Dr. med. Anja Heeren bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren Andere

100%ige Weiterempfehlung für diese Praxis. Von der Terminvereinbarung bis zum verlassen der Praxis fühle ich mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Alle sind sehr freundlich und Fr. Dr. Heeren eine super kompetente Ärztin, die mich immer bestens beraten hat. Was mir außerdem gut gefällt ist, dass die Geräte der Praxis immer auf dem neuesten Stand der Technik sind. Bei den Entbindungen meiner beiden Söhne wurde mir in zwei verschiedenen Kliniken von Hebammen unabhängig gesagt, dass Fr. Dr. Heeren eine sehr gute Gynäkologin sei und ich kann das wirklich nur bestätigen.

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren Andere

Als Kassenpatientin sollte man hier nicht zuviel erwarten. Statt auf Beschwerden einzugehen, ist Frau Dr. wiederkehrend schnell dabei, dass das die Kasse ja nicht zahlt und daher seien ihr leider die Hände gebunden. Wechseljahresbeschwerden wurden durchgehend abgetan. Ich sollte eine Leistung privat bezahlen, die nach nachträglicher Recherche bei meiner Krankenkasse über diese hätte abgerechnet werden können.

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Super Praxis , man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.Beide Ärzte sind klasse und die Helferinnen auch.
Die Frau Dr. Heeren hätte ich gerne auch als meine Hausärztin.

Mit Abstand eine der sympathischsten Ärztin die ich kennen gelernt habe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Heeren in Behandlung. Das Vertrauen, das ich von Anfang an hatte, ist nie enttäuscht worden. Man kann sagen, dass Sie alle entscheidenden Lebensphasen und auch Krisen (Beratung über die richtige Verhütung, notwendige Abrasio von ihr selbst durchgeführt, Hadern mit einer nicht mehr gewünschten 3. Schwangerschaft, nun beginnendes Klimakterium) immer empathisch & dabei sachlich beraten und richtig gehandelt hat. Dafür möchte ich Ihnen hier einmal danken!

Seit über 20 Jahren ungebrochenes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Ich bin seit 43 Jahren Patientin in dieser Praxis und seit endlichen Jahren werde ich kompetent und sehr einfühlsam von Frau Dr. Heeren behandelt.
Für mich ist es absolut wichtig Vertrauen zu einem Arzt/einer Ärztin zu haben und das ist bei Frau Dr. Heeren der Fall.
Ich kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen!

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Seit Jahren bin ich Patientin bei ihr. Nach einem Abstrichbefund sofort telefonisch von ihr persönlich angerufen worden um weitere Untersuchungen zu planen. Musste operiert werden im Agaplesion KH. Auch diese OP führte sie durch, was mir meine Angst nahm vor meiner ersten OP und Narkose. Mit derNachsorge auch sehr zufrieden gewesen. Rundum eine tolle Ärztin mit einem super Team! Weiter so.

Sehr gute Gynäkologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Fr. dr. Heeren ist eine sehr kompetente Ärztin. Schon zwei mal hat sie zeitnah eine verdachtsfiagnose gestellt und sofort gehandelt! Die Schwestern sind stets freundlich und gut gelaunt! Großartige Betreuung nicht nur bei Krankheit!

Fachlich sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Ich fühle mich in dieser Praxis immer gut betreut, sowohl medizinisch als auch menschlich! Eine tolle, kompetente, einfühlsame (aber auch bestimmte) Ärztin und ein sehr nettes und unkompliziertes Team!

kompetent und herzlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Trotz grundsätzlichem Unbehaben bei Arztbesuchen habe ich mich in dieser Praxis und mit dieser Ärztin zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und betreut gefühlt. Sie hat eine sehr angenehme freundliche Art, nimmt sich ausreichend Zeit, jedes Problem ernst und hilft schnell und kompetent.
Sehr zu empfehlen!

Überaus kompetente, freundliche und angenehme Ärztin. Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Röhlke und Anja Heeren

Frau Dr. Heeren hat mich u.a. während meiner Schwangerschaft betreut. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und konnte immer alles fragen. Rein medizinsch ist die Praxis auf dem allerneusten Stand und auch menschlich passt es von Anfang an! In jedem Fall zu empfehlen!

Sehr gute Betreuung während der Schwangerschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben