Praxis Dr.med.vet. Anita Hähnel Tierärztin
Thüringer Str. 7, Hof

Dr. med. vet. Anita Hähnel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anita Hähnel?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anita Hähnel Tierärztin

Meine Tiere wurden von Frau Hähnel stets sehr gut behandelt. Der Umgang mit den Tieren ist sehr geduldig und liebevoll. Auf die Eigenheiten der Tiere wird ruhig eingegangen. Die Preise für die Behandlung waren stets sehr niedrig. Eine klare Empfehlung für Frau Hähnel!

Kompetente Ärztin mit fairen Preisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anita Hähnel Tierärztin

Kann nur weiterempfehlen. Mein Hund hat sich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Er hatte sehr starken Durchfall. Zwei Tage später ging es ihm wieder besser und ist jetzt wieder völlig verheilt. Super...!

freundlich, nett, versteht ihr Fach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anita Hähnel Tierärztin

Vermutlich werden TA gezwungen, Notdienste abzuhalten??? Diese Frau hat dazu keine Lust. Meinem Hund wurde von einem anderen Hund das halbe Ohr abgebissen und laut Aussage am Telefon kann man da nix machen (Samstag Abend). Nachdem sie sich noch mit einem Kind unterhalten hat, habe ich aufgelegt. Die Blutung hat zum Glück aufgehört und somit bin ich dann am Sonntag zu meinem TA, der meinem Hund eine Spritze gegen Entzündung gegeben hat und ein Schmerzmittel mitgegeben hat.

Falsche Berufswahl!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anita Hähnel Tierärztin

Mein Hund wurde am Samstag 19.05.18 von einem Hund gebissen. Er hat eine offene Wunde auf der linken Seite und ist völlig apathisch und Un er Schock.
Heute früh (20.05.2018) habe ich Dr Hähnel angerufen, die Notdienst hat. Sie allerdings verweigerte jede Hilfe, indem sie mich an eine Tierklinik verwies, wo mein Hund laut ihrer Aussage besser aufgehoben wären, weil sie gerade beschäftigt sei. Die tierklinik ist von uns aus einige Km entfernt. Wohingegen ihre Praxis nicht weit von entfernt liegt.

Desinteressiert und gelangweilt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anita Hähnel Tierärztin

Sehr zu empfehlen. Bin schon jahrelang mit allen möglichen Tieren (Hund, Katze, Pferd) bei Fr. Dr. Hähnel und immer super zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und hilft oft auch außerhalb der Sprechzeit.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anita Hähnel Tierärztin

Es war alles gut, professionell, ohne Hindernisse.

Tierfreundlich, kompetent . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anita Hähnel Tierärztin

Mein Hund hatte Samstag Nacht ca. 23:30 eine Schmerzattacke ( vermutlich Kollik ), und er lief in der
Wohnung aufgeregt hin und her.Nach einem Anruf bei der Tierärztin ob ich mal vorbeikommen könnte,
wurde ich nach Rasse und Alter gefragt.
Nachdem ich der Ärztin das Alter ( 17 Jahre ) mitgeteilt habe, ihr aber auch erklärte, daß der Hund topfit
ist, bekam ich zur Antwort ! Da müssen Sie davon ausgehen daß der Hund jetzt stirbt, und auserdem
wollte ich gerade zu bett gehen.Nach einer längeren Diskussion indem mir immer wieder gesagt wurde,
daß mein Hund jetzt wahrscheinlich stirbt habe ich das Gespräch beendet.
Ich konnte einen Arzt finden der meinem Hund half. ( Auch ohne Notdienst )
Diagnose : leichte Blasenentzündung ! Behandlung: 1 Cortisonspritze, u. oral ein Schmerzmittel f.
3 Tage. Und meinem Hund geht es sehr gut.

Notdienst nicht zu emphehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben