Dr. med. Anke Buck-Eisenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Buck-Eisenberger?

Standort: Praxis Dr.med. Anke Buck-Eisenberger Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Aufmerksam und kinderfreundlich. Eine kompetente einfuhlsame ruhige super nette Arztin. Sie hört zu ist liebevoll und diagnostiziert auf den Punkt. Mein Kind mag sie sehr und ich auch.

Klare und kompetente Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde kein Blut abgenommen um evtl ne Ursache zu finden, trotz anhaltender Beschwerden. Nachdem ich dann eigenständig mit meinem Kind zu einem Facharzt gegangen bin, hat dieser sofort reagiert nach weiteren Unterschungen und uns in eine Klinik überwiesen. Ich kann die ganze Praxis absolut nicht weiterempfehlen.

Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Kinder (jetzt: 6, 8 und 9 Jahre) haben an sämtlichen Vorsorge-Untersuchungen sowie am Impfprogramm (gemäß StIKo) teilgenommen. Wir sind sehr zufrieden, da wir immer gut beraten wurden. Das Team war stets freundlich und ist spielerisch mit den Kindern umgegangen, sodass die Besuche beim Kinderarzt (auch wegen einer Impfung) für unsere Kinder durchweg angenehm waren.

Wir fühlen uns gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als mein Kind war 2 Jahre hat das sich mit Husten angefangen! Manchmal war ich 3 mal in Woche in Praxis weil ich wusste was los ist. Mein Sohn hat jetzt Asthma!!! Ich habe extra selber in Bielefeld Termin gemacht weil die schicken nirgendwo!!!!

Husten und danach Asthma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Buck-Eisenberger ist seit 12 Jahren die Ärztin unserer Kinder. Die Untersuchungen sind gründlich und sorgfältig. Die Kinder haben keine Angst, zu ihr zu gehen und auch wenn es sehr voll im Wartezimmer ist, bleibt sie freundlich. Sie lebt ihren Beruf und genießt unser volles Vertrauen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

mein 2-jähriger Sohn hat den Oberschenkel gebrochen,im Bethel (Bielefeld) wurde Operation durchgeführt und dabei mit eine intramedullären Schienen versorgt. Er darf 4 Wochen lang nicht auf das Bein auftreten, nicht krabbeln, nicht robben. Chirurg hat ihm ein kindergerechte Rollstuhl verordnet, den Fr. Buck-Eisenberger verschreiben sollte. Sie hat sich geweigert ein Rezept auszustellen, mit der Begründung: das die Kosten für die Krankenkasse zu hoch sei. Ich habe noch ein 5. Monate altes Baby Zuhause, was selbstverständlich auch getragen werden muss, nun sagte Fr. Buck-Eisenberger, setzen Sie beide Kinder in einen Kinderwagen und fahren Sie spazieren. Und ich sollte mir vorstellen, dass ich einfach Zwillinge habe, müssen schließlich auch beide getragen werden.
Das sagt eine erfahrene KINDERÄRZTIN mit einem Doktor Titel, und Mutter von zwei Kindern noch dazu. Ist das alles gerecht???
Ich bin so wütend, so enttäuscht, wie kann man so herzenslos sein???
Aber was tut man nicht alles für das Kind, man setzt alles in die Wege, Hauptsache dem Kind geht es gut. Wir haben den Rollstuhl vom anderen Arzt verschrieben bekommen. Also es geht doch!!!
Ich würde Fr. Buck-Eisenberger meinen schlimmstem Feind nicht empfehlen!!!

Sehr enttäuscht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren am Dienstag dort meine Tochter hat Verdacht
auf eine ansteckene Kinderkrankheit gehabt.
Wir sind sehr schnell auch ran gekommen wir hatten kein Termin
und wir sind auch dort keine Patienten, das wird sich aber ab den Tag ändern.
Super Ärztin.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Buck-Eisenberger.
Sie ist eine sehr nette und einfühlsame Kinderärztin!
Wir waren sehr zufrieden und ich kann sie sehr positiv weiterempfehlen!!
Parkplätze sind genug vorhanden und eine Apotheke ist auch sofort nebenan.