Praxis

Praxis Anja Heidersbach Heilpraktikerin
Am Pfingstanger 7, Wunstorf
privatpraxis
Anja Heidersbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


05031 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Pfingstanger 7, Wunstorf

Praxis Anja Heidersbach Heilpraktikerin



Am Pfingstanger 7, Wunstorf

Praxis Anja Heidersbach Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Ich bin im November 1963 geboren. Nach Beendigung des Gymnasiums habe ich eine Ausbildung zur Pharmazeutisch Technischen Assistentin gemacht und arbei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Akupunktur
  • Klassische Homöopathie
Mehr anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anja Heidersbach Heilpraktikerin

Ich war bereits mehrmals bei Frau Heidersbach wegen verschiedener Leiden, Rückenprobleme, Venenleiden, Krämpfe etc. Frau Heidersbach gibt nie auf die Ursache zu finden und ich habe die Praxis noch nie verlassen, ohne dass es mir besser ging als beim Betreten. Dabei wendet sie vielfältige Behandlungsmethoden an, um zum Erfolg zu kommen. Einmal in den Mühlen der klassischen Medizin verirrt, hat sie mich aus dem Dilemma befreit, mit einer natürlichen Behandlung.

Gibt nicht auf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anja Heidersbach Heilpraktikerin

Ich bin bereits mehrmals bei Frau Heiderbach behandelt wurden, inbs. wegen Rücken- und Nachkenschmerzen. Besonders gut hat mir zum einen die ausfühliche "Bestandaufnahme" gefallen. Hier hatte ich seit langen einfach das Gefühl, dass man nicht schnell die Symptome mildern will, sondern die tatsächliche Ursachen sucht. Zum anderen war nach der Ursachensuche auch die praktische Anwendung bei mir äußerts gut. Bereits nach der ersten Behandlung war mein Bewegungsradius deutlich größer und die Schmerzen kam noch vorhanden. Nach zwei weiteren Behandlungen war ich und bin ich bis heute komplett schmerzfrei. Wahrscheinlich auch, weil ich die leicht anzuwenden Tips zumindest gelegentlich umsetzte.
In der Summer meiner Erfahrungen, auch mit anderen Heilpraktikern, kann ich Frau Heidersbach uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfach gut... sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anja Heidersbach Heilpraktikerin

Ich hatte über längere Zeit unklare Beschwerden. Die Heilpraktikerin hat sich über eine Stunde Zeit
genommen. Dann hat sie herausgefunden, wie sie mir helfen kann. Die verschriebenen
Medikamente habe ich aus der Apotheke besorgt. Nach etwas zwei bis drei Wochen merke
ich eine deutliche gesundheitliche Besserung. Vielen Dank für die Hilfe!

Fachlich sehr kompetent, hilfsbereit und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anja Heidersbach Heilpraktikerin

Frau Heidersbach, hat sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden genommen.
Man merkt, dass Sie Ahnung von Ihrem Fachwissen hat, Sowohl mein Überbein, als auch meine Leberschmerzen konnte sie innerhalb weniger Wochen verschwinden lassen.
Ihre Therapie war vielseitig und zielgerichtet.

Ich danke Ihnen für Ihr Durchhaltevermögen mit mir!

Sehr Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Anja Heidersbach Heilpraktikerin

will nur ihre teure Diät verkaufen, wirkt
bei der Diagnose unsicher

wenig Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen