Anja Berning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Straßburger Str. 80, Alsdorf

INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR

Sind Sie Anja Berning?

• Kinderzahnheilkunde
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: INOVA plus dental Dr. Müller, Dr. Fallot-Bosse, B. Manefeld & A. Berning GbR

Frau Berning und Ihre Assistenz nahm sich viel Zeit. Mit meiner Angst wurde professionell umgegangen. Die lockere und angenehme Atmosphäre im Behandlungszimmer trug dazu bei, das ich mich recht schnell entspannen konnte.
Auch meine Kinder fühlen sich pudelwohl bei ihr. Ich kann Frau Berning und die Praxis nur weiterempfehlen.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2004 Patientin in der Praxis InovaPlus. Seit 2018 bin ich bei Frau Dr. Berning, als meine Zahnärztin und Ansprechpartnerin und geblieben. Das ganze InovaPlus Team ist sehr nett und ich kann sie nur weiterempfehlen. Ob zur Kontrolle oder zum Zahnersatz Termin, ich hatte bis heute noch keine Probleme, weder während der Behandlung noch danach zu Hause. Top weiter so!!!

Seit 2004 Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich komme mit meinen beiden Kindern schon seit Jahren zu ihr. Die Beiden hatten noch nie Angst vor einem Zahnarztbesuch. Ich kann Frau Dr. Berning nur weiterempfehlen.

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten so ein liebevolles Team gesehen
Sehr Familiär....

Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt/Zahnärztin und wurde dann auf diese Praxis aufmerksam.
Schon am Empfang hat man mich sehr herzlich empfange. Ich habe sogar mitbekommen, dass dort auch englischsprachigen Mitbürgern problemos weitergeholfen werden konnte. Auch eher eine Seltenheit. Ich wurde bereits nach wenigen Minuten direkt vom Wartezimmer in das erste Behandlungszimmer geholt. Dort machte man erst einmal Fotos von meinen Zähnen um evtl. einen Vorher-Nachher-Vergleich ziehen zu können. So etwas habe ich einer der vorherigen Praxen noch nie erlebt. Eine klasse Idee. Auch Frau Berning und ihre Helferin haben mich sehr nett empfangen und mir ab der ersten Sekunde die Angst vor der Zahnarzt genommen. Die Zahnaufnahmen wurden mir genaustens erklärt und es wurde mir in Ruhe erklärt, welche Behandlungen durchgeführt werden müssen. Im März bin ich das nächste mal dort - auf den nächsten Termin musste ich also auch nicht lange warten. Hier bleibe ich!

Sehr zufrieden - bei INOVA bleib ich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war positiv überrascht. Die Wartezeiten sind kurz.
Die Behandlung sehr kompetent und die Ärztin hat sich Zeit genommen.

Freundliche zahnärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine Praxis mit kostenlosen Parkplätzen direkt vor der Tür , kostenlosen Kaffee, Wasser und Saft im Wartezimmer! Das ist im Vergleich zu allen anderen Zahnarztpraxen in denen ich behandelt wurde, ein echter Luxus, zumal dies nicht selbstverständlich ist.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und die Ärzte nehmen sich viel Zeit für einen.

Ich bin dort sehr zufrieden und kann es daher nur mit 5 Sternen bewerten! Weiter so und ich freue mich auf den nächsten Termin!!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben