120,65 €

Kinderwunsch Valentinshof Dr.med. Anja Dawson

Unsere Praxis bietet das gesamte gängige Spektrum der Kinderwunschbehandlung von der Optimierung des natürlichen Zyklus bis zur In-vitro-Fertilisation, also der assistierten Befruchtung. Des Weiteren bieten wir die Durchführung von Social Freezing (Einfrieren von Eizellen) sowie eine Hormonsprechstunde an.
Bitte bringen Sie zum Erstgespräch ein Ausweisdokument (Personalausweis/Pass) und, sollten diese bereits vorliegen, Vorbefunde (Spermiogramme, Hormonanalysen etc. mit.

Die Praxis Kinderwunsch Valentinshof ist eine reine Privatarztpraxis. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit zu einer Behandlung auf Selbstzahlerbasis. Durch die Praxis gestellte Rechnungen können nicht bei den gesetzlichen Krankenversicherungen eingereicht werden.

Sollten Sie über eine gesetzliche Krankenversicherung versichert sein, behandeln wir Sie gerne auf Selbstzahlerbasis.

Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

61,20 €

61,20 €

Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson

Social Freezing Behandlungen sind eine reine Selbstzahlerleistung. Durch die Praxis gestellte Rechnungen bei dieser Behandlung können nicht bei den gesetzlichen Krankenversicherungen eingereicht werden.

Kinderwunsch Valentinshof Dr.med. Anja Dawson

Sie sehnen sich sehr nach einem eigenen Kind, um endlich eine Familie zu gründen? Nur leider will es auf natürlichem Weg nicht klappen, obwohl Sie ...

Konsultieren Sie mich als Paar oder auch einzeln als Frau oder Mann sehr gerne, wenn Sie zunächst einmal ganz offen in einer diskreten und schützen...

Über meine drei Schwerpunktebereiche hinaus kann ich Ihnen bei Bedarf mit einem erweiterten Spektrum an Leistungen zur Seite stehen. Mehr dazu find...

Warum zu mir?

Mir war es schon länger eine persönliche Herzensangelegenheit, in Hamburg einen medizinisch kompetenten und menschlich vorbildlichen Anlaufpunkt fü...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere Privatpraxis „Kinderwunsch Valentinshof“ unter der Adresse Caffamacherreihe 8 in der Hamburger City. Wir liegen nahe am zentralen...

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderwunsch Hamburg Mitte Prof. Miguel Hinrichsen und Dr. Anja Dawson Kinderwunsch (Beratung)

Sie war sehr einfühlsam, hat mich mit meinen Sorgen ernst genommen und mit mir einen Plan abgestimmt.

Sehr kompetente Ärztin. Vielen Dank für die erste Untersuchung und Beratung

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderwunsch Valentinshof Dr.med. Anja Dawson Kinderwunsch (Beratung)

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich habe die offene und ehrliche Art von Frau Dr. Dawson als sehr angenehm empfunden und sie strahlt sehr viel Kompetenz und Vertrauen aus. Ich bin froh auf Frau Dr. Dawson getroffen zu haben.

Termin auf jameda.de gebucht

Fr. Dr. Dawson ist sehr engagiert und ist sehr einfühlsam.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Dawson ist eine sehr sympathische und kompetente Ärztin.
Sie hat sich ausreichend Zeit genommen, unserer Geschichte zuzuhören und hat uns ihrerseits ehrlich über unsere Chancen informiert.
Nicht so gut war, dass wir trotz Termins eine Stunde warten mussten und dass der nächste Termin erst in einem Monat wieder möglich ist.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Kinderwunsch Valentinshof Dr.med. Anja Dawson Kinderwunsch (Beratung)

Sehr angenehme, entspannte Atmosphäre. Dr. Dawson hat mir ruhig alles erklärt.

Standort: Kinderwunsch Valentinshof Dr.med. Anja Dawson Kinderwunsch

Nach einem Jahr erfolgloser Behandlung in einem anderen KW-Zentrum sind wir zu Frau Dawson "geflüchtet".
Im Erstgespemräch ließ sie uns einfach erzählen.
Dann machte man zunächst nochmal Diagnostik - ohne die ich vermutlich nie schwanger geworden wäre.
Das Ergebniss ist ein kleiner süßer Junge!

Unser Fazit:
-Hohe Expertise
-Emailkontakt: schnelle Antworten
-schnelle Terminvergabe
- der Behandlungsplan wird an die eigenen Bedürfnisse angepasst, man wird nicht veruteilt, wenn man versucht Arbeit und den Kinderwunsch unter einen Hut zu bringen
- Schlechte und natürlich gute Nachrichten überbringt Fr. Dr. Dawson persönlich
- geduldiges Beantworten aller Fragen
-bei Erfolg wird noch mehrere Wochen lang mit Ultraschall kontrolliert, dass alles gut ist
-Handynummer für Notfälle, die man JEDERZEIT anrufen kann

Die Öffnungszeiten sind manchmal etwas schwierig, aber auch hier wurden immer Lösungen gefunden.

Danke, Frau Dr. Dawson, für Ihre leben-verändernde, tolle Arbeit!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr schnelle Terminvergabe, kurz Wartezeiten und eine super freundliche und kompetente Beratung. Ich fühle mich rundum in guten Händen.

Standort: Kinderwunsch Valentinshof Dr.med. Anja Dawson Kinderwunsch

Frau Dr. Drawson ist sehr liebevolle Ärztin und kompetent. Sie gibt genügend Zeit für Ihre Patienten. Ich werde bald bei Ihr die künstliche Befruchtung anfangen und habe gutes Gefühl, was das angeht und werde meine Erfahrung mitteilen. Vielen Dank liebe Dr. Drawson für Ihre Mühe.
Manar Alnokari

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr aufschlussreich. Nette Ärztin und Kollegen. Ging alles sehr schnell und gut.