Anja Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin

Standort: Praxis Anja Bernhardt Zahnärztin

Gestern musste ich unbedingt als Angsthase zum Zahnarzt. Vor Schmerz nicht mehr ausgehalten. Trotz das sehr viel los war und von Pause nichts zu spüren , fühlte ich mich aufgehoben . Frau Dr. Bernhard hat alles was ich gesagt und gefragt habe , sehr gut beantwortet. Ihr Team war sehr nett. Der Zahn wurde gezogen und ich habe viel mehr Ruhe. Trotz vieler Patienten habe ich mich sehr gut behandelt gefühlt.

Bereitschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Bernhardt Zahnärztin

Ich war zur Vertretung bei Frau Bernhardt zur Notbehandlung. Ich bin Angstpatient. Hier wird alles getan, um Schmerzen zu verringern und sich wohl zu fühlen. Ich habe nur Sekunden gebraucht, um zu entscheiden, dass mir der Zahn gezogen wird. Normalerweise braucht dies bei mir Monate.
Top Zahnärztin und sehr empathisches, überaus freundliches, kompetentes Team.

Praxis ist absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Bernhardt Zahnärztin

Sehr freundliche und kompetente Praxis. Zahnarztbesuch sind für mich nie ein Vergnügen. Aber hier ist man gut aufgehoben.

Anja Bernhardt

Vielen Dank für die Bewertung!
Wir freuen uns, wenn Sie sich gut aufgehoben fühlten!

Sehr freundliche und kompetente Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Bernhardt Zahnärztin

Wenn man ausführlich über die Behandlung/Krankheit aufgeklärt werden möchte, dann wird man das hier auch und wenn man lieber nicht alles wissen möchte, weil man den Zahnarztbesuch eher nicht mag, dann muss man sich nicht jeden Schritt anhören.
Schön, dass hier auf den Patienten eingegangen wird!

Anja Bernhardt

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Jedes Lob, jede Kritik wird in unserer Praxis ernst genommen.
Schön, dass Ihr Besuch bei uns angenehm war.

soper Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Bernhardt Zahnärztin

Zahnarztbesuche sind mir immer ein Grauen, aber in dieser Zahnarztpraxis fühlt man sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Eine sehr schöne Praxis, sehr nette Zahnarzt-Schwestern und eine super-kompetente und super-freundliche Zahnärztin. Wenn man selbst große Angst vor Zahnärzten hat, ist diese Zahnarztpraxis besonders zu empfehlen.

Anja Bernhardt

Vielen Dank für die positive Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich trotz Ihrer Angst bei uns so wohlgefühlt haben. Bezüglich der Problematik Barrierefreiheit gibt es leider derzeit keine optimale Alternative. Wir freuen uns aber, dass Sie uns trotz dieser beiden Punkte gern besuchen.
Ihre Anja Bernhardt

Sehr angenhemer Arztbesuch, trotz absoluter Angst vor Zahnarztbohrern • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Bernhardt Zahnärztin

Das gesamte Team strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Sie nimmt sofort eine gewisse Anspannung am Tresen ab.
Die Zahnärztin Frau Dr. Zech ist super freundlich, aufklärend und fachlich kompetent.
Auch die Terminvergabe und Einhaltung des Termins sind immer wieder vorbildlich.
Danke.

Anja Bernhardt

Wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung und freuen uns, dass Sie sich von unserem Team so gut beraten und wohl aufgehoben fühlen. Die Termineinhaltung ist eines unserer höchsten Ziele. Daher freuen wir uns, dass wir mit unserer Firmenphilosophie Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Netter und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Bernhardt Zahnärztin

Vielen Dank an Frau Bernhardt und ihr gesamtes Team für die stets professionelle Behandlung! Die Praxis ist hell, freundlich und modern gestaltet und besticht durch die Freundlichkeit und Herzlichkeit der Zahnärztinnen und Mitarbeiterinnen. Besonders positiv empfinde ich die Transparenz, die über umfassende Aufklärung transportiert wird und die im Zusammenhang mit der einfühlsamen Art von Frau Bernhardt zu einer besonders guten Arzt-Patienten-Beziehung beiträgt. Ich fühle mich gut aufgehoben!

Anja Bernhardt

Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Sie ist eine Bestätigung für unsere tägliche Arbeit im Team mit unseren Patienten im Fokus.

Ihre Anja Bernhardt

Kompetente, herzliche Zahnarztpraxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Bernhardt Zahnärztin

Nach einem Arztwechsel bin ich sehr herzlich in der Praxis aufgenommen worden.
Frau Bernhardt ist sehr kompetent und einfühlsam und das ganze Praxisteam ist super nett.

Anja Bernhardt

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Es gibt Neuigkeiten in Bezug auf die Parkplatzsituation.
Auf dem Parkplatz vor dem Haus sind Kurzzeitparkplätze eingerichtet worden, zwischen 7 und 18 Uhr kann nun eine Stunde auf den ausgewiesenen Parkplätzen mit Parkscheibe geparkt werden.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Bernhardt Zahnärztin

Nach jahrelanger unfreundlicher Behandlung anderenorts in Chemnitz war ich (50+ männlich) auf der Suche nach einer eben gleichsam freundlichen Zahnarztpraxis. Vollkommen überrascht - das so etwas in Chemnitz so zu finden sei, denke ich diese jetzt gefunden zu haben.

Auch wenn "nur" Kassen-Patient erhielt ich kurzfristig meinen passenden Termin. Endlich durfte ich mich mit meinen - sich eben wohl nur anderenorts wiederholenden Zahn-Problemen - hier als Patient fühlen. Sie - und das Team "interessierten" sich,... ...es wurde mir zugehört, ...und dies in freundlicher und zuvorkommender Umgebung.

Umfangreich - sogar abschließend, wurde die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit bereits im 2.Termin zu sehr annehmbaren & durchschaubaren Preisen erledigt. Die Behandlungen selbst erfolgten beratend aktuell & sehr professionell.

Weiteres muss eigentlich nicht mehr gesagt sein,... hierher komme ich gern wieder - Danke!

Anja Bernhardt

Lieber Patient, zunächst finden wir es sehr schade, dass Sie in den letzten Jahren so schlechte Erfahrungen machen mussten. Umso mehr freut es uns, dass Sie bei uns fündig geworden sind.
Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und mit unserer Leistung zufrieden sind. Umso schöner ist es zu hören, dass Sie gern in unsere Praxis kommen. :) Danke für Ihre tolle Bewertung!

Ihre Anja Bernhardt

Zahnärztin Frau Susanne Zesch & das Team bringen mich zurück in diese Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Bernhardt Zahnärztin

Seit paar Jahren bin ich nun in regelmäßiger Behandlung, es ist nicht einfach bei Zahnärzten jemand geeigneten zu finden und zu vertrauen. Doch Frau Bernhardt und Ihr Team haben mich von Anfang an sehr freundlich und kompetent empfangen und sofort das Gefühl von Vertrauen gegeben.
Wartezeiten sind super kurz und es wird immer versucht eine optimale Lösung zu finden. Außerdem wird immer per Post informiert, wann die nächste Kontrolle zum tragen kommt.
Wenn jemand auf der Suche ist, kann ich nur wärmstens Frau Bernhardt und Ihr Team empfehlen.

Anja Bernhardt

Vielen Dank für Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie als gern wiederkehrender und treuer Patient mit unserer Beratung und unserer gelebten Firmenphilosophie zufrieden sind. Bezüglich der Problematik „Barrierefreiheit" gibt es leider bisher noch keine optimale Alternative. Natürlich nehmen wir uns Ihre Anmerkung zu Herzen und möchten auch in Zukunft eine Lösung hierfür finden. Darüber hinaus ist es schön zu hören, dass unsere postalischen Einladungen positiv wahrgenommen werden.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihre Anja Bernhardt

Sehr Kompetent und sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert