Heutige Sprechzeiten:

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

ab 27 €

Praxis Anja Böhner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur alle drei Jahre von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen wird.
Mit zunehmenden Alter steigen die Risiken für Bluthochdruck, Zuckerkrankheiten, Stoffwechselstörungen etc. Gern kontrollieren wir auch in kürzeren Intervallen Ihre Gesundheit. Lassen Sie sich dazu gern von uns persönlich beraten.
Bitte kommen Sie nüchtern (Wasser und Medikamente sind erlaubt).

60 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Anja Böhner freue mich dass Sie meinem jameda-Profil Aufmerksamkeit schenken und sich über mich ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Schwerpunkte meiner Praxis in der Holstenstr. 1 in Hamburg. Neben der allgemeinmedizinischen und hausärz...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anja Böhner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich hatte heute meine Erstbehandlung in der Praxis und bin schwer begeistert. Sehr kompetent, sehr engagiert und gut gelaunt. Das war ein perfekter Start in den Tag. Ich habe ganz vergessen, dass ich beim Arzt war.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anja Böhner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich habe mich sofort wohl in der Praxis gefühlt und eine ganzheitliche, herzliche und kompetente Behandlung erfahren.

Termin auf jameda.de gebucht

Es war eine sehr schöne Atmosphäre innerhalb der Praxis, alle Mitarbeiter sind freundlich und es gibt sogar eine nette Hundedame

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anja Böhner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Großartige Ärztin mit gutem Herzen!
Immer gerne wieder, und empfehle gerne immer weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Wir haben uns vorgestellt, weil wir nach unserem Umzug nach Hamburg eine neue Hausärztin brauchten und fühlten uns nach dem ersten Gespräch kompetent beraten und in guten Händen!

Ich bin seit 4 Jahren bei Frau Böhner und empfehle sie auch dauernd anderen Freunden/ Bekannten. Sie nimmt sich viel Zeit für die eigenen Beschwerden und guckt auch gerne mit einem „über den Tellerrand“ hinaus.

Ich bin ihr sehr dankbar und fühle mich hervorragend aufgehoben wenn ich bei ihr bin. Es ist ein sehr gutes Gefühl zu wissen, dass man sich auf seine Hausärztin verlassen kann und eine wirklich gute Anlaufstelle bei Krankheiten usw. hat.

Für ihre emphatische, direkte, mitfühlende und klare Art bin ich sehr dankbar!

Auch das Ambiente in der neuen Praxis ist toll und sehr einladend und das Praxismanagement läuft ebenso hervorragend und sympathisch.

Fazit: Ich empfehle Frau Böhner uneingeschränkt weiter!

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, nimmt Patienten ernst und betrachtet Dinge ganzheitlich. Man fühlt sich aufgehoben und gut beraten. Hübsche Praxis und sehr freundliches Team. Tip top alles und menschlich gesehen einfach klasse

Nimmt sich viel Zeit,
sympathisch, keine Lange Wartezeit, keine überfüllte Praxis, bietet verschiedene Behandlungsmethoden auch außerhalb der Schulmedizin an - u.a. MET > WOW! Das ist wirklich lebensverändernd.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Böhner macht ihre Arbeit sehr souverän und kompetent. Sie hört einem zu und versucht die bestmöglichste Lösung zu finden. Wenn chemische Medikamente nicht zwingend notwendig sind, empfiehlt sie viele gute Alternativen, die meiner Ansicht nach der Gesundheit mehr gut tun als ein “schnelles” Medikament. Man merkt, dass Dr. Böhner Ahnung von ihrem Beruf hat.

Termin auf jameda.de gebucht

War alles super, Frau Böhner ist sehr nett und in der Praxis eine super Atmosphäre. Neue Hausärztin gesucht und gefunden.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen