeklärt, so dass wir für die nächste Nacht gut vorbereitet waren bis unsere Kleine das Fieber überstanden hat.

Umfassende Untersuchung und Aufklärung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Störmann Frank Brewe und Anika Loucatos

Ich kann nur sagen immer wieder gerne. Bei jeder Untersuchung wird mit uns geredet und nach alternativen gesucht. Frau Dr. Loucatos lässt ich Zeit und erklärt was gemacht wird und was mit dem Kind los ist.
Viele Dank
Christine Beck

Generelle Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Störmann Frank Brewe und Anika Loucatos

das KISS-Syndrom unsere kleinen Tochter wurde leider nicht erkannt - dadurch musste sie viele Monate leider und wir mit. Zum Glück hat es ein anderer Kinderarzt sofort gesehen

Leider auch wenig Einfühlungsvermügen für kleine Kinder und Eltern...

Fehldiagnose bei unserer Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Johannes Störmann Frank Brewe und Anika Loucatos

Ich war mit meinem Sohn (4 Jahre alt) zum ersten Mal diese Woche dort. Es wurde bei ihm ein Lungenfunktionstest und ein Allergie-Test gemacht. Auf meinen Wunch wurde ein Blut-Allergietest gemacht. Dies stellte kein Problem dar. Alle in der Praxis waren sehr freundlich und, obwohl es viel zu tun gab, herrschte dort keine Hektik und wir haben beide Male nur ca. 5 Min. warten müssen.
Die Tests wurden von der Arzthelferin kindesgerecht und einfühlsam durchgeführt. Dr. Loucatos hat sich viel Zeit genommen, hat gut zugehört und später gut aufgeklärt. Sie zeigte Verständnis für die Besorgnis meinerseits und auch teilweise Skepsis gegenüber manchen Behandlungen die in Frage kommen könnten. Sie hat dann geholfen nach Alternativen zu suchen. Bei allem was sie tat vergewisserte sie sich, ob es mir als Mutter recht ist etc. Wirklich vorbildlich.
Nach dieser Erfahrung haben mein Mann und ich beschlossen zu ihr als Kinderärztin mit unserem Sohn komplett zu wechseln, auch wenn ihre Praxis 30 km. von uns entfernt ist. Dort fühlen wir uns einfach sehr gut aufgehoben und das ist doch das Wichtigste!

Mit einem guten Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Störmann Frank Brewe und Anika Loucatos

Frau Loucatos ist nicht unfreundlich, aber irgendwie hat sich da kein gutes Verhältnis entwickelt. Trotz Termin mussten wir schon zweimal über 1 Std warten, was ich mit einem Baby oder auch schon krankem Baby als absolute Zumutung empfinde. Ja, es gibt auch mal Notfälle, die dazwischen kommen, als solcher saßen wir auch mal eine Stunde da herum, also das Zeitmanagement lässt extrem zu wünschen übrig. Trotz gesundheitlicher Bedenken wollte Frau Loucatos dann auch noch impfen, was sich so ein wenig nach "bloß schnell Abfertigen" anfühlte und auch kein Vertrauen schaffte.

Nette Ärztin, aber lässt ihre Patienten zu lange warten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert