Dr. med. dent. Anja Seubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Anja Seubert und Dr. Ralf Seubert Zahnimplantation

Ich bin seit über 15 Jahren als Patient in der Praxis von Drs. Anja und Ralf Seubert und kann nur sagen, dass ich hier immer sehr kompetent und super freundlich beraten und behandelt wurde. Die Wartezeiten sind minimal, da die Praxis sehr gut organisiert ist. Das ganze Team ist freundlich, hilfsbereit und geht auf die Bedürfnisse der Patienten sehr einfühlsam ein, auch die Zusammenarbeit mit dem sehr guten Zahntechniker läuft reibungslos und in enger Teamarbeit. Dr. Anja Seubert und Dr. Ralf Seubert leisten sehr präzise und engagierte Arbeit mit besten Ergebnissen. Implantat, Kronen, Zahnreinigung und alle anderen Behandlungen, die ich hier über viele Jahre hinweg erhalten habe, sind sehr positiv und soweit möglich auch angenehm verlaufen. Ich kann diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt jedem empfehlen.

Standort: Dr. Anja Seubert und Dr. Ralf Seubert

Ich bin seit Praxisöffnung Patientin in der Praxis der Drs. Seubert und vertraue Frau Dr. Seubert zu 100%.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, erklärt (auch mehrmals) und geht auf eventuelle Ängste und Bedenken sehr mitfühlend ein.
Bei meinem letzten Besuch wurden zwei Füllungen erneuert, und mit deren Hilfe konnte sie die beiden Zähne optisch wunderschön gestalten. Die Alternative wären teure Veneers gewesen, die zwar angesprochen, aber definitiv nicht aufgedrängt wurden. Das Ergebnis ist top!

Genau so, wie man sich eine Ärztin wünscht - kompetent, geduldig und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anja Seubert und Dr. Ralf Seubert

Zu dieser sehr guten, sehr kompetenten und netten Ärztin und ihrem tollen Team habe ich vollstes Vertrauen. Ich durfte erleben wie sehr gut mit meiner Schmerzempfindlichkeit umgegangen wurde.

Sehr gute und professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anja Seubert und Dr. Ralf Seubert

Mein Mann und ich haben beide eine sehr positive Erfahrung mit dieser Frau Dr. Seubert gemacht.
Sie hat sich um mich als starke Angstpatientin sehr gut gekümmert und mir sämtliche Sorgen genommen. Ich halte es bei den meisten Zahnärzten nicht sehr lange aus, aber in dieser Praxis fühlte ich mich rundum wohl und gut aufgehoben.
Wirklich nur empfehlenswert.

Sehr freundliche und Ängstenehmende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anja Seubert und Dr. Ralf Seubert

Ich bin seit 2006 (Eröffnung der Praxis) in Behandlung von Frau Dr. Seubert. Die Praxis überzeugt mich immer wieder aufs Neue durch die fachliche Kompetenz, der Professionalität und dem immer aktuellen Stand von Behandlungsmethoden. Das in der Praxis befindliche zahntechnische Labor leistet ebenfalls hervorragende Arbeit und sorgt dafür, das Brücken, Kronen, usw. in kürzester Zeit hergestellt werden und man nicht lange mit Provisorien herumlaufen muss. Bei Zahnschmerzen und Problemen bekommt man immer schnell einen Termin. Der freundliche und respektvolle Umgang mit den Patienten als auch unter dem gesamten Team macht die Behandlungsatmosphäre sehr angenehm.Tolles Betriebsklima das merkt man.
Anlass zu dieser Bewertung war nun eine größere Behandlung mit diversem Zahnersatz und darüber hinaus mit Implantaten (diese wurden auch in dieser Praxis durch Herrn Dr. Seubert eingesetzt. Es ist ideal wenn man alles in einer Praxis machen lassen kann).
Ich bin mit dem Ergebnis sowohl funktionell (Biss, usw.) als auch aus ästhetischen Gesichtspunkten wirklich sehr zufrieden und kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Diese Praxis kann mann zu 100 % weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anja Seubert und Dr. Ralf Seubert

Sehr kompetente freundliche Ärztin und Personal. Hab mich stets gut informiert gefühlt

Dr. med. dent. Anja Seubert

Wir haben uns sehr über Ihre freundliche Bewertung gefreut. Bis zum nächsten Mal. Ihr Praxisteam

Kompetente, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anja Seubert und Dr. Ralf Seubert

Ich bin sehr froh diese Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Als Angstpatientin fühlte ich mich bei Frau Dr. Seubert von Anfang an gut aufgehoben.
Selbst für einen gelockerten Zahn im Frontbereich gab es eine sehr zufriedenstellende Lösung.

Kompetente, sehr freundliche, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anja Seubert und Dr. Ralf Seubert

Bin mit meiner (leider umfangreichen) Behandlung bisher sehr zufrieden. Dr. Seubert nimmt sich Zeit, behandelt kompetent und schmerzfrei. Auch das Team kann ich z.B. bei Zahnsteinentfernung nur loben. Fühle mich sehr wohl, obwohl ich kein Freund von Zahnarztpraxen bin.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anja Seubert und Dr. Ralf Seubert

Frau Dr. Seubert ist eine äußerst sympathische, einfühlsame und kompetente Zahnärztin. Bei jeder Behandlung werden mir die einzelnen Schritte erklärt. Das gibt mir als klassischer Angstpatient Sicherheit und ein beruhigendes Gefühl. Die Praxis ist chic eingerichtet und bietet eine warme Atmosphäre. Das gesamte Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Auch erwähnenswert ist der praxiseigene Zahntechniker. Dadurch können kleinere und größere Probleme vor Ort schnell und effizient behoben werden. Kommunikation ob telefonisch oder per E-Mail, Terminvergabe und Wartezeiten in der Praxis sind top.
Ich kann Frau Dr. Anja Seubert mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Seubert in Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anja Seubert und Dr. Ralf Seubert

Ich bin seit Jahren in der Praxis Dr. Seubert und fahre für einen Termin/Behandlung über 30 km einfach.
Das gesamte Personal/Team ist stets hilfreich, zuvorkommend und sehr freundlich. Ich fühle mich dort kompetent, gründlich und umfassend "behandelt", gerade weil ich aufgrund von Behandlungen in früheren Jahren bei anderen Ärzten (auch als Kind) nicht immer gute Erfahrungen gemacht habe.
Meiner Angst wird hier in vollem Umfang Rechnung getragen, ich fühle mich nicht nur gut versorgt, sondern auch sicher!
Ich werde über alle Schritte der Behandlung informiert und aufgeklärt. Fachliche Kompetenz und patientenbezogenes Verhalten sind hier in vollem Umfang gegeben.

Sehr gründliche und kompetente Behandlungen. Und immer sehr freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert