Praxis Dr.med. Anja Kreiß Fachärztin für Dermatologie
Uerdinger Str. 552 a, Krefeld

Dr. med. Anja Kreiß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Kreiß?

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kreiß Fachärztin für Dermatologie

Entgegen einiger anderer Bewertungen muss ich sagen: ich war total zufrieden !!! Eine sehr freundliche Ärztin, auch das Praxisteam. Die Praxis ist modern und hell ausgestattet. Es war ein perfekter Hautarztbesuch

Eine sehr nette und kompetente Hautärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kreiß Fachärztin für Dermatologie

Nicht weiter zu empfehlen. Einer der ersten Patienten meine Tochter früh morgens Ärztin kommt schon genervt in das Behandlungszimmer rein.Lässt einen nicht aussprechen und auf meine frage wann die Neselsucht die meine Tochter haben soll wieder weg geht sagt die Ärztin "das wüste nur der da oben"was für eine Aussage!ich wude laut und sagte ihr das ich ihr eine frage gestellt habe sonst bräuchte ich nicht zum Arzt und könnte mir meine Antworten auch googeln. Wollte nur wissen ob es heilbar ist.

Ärztin ist unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kreiß Fachärztin für Dermatologie

Mir konnte Frau Dr. Kreiß sehr gut helfen, hat mich toll und ausführlich beraten, auch was die Hautkrebs-Vorsorge betrifft, nicht nur für die akute Erkrankung. Auch die Mitarbeiterin war sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir fühlen uns sehr gute betreut in dieser Praxis.

Sehr gründlich, kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kreiß Fachärztin für Dermatologie

So eine unfreundliche Ärtztin habe ich noch nie gesehen.
Es ist nicht nett die Patienten unfreundlich zu behandeln.
Frau Kreis lässt keinen aussprechen.
Daher das erste und das letzte mal,dass ich dorthin gegangen bin.

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kreiß Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit der Ärztin zufrieden. kann nichts Negatives sagen.
Auch das Personal war höflich.
Mir konnte geholfen werden. Meine gesundheitlichen Beschwerden waren schnell weg.
Dank der Ärztin.

Würde ich wieder hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nichts auszusetzen!
Wartezeit auf den Termin wie bei Fachärzten üblich.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und fühlte mich bei all meinen Fragen gut beraten.

Rundum Zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kreiß Fachärztin für Dermatologie

Ich bin mit einem akutem Notfall - Gott sei Dank - direkt drangekommen und auch genau richtig behandelt worden!
Sie hat direkt den Ernst der Lage gesehen und richtig behandelt!
Auch wenn Frau Dr. Kreiss etwas ruppig wirkt ist Sie für Ihre Patienten da wo es wichtig und dringend ist!
Sie handelt schnell und an direkt gesehen woher diese Allergie kommen kann!
Hat direkt einen folge Termin gemacht und die Behandlung richtig abgeschlossen!
Ich kann die Praxis und die Ärztin sehr empfehlen!!

Perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kreiß Fachärztin für Dermatologie

Trotz Termin, auf den ich lange gewartet hab, war es, als ob man dazwischen geschoben wurde. 30min. Wartezimmer, 5min. Abfertigung. Hört nicht zu! Fängt wärend meinen Schilderungen an mit der Sprechstundenhilfe zu reden, was verschrieben werden soll (nach oberflächlicher Diagnostik) und bekomme ein Rezept für ein Präperat, von dem ich gesagt habe, dass es nicht wirkt. Möchte mir nicht anmaßen die Kompetenz in Frage zu stellen, aber sowas habe ich noch nicht erlebt! Hätte ich mir sparen können!

Abfertigung, wie sie im Buche steht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kreiß Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin hat sich trotz Termin keine Zeit genommen. Auf meine Fragen reagierte sie genervt und desinteressiert. Sie hat meine betroffenen Hautstellen nicht wirklich Untersucht und mir in keiner Weise weitergeholfen.

Unfreundlich, nimmt sich keine Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anja Kreiß Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Kreiß ist immer freundlich, nimmt sich für ihre Patienten aber leider sehr wenig Zeit und fasst die Patienten auch nur in den seltensten Fällen an, was ich bei einem Hautarzt eigentlich erwarte. Daher bin ich mit der Behandlung nicht zufrieden, weil die Ärztin einen oberflächlichen Eindruck auf mich macht. Als gesetzlich Versicherter kann man zudem teilweise über 3 Monate auf einen Termin warten. Beim Anrufen braucht man viel Wartezeit und Geduld.

Freundliche Ärztin aber schlechte Behandlung und unmögliche Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben