Dr. med. Anja Christa Langrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Christa Langrock?

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Ich kann diese Praxis insgesamt nur mit den allerbesten Noten versehen. Sehr sympathisches Team und eine Klasse Fr. Dr. med. Langrock. Mehr ist nicht zu sagen. Hervorragend.
Vielen lieben Dank für alles

Kompetente Behandlung in vertrauenswürdiger Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Auf der Homepage steht: " individuell beraten und medizinisch betreut. Dabei legen wir sehr viel Wert auf ` shared decisions`, d.h. wir besprechen, welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen und erarbeiten mit Ihnen zusammen die für Sie ideale Therapie, angepasst an die persönliche Lebenssituation und individuelle Vorstellungen. Unser Motto: Behandele Deine Patienten so, wie du als Patient auch selbst behandelt werden möchtest." Das sollte sich Frau Dr. Langrock noch einmal genauer ansehen und verinnerlichen.

Sicherlich hat jeder von uns einmal einen schlechten Tag, steht unter Druck und hat viel um die Ohren. Allerdings erwarten Kunden und Vorgesetzte, dass man stets freundlich und professionell arbeitet. Ich kann nur sagen „Augen auf bei der Berufswahl“. Heute musste ich leider wieder einmal erfahren, dass so manchen Ärzten einfach nicht klar ist, wie man sich respektvoll und professionell gegenüber einem Patienten verhält.

Keine individuelle, angepasste Beratung. Ohne Empfehlung was zu tun ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Präzise Diagnosen, passende Verordnungen, guter Heilungserfolg

Kompetente, erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Vor mehreren Jahren war ich bei der Kollegin dieser Ärztin wegen einer Akne in Behandlung,was ich nach Besuchen bei einer Kosmetikerin und mit Hilfe von Pflegeprodukten auf Empfehlung der Ärztin in den Griff bekommen habe.Vor ein paar Wochen bekam ich erneut Probleme mit der Haut, allerdings ganz andere Symptome als damals. Mein Gesicht sah schlimm aus,ich wollte nicht aus dem Haus gehen, also habe ich direkt bei der Praxis angerufen und gesagt es sei ein Notfall und ich war bereits Patientin dort: schnellstmöglicher Termin in 2 Monaten. Den habe ich dann angenommen, war aber zwischenzeitlich aus Not bei einem anderen Arzt. Als ich heute zu Frau Langrock ins Behandlungszimmer kam und meine Beschwerden schilderte hat sie mich nicht einmal ausreden lassen. Mein Leiden wurde direkt als Akneausbruch abgestempelt und ich habe schon gesehen wie sie ein Rezept bereit gemacht hat. Als ich weitere Symptome andeuten wollte und von dem Krankheitsbild erzählen wollte, hat sie mich nicht weiter reden lassen und meinte nur ''klar ist das Gesicht rot, ist ja normal bei Pickeln''. Als ich dann gesagt habe, dass ich die Creme, die sie mir ausgestellt hat schon erfolglos benutzt habe,da ich vorher schon bei einem anderen Hautarzt war konnte ich ihr schon ansehen, wie sauer sie wurde.Direkt hat sie mir gesagt ich solle mich entscheiden zu welchem Arzt ich gehen will, dass das so nicht geht und sie dann nichts für mich machen kann. Ich sei selbst Schuld.Während des Gespräches ist sie schon aufgestanden und wollte zum nächsten Patienten,ich konnte gar nicht weiter reden. Sie ist aufgestanden,Richtung Tür gegangen und hat mir mit zugekehrten Rücken ''Tschüss'' gesagt. Fazit:Der Frau fehlt es an Menschlichkeit,mir standen schon im Behandlungszimmer Tränen in den Augen.Dass ich bei einem Arzt,bei dem ich vorher nie Patientin war, einen schnelleren Termin als hier bekommen habe, ist ebenfalls zu erwähnen!sie nimmt sich keine Zeit für tiefergreifende Diagnosen,erscheint deshalb unkompetent

ich komme nie wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Ich bin durch einen ausgefallenen Termin sehr zügig drangekommen. Die Praxis ist gut strukturiert. Nettes Personal und keine langen Wartezeiten. Die Ärztin war trotz viel Andrang freundlich und zeigte Kompetenz. Eine kleine OP wurde dazu auch noch ausgeführt, so dass ich nicht nochmals einen Termin vereinbaren musste. Das hat man nicht oft. Daher eine klare Empfehlung.

Schnell, gut, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Wurde unkompliziert und schnell noch für den gleichen Tag einbestellt. Keine Wartezeit in der Praxis, sehr kompetente und schnelle Analyse, Zeit für Fragen war gut gegeben.

Schnelle und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Die Terminvergabe selbst für Privatpatienten ist inakzeptabel. Wartezeiten sind ewig lang und vereinbarte Termine plötzlich nicht mehr vorhanden.
Insgesamt mangelhaft

Unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anja Christa Langrock und Sabine Paul

Frau Dr. Langrock ist sehr nett und Kompetent. Bin mit ihr sehr zufrieden und gehe auch gerne dort hin. Die Gemeischaftspraxis mit Frau Dr. Paul ist sehr gut. Leider gibts auch negatives. Die Arzthelferinnen sind oft unfreundlich und pampig. Das Wartezimmer ist zu klein und nicht vom Empfang getrennt.

Super Ärztin, aber.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben