Hebammenpraxis Ausnahmezeit Anja Prühs
Lerchenberg 35, Bergstedt , Hamburg

Anja Prühs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Prühs?

Standort: Hebammenpraxis Ausnahmezeit Anja Prühs

Ich war sehr zufrieden und werde sie weiter empfehlen.

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Ausnahmezeit Anja Prühs

Ich war sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und immer hilfsbereit. Ich hab Sie auch an zwei Freundinen weiter empfohlen.

Kompetente und zuverlässige Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Ausnahmezeit Anja Prühs

Nicht zu empfehlen!absolut desinteressiert, ohne emphatie, unpünktlich!
Sie erzählt ewig über ihre privaten Problemen!Dachte schon ich wäre ihre Psychologin!
Machte uns als Eltern sehr unsicher und schon fast panisch!
Jedes zweite Wort war "plötzlicher Kindstot"
Für uns war diese Zeit eine Katastrophe
Wir waren regelrecht traumatiersiert
Jetzt beim 2.Kind hatten wir eine grandiose Hebamme, die uns quasi " geheilt" hat!

Schreckliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Ausnahmezeit Anja Prühs

Anja macht bei den ersten 2-3 Terminen einen guten Eindruck, je häufiger sie kommt, umso mehr zeigt sich jedoch, dass sie nicht wirklich interessiert daran ist, wie es mit dem Kind läuft, ihr einzig wichtiger Parameter ist das Gewicht. Dabei hat sich uns so viel Angst gemacht und sofort zum zufüttern geraten, ohne sich das Stillen anzuschauen. Sie redet lieber über ihre Katze, wollte beim ersten Baden nicht anwesend sein und interessierte sich auch nicht für den Verlauf des Windelsoor.

Sehr plauderfreudig, vom Stillen scheinbar keine Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Ausnahmezeit Anja Prühs

Anja ist eine freundliche erfahrene Hebamme,
Sie nimmt sich die Zeit für jemanden.
Vor der Geburt hab ich Ihr Geburtsvorbereitungskurs gemacht und war positiv überrascht. Nach der Geburt war sie mit Rat und Tat für uns da, konnten Sie alles fragen. Auch wenn ich anrief oder ihr schrieb. Kam sofort eine Nachricht zurück ? beim Anruf ging sie sofort ran oder rief zeitnah zurück. Sie nahm uns die Sorgen den für uns war alles neu.
Unterm Strich, so muss eine Hebamme sein.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Ausnahmezeit Anja Prühs

Ich hatte Anja nach den Geburten meiner zwei Kinder jeweils als Hebamme und war sehr zu frieden mit ihr. Ich habe mich gut betreut und beraten gefühlt. Sie stand jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch bei Fragen zum älteren Kind war sie immer bereit diese zu beantworten.

Kompetente Hebamme mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Ausnahmezeit Anja Prühs

Leider war die Betreuung nicht das was man sich beim ersten (sicher auch nicht beim zweiten) Kind vorstellt. Die Hebamme hatte es immer sehr eilig, erzählte ziemlich viel von sich und ich musste meine eigenen Fragen, wofür sie ja eigentlich kommt, immer schnell dazwischen fragen. Sie war immer nur relativ kurz da, schaute nie wirklich beim stillen zu, obwohl ich Probleme damit hatte. Dank einer Stillgruppe hat es dann aber doch alles geklappt. Ich kann sie leider wirklich nicht empfehlen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Ausnahmezeit Anja Prühs

Anja Prühs ist eine sehr nette und kompetente Hebamme, die sich viel Zeit nimmt, Ruhe ausstrahlt und immer ein offenes Ohr für Sorgen, Ängste und sonstige Fragen hat. Man kann sie immer anrufen wenn etwas ist. Wir sind nun schon zum zweiten mal bei ihr und sind -wie beim ersten mal auch- sehr zufrieden!

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Ausnahmezeit Anja Prühs

Wurde während meiner beiden Schwangerschaften und Geburten kompetent betreut.
Für die Hausbesuche hat sie sich immer viel Zeit genommen, deswegen kann es auch mal sein das sie nicht pünktlich zu einem Termin erscheint, aber das ist ja in diesem Beruf klar. Absagen wurden zeitnah vorgenommen, gleich mit Alternativtermin. Für mich hat die Betreuung sehr gut gepasst.

Engagierte Hebamme mit viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hebammenpraxis Ausnahmezeit Anja Prühs

Ich wurde von Frau Prühs während meiner zweiten Schwangerschaft betreut. Mir hat sehr gefallen, dass sie aufgeschlossen ist ggü allen Behandlungsmethoden und ihr das Wohl der Mutter sehr am Herzen liegt. Auch Fragen zum großen Kind hat sie geduldig beantwortet; generell hatte sie immer ein offenes Ohr und war stets gut erreichbar.

Sehr freundliche und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben