Anja Stachowiak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anja Stachowiak?

Standort: Allgemeinarztpraxis Wartenau Anja Stachowiak Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Anja Stachoviak scheint die neue Ärztin in dieser Praxis zu sein. Sie ist absolut unfreundlich, kurz angebunden und überhaupt nicht daran interessiert zu helfen. Ich wurde nur abgearbeitet! Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe!

Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Alle Termine wurden freundlich abgestimmt und in einem super Zeitfenster abgewickelt!
Alle strahlen große Kompetenz aus und ich fühle mich seit mehr als 20 Jahre, bei Frau Xxxxx und ihrer Tochter Anja Stachoviak, sehr wohl und gut aufgehoben.
Daher sind inzwischen schon alle Familienmitglieder dort in Behandlung.
Die Praxis strahlt immer Ruhe und Gelassenheit aus!
Kann ich nur weiter empfehlen!

Tolles Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr Anja Stachoviak. aufgrund von Akne. Frau Stachoviak war die erste Ärztin, die ein Blutbild der Hormone gemacht hat. Für die Behandlung hat sie sich Zeit genommen und über mögliche, alternative Heilmethoden aufgeklärt. Mit der Behandlung ist meine Tochter sehr zufrieden. Ich selber war in den letzten Wochen mehrmals in der Praxis. Den großen Andrang durch die Impfkampagne begegneten die Sprechstundengehilfinnen mit Ruhe und Freundlichkeit.

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich nahm telefonisch Kontakt zur Praxis der Frau Stachowiak auf ! Ich habe schnell einen Termin bekommen und war sehr froh bei ihr zu sein .
Man wurde nett begrüßt und nach einer kurzen Zeit wo ich in Behandlungszimmer war hat sich Frau Stachowiak sehr sorgfältig um mich gekümmert!
Sie hat mir richtige Medikamente verschrieben mir Tipps gegeben wegen meinen Eisenmangel.
Meine Schiddrüse wird regelmäßig kontrolliert
Gehe gerne und regelmäßig zu ihr

Danke Frau Stachowiak

Sehr nette gefühlvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sofort aufgehoben gefühlt. Kurze Wartezeit. Frau Stachowiak ist liebevoll direkt und redet nicht um den heißen Brei herum, was mir gut gefällt. Sie hat mich beruhigt, die richtigen Fragen gestellt, klar diagnostiziert und Behandlung eingeleitet. Ein paar Verhaltensregeln mit einer Prise Humor waren auch dabei.

Kompetent und warmherzig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuch 1 bei ihr vor ca. 1,5 Jahren mit Bandscheibenvorfall.Ich 30 Jahre eigentlich ehr sportlich fragte sie bei dem Analyse Gespräch der Ergebnisse ob ich es mit Sport weg bekäme?! Keinerlei Rat oder Hilfestellung möglich,mein Eindruck da schon sehr unfreundlich.War dort da sie Urlaubsvertretung ihrer Mutter war.Die letzten Zwei Besuche waren jetzt in der Praxis ihrer Mutter sie macht dort auf unbestimmte Zeit die Vertretung.Heute war mein letzter Besuch dort ein Unding wie dort gearbeitet wird

Unfassbar unemphatische und unfreundliche Personen diese Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Fr.A. Stachowiak im Rahmen von Vertretung. Ohne Termin musste ich 2,5 Stunden warten. Dann war die Ärztin extrem unhöflich, hörte mir gar nicht zu, nicht emphatisch. Mein Anliegen war eine Abklärung der Erkältung mit eitrigem Auswurf bei Husten und Gefahren für das Ungeborene. Fachlich half sie mir nicht weiter, da ich schwanger bin- sei meine Frauenärztin zuständig. Die wiederum schickte mich zum Hausarzt. Ich habe mich nach einem Arztbesuch noch nie so schlecht (behandelt) gefühlt.

Hilfe! Extrem unhöflich und nicht emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss sagen bin mit der Behandlung von Frau A. Stachwoiak mega zufrieden. Sie ist sehr motiviert alles beste für ihr Patienten zu machen. Die Praxis ist sehr sauber und die Arzthelferin hat organisieren gut in grif

Frau Dr. Stachwoiak • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mit Frau Dr. Anja Stachowiak zunächst per E-Mail Kontakt aufgenommen und war äußerst positiv überrascht, auch spät nach Feierabend noch eine Antwort zu erhalten. Ebenso hat sie sich die Zeit genommen, mich persönlich anzurufen und mir einen Impftermin anzubieten. Hocherfreut bin ich dann in die Praxis gegangen und musste feststellen, dass trotz hohem Andrang - wegen Impfterminen, der Ablauf reibungslos gewesen ist, obwohl derzeit nur Dr. Stachowiak und eine Schwester "den Laden schmeißen". Frau Stachowiak war, wie schon per Mail, sehr freundlich und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Daumen hoch!!

Sehr freundlich und engagiert - auch nach Feierabend. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich sei selber Schuld am morgendlicher Bluthochdruckund keine weitere Diskussion. Verunsicherung, weil sie meinte, mich eingentlich ins Krankenhaus überweisen zu müssen, was aber sehr übertrieben war. Falsche Bewertung vorübergehender Thrombozytose. Insgesamt hat mich der Besuch sehr verunsichert. Bei neuem Arzt alles super, kein Krankenhaus, Thrombozytose vorübergehend.

Verwirrend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert