ab 27 €

Praxis Anja Böhner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin nur alle drei Jahre von der gesetzlichen Krankenversicherung übernommen wird.
Mit zunehmenden Alter steigen die Risiken für Bluthochdruck, Zuckerkrankheiten, Stoffwechselstörungen etc. Gern kontrollieren wir auch in kürzeren Intervallen Ihre Gesundheit. Lassen Sie sich dazu gern von uns persönlich beraten.
Bitte kommen Sie nüchtern (Wasser und Medikamente sind erlaubt).

60 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich Anja Böhner freue mich dass Sie meinem jameda-Profil Aufmerksamkeit schenken und sich über mich ...

Hier erhalten Sie einen Überblick über die Schwerpunkte meiner Praxis in der Holstenstr. 1 in Hamburg. Neben der allgemeinmedizinischen und hausärz...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anja Böhner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Eine sehr einfühlsame Ärztin, die den Menschen als Ganzes sieht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anja Böhner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Böhner hat sich Zeit genommen, ist zuvorkommend und kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht

Bei unserem Termin habe ich mich verstanden gefühlt. Fr. Böhner hat es geschafft, sich, trotz des engen Zeitrahmens gut auf mich und mein(e) Anliegen einzulassen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Anja Böhner Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlich und kompetent, tolle Atmosphäre insgesamt

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr gute und erfahrene Ärztin die sich immer Zeit nimmt für die Patienten. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und ernst genommen.

Termin auf jameda.de gebucht

wirklich nett und respektvoll und sehr verständnisvoll

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und eine sehr geduldige und kompetente Beratung.Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und zugewandte Ärztin. Die Praxis sieht auch sehr schön aus und ich musste überhaupt nicht lange warten.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr Böhner hat sich ausführlich um mich gekümmert, alle meine Fragen mit Geduld und Fachkenntniss beantwortet und stets dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, eine schöne Atmosphäre mit feiner Musik und gutem Humor, die Beratung war professionell und ausführlich, eine Bandbreite aus Schulmedizin und ganzheitlichen Methoden.