Praxis Anika Ströbele Psycholog. Psychotherapeutin
Katholischer Kirchenpl 6, Erlangen

Dipl.-Psych. Anika Ströbele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Anika Ströbele?

Standort: Praxis Anika Ströbele Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ströbele, ist sehr kompetent, freundlich und empathisch. Bei ihr fühlt man sich direkt aufgenommen und Sie weiß für jedes Problem eine passende Antwort. Sie hat mir sehr gut weitergeholfen und einen Termin zu vereinbaren ging auch schnell.

Nur zum Empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Ströbele Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ströbele ist sehr kompetent, hier fühlt man sich geborgen und verstanden. Frau Ströbele ist sehr emphatisch, freundlich und sie nimmt einem die Angst.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetent und angenehme Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Ströbele Psycholog. Psychotherapeutin

Bis ich den Schritt zur Therapie gewagt habe, hat es gedauert. Nun kann ich sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat. Ich fühle mich viel besser und bei Frau Ströbele in sehr guten Händen und kann sie wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Anika Ströbele Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ströbele schafft mit ihrer empathischen, kompetenten und freundlichen Art ein Umfeld in dem man sich verstanden, wertgeschätzt und gesehen fühlt. Für jedes Problem, das man ihr darbietet, hat sie ein Arsenal an therapeutischen Maßnahmen, die sie zielgerichtet und produktiv anwendet. Sie begegnet ihrem Gesprächspartner auf Augenhöhe, ohne Wertung und mit einer ehrlichen Offenheit und Freundlichkeit, weswegen es leicht fällt mit ihr über jegliches Thema ungefiltert zu sprechen. Vielen Dank:))

Rundum positive Erfahrung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Ströbele Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war nur sehr kurz bei Frau Ströbele, aber sie ist sehr kompetent und super emphatisch.
Sehr herzlich und einfühlsam - ganz toll - ich kann sie wärmstens weiterempfehlen und danke ihr ganz herzlich!

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Anika Ströbele Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr gute Psychotherapeutin und Psychologin. Nachhaltig. Die gesetzliche Krankenkasse hat alles bezahlt.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anika Ströbele Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ströbele nimmt Ihre Kunden/Klienten sehr ernst, Sie ist sehr empathisch und stellt dem Klienten ein sehr fundiertes Wissen sowie sehr gute praktische Techniken aus ihrem psychotherapeuitschen Werkzeugkoffer zur Verfügung. Sie fühlt sich sehr gut ein in Ihr Gegenüber, hier ist der "Patient" (dieser Begriff sollte heutzutage nicht mehr genutzt werden) noch Mensch und eher (und so sollte es sein) Kunde als "nur Patient". Frau Ströbele weiterzuempfehlen kann nur gut sein, ein Lächeln ist eben immer noch besser als jede Medizin ;-)). Frau Ströbele therapiert wirklich mit Herz und Verstand - ich bin jetzt 37 und komme selber aus der Medizin Branche und habe mit Abstand noch nie solch eine kompetente Psychologin und Psychotherapeutin erlebt.

Sehr gute Beratung, sehr kompetent und das Herz am rechten Fleck. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert