Praxen (3)

Kosten sind für Selbstzahler:innen

23 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Hypnosezentrum Potsdam Anja Lechle Heilprakt. für Psychotherapie

Obwohl ich bezüglich Hypnose eher skeptisch eingestellt war, entschloss ich mich, dem Therapieansatz eine Chance zu geben. Frau Lechle hat sich am Anfang sehr viel Zeit genommen, mein Problem zu verstehen und mögliche Hintergründe zu ergründen. Ich habe mich von Beginn an sehr wohl in ihrer Praxis gefühlt und konnte mich so voll und ganz auf die Therapie einlassen. Die Ergebnisse haben meine Erwartungen übertroffen, in vielerlei Hinsicht geht es mir inzwischen wesentlich besser.

Einfühlsame Therapeutin und wirksame Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Lechle Heilprakt. für Psychotherapie und Hypnose

Nach 27 Jahren starken Rauchens ist Rauchen dank Frau Lechle überhaupt kein Thema mehr für mich.
Bin Frau Lechle sehr dankbar.
Die Kosten dieser hocheffizienten Methode sollten von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen
werden. Ärzte sollten diese Methode vor anderen Methoden empfehlen.

Durch Hypnose seit 3 Jahren Nichtraucherin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Lechle Heilprakt. für Psychotherapie und Hypnose

Ich war zur Rauchentwöhnung bei Anja Lechle und hatte zu Beginn eigentlich keinerlei Erwartungen oder Meinung zu Hypnose-Therapie und wollte es einfach ausprobieren. Anja war mir sofort sympathisch und kam sehr kompetent und emphatisch rüber, so dass es mir überhaupt nicht schwer fiel mich darauf einzulassen. Schon nach der ersten Therapiestunde stellte sich für mich überraschenderweise ein interessanter Nebeneffekt ein: Ich war äußerst entspannt und fast euphorisch gut drauf danach, was bis heute anhält. Das Nichtrauchen fiel mir diesmal sehr leicht, als hätte sich eine Art Schalter umgelegt. Ich kann Anja Lechle auf jeden Fall weiter empfehlen und danke ihr für diese positive Erfahrung bzw. auch das positive Ergebnis. Ich bin top begeistert.

Top begeistert - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Lechle Heilprakt. für Psychotherapie und Hypnose

Sie hat viel Lebenserfahrung und strahlt innere Ruhe und Verständniss für Komplizierte Situationen, die einem im Leben begegnen können.

Eine gelassene und verständnisvolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anja Lechle Heilprakt. für Psychotherapie und Hypnose

Im Zuge von Problemen mit Lampenfieber und Stressbewältigung hat mir die Hypnose bei Anja Lechle erstaunliche Dienste erwiesen. Ich war zunächst skeptisch, bin aber nach den positiven Ergebnissen bei der Bewältigung meiner Prüfungsangst absolut überzeugt und empfehle sie unbedingt weiter. Man fühlt sich aufgehoben bei ihr, da sie sich die Zeit nimmt, sehr persönlich und individuell auf ihre Patient*innen einzugehen. Ihre offene und herzliche Art schafft eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre.

Einfühlsame und sehr kompetente Heilpraktikerin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Lechle Heilprakt. für Psychotherapie und Hypnose

Ich bin ein glücklicher Mensch. Mein Lampenfieber das mich viele Jahre zuvor gequält hatte kenne ich nicht mehr. Nach der Hypnosetherapie fühle ich mich ruhig und konzentriert während öffentlichen Auftritten und ich kann es kaum glauben ich empfinde sogar Spaß und Freude beim Musizieren in der Öffentlichkeit. Herzlichst möchte ich mich dafür bei Anja Lechle als Hypnosetherapeutin bedanken. Ich habe Sie als einen sehr herzlichen Menschen mit einer direkten und offenen Art kennengelernt. Die Hypnosetherapie gegen mein Lampenfieber war ein voller Erfolg. Liebe Grüße von Diana

Herzlichst möchte ich mich bedanken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Lechle Heilprakt. für Psychotherapie und Hypnose

Mein Ziel war es mit dem Rauchen aufzuhören, da ich mich einfach nicht mehr selbst damit belasten wollte.
Aus eigenen Stücken habe ich es einfach nicht geschafft und ich bin auch mit dem Prodopa Programm der Chritee gescheitert.
Frau Lechle ist sehr freundlich, weshalb der erste Termin für mich sehr entspannt verlief und ich gerne wiederkam. Ich bin total begeistert und mittlerweile seit 1 1/2 Jahren Nichtraucher :).
Vielen Dank dafür Frau Lechle !

Trotz anfänglicher Skepsis sehr Begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Lechle Heilprakt. für Psychotherapie und Hypnose

Frau Lechle hat mir dabei geholfen bzw. mich dabei unterstützt meine Ängste zu bewältigen/abzulegen und mich weiterzuentwickeln. Sie nimmt sich Zeit und hört genau zu- ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihr gefühlt. Vielen Dank für die angenehmen Sitzungen, die mir dabei geholfen haben, mehr zu mir selbst zu finden.

Kompetent, vetrauenswürdig, freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Lechle Heilprakt. für Psychotherapie und Hypnose

Anja Lechle strahlt Vertrauens- und Glaubwürdigkeit aus. Sie kommt dem Patienten mit Offenheit und Empathie entgegen und schafft eine Atmosphäre von Angstfreiheit und Entspanntheit.
Ihre Einführung ist klar und verständlich und sehr persönlich auf den Patienten bezogen-
Man fühlt sich gut aufgehoben und

Die Behandlung verlief in einer Atmosphäre von Angstfreiheit und Entspanntheit! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hypnosezentrum Potsdam Anja Lechle Heilprakt. für Psychotherapie

Ich würde super an die Thematik der Hypnose herangeführt. Sie hatte immer mehrere Sachen zur Auswahl was gut in die Sitzung passen kan, je nachdem wie es mir ging konnte ich entscheiden was ich machen möchte. Dir Hypnose waren genau auf mich abgestimmt und durch Ihre angenehme Stimme war alles in allem sehr angenehm und vertraut. Ich habe mich jeden Mal gefreut zu ihr zu kommen weil sie auch immer einen Rat für mich hatte und Tipps für den Alltag gegeben hat.

Habe mich sehr wohl gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte