Praxis Anke Günther Physiotherapie
Schillerstr. 47-49, Altona-Altstadt, Hamburg

Anke Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Günther?

Standort: Praxis Anke Günther Physiotherapie Andere

Anfangs war ich sehr erfreut, dass ich endlich eine Praxis gefunden habe, die sich auf die Behandlung von Post-Covid-Erkrankten 'spezialisiert' hat. Meiner Meinung nach sollte eine Praxis wissen, dass es bei den vielfältigen Symptomen auch mindestens ein Symptom gibt, bei dem sich die betroffene Person innerhalb von Minuten nur noch hinlegen muss (Me/CFS, Crash). Leider ging es mir bei dem 3. Termin so - ich musste eine Stunde vorher absagen, 2 Tage später hatte ich die Rechnung von 49,18 im Briefkasten. Mit diesen scharfen vertraglichen Regeln sollte die Praxis doch bitte diese vermeintliche Spezialisierung aus ihrem Angebot herausnehmen. Das Gerätetraining, ebenso die Anleitung ist genauso wie in anderen Praxen oder Fitnessstudios auch.

Standort: Praxis Anke Günther Physiotherapie

Ich bin seit 10 Jahren immer wieder zur Behandlung in der Praxis Anke Günther. Seit vier Jahren regelmäßig zum wöchentlichen Gerätetraining auf selbständiger Basis neben der Physiotherapie.
Ich schätze neben dem hohen fachlichen Können aller im Team die freundliche Aufmerksamkeit für zu Klärendes.
Die Damen und Herren im Team sind Expertinnen auf ihrem Gebiet und haben meinen Respekt!

TOP: Behandlung und Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Günther Physiotherapie

Behandlung ist sehr gut vom Personal aber die Geschäftsführerin voll daneben das Verhalten.Es werden Zusage der SBK zur Kostenübernahme für D1 außerhalb des Regelfalls in Frage gestellt. Die SBK hat schriftlich erklärt die Behandlungskosten werden übernommen dann will eine Mitarbeiterin mit irgendeiner Person bei der SBK telefoniert haben diese sagte wie übernehmen nur 10 Einheiten. Die SBK erklärt schriftlich insgesamt 18 Einheiten und dann 12 Wochen eine Pause. Auch dieses stellt man in Frage

Geschäftsführerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Günther Physiotherapie

Therapeuten sind super.Die Rezeptionskraft morgens ist unfreundlich wenn sie einen schlechten Tag hat.Ich war auf der Warteliste,leider ergab sich jedoch kein Termin.Demnach hatte ich die nächste Behandlung nach 1Woche.Die Rezeptionistin sagte mir das ich nun(es war der letzte Termin vom Rezept)zu meinem Arzt gehen sollte um das Rezept umschreiben zu lassen.Er hatte jedoch Urlaub.Daraufhin sagte sie mir das ich dann nicht behandelt werden könnte und schickte mich unverrichteter Dinge nach Haus

Thekenkraft war morgens unfreundlich und schickte mich weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Günther Physiotherapie

Unfreundlich Termin einfach vergessen nächstes Termin in Woche.... obwohl ich den Termin Zettel zeigte geht garnicht.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Günther Physiotherapie

... mit unglaublich freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.
Ich habe mich von ersten Moment an sehr wohl gefühlt.
Danke an das Team. :-)

Eine sehr nette Praxis... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Günther Physiotherapie

Termine bekam ich relativ zeitnah.

Ein Termin wurde allerdings einfach vergessen. Ich saß im Wartebereich und wurde einfach übersehen, obwohl ich mich am Tresen angemeldet hatte. Das war nicht schön.
Ich hätte laut der Dame am Tresen nochmal nachhaken sollen. Aha.

Die Behandlungen dauerten 20 Minuten. Davon wurde viel geredet.
Die Übungen haben mir kein bißchen Besserung gebracht.
Die Mitarbeiter sind alle freundlich, aber recht distanziert. Ich habe mich abgefertigt gefühlt.

Ich bin dann in einer anderen Praxis gewesen, wo ich mich auf Anhieb wohler gefühlt habe.

Anke Günther habe ich nicht kennengelernt. bestimmt ist sie eine sehr gute Physiotherapeutin.
Die Praxis an sich kann ich aber meinerseits leider überhaupt nicht empfehlen.

Mir konnte leider nicht geholfen werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Günther Physiotherapie

Ich bin nach meinem komplizierten Fußbruch bei der Praxis und speziell bei Frau A. Brandt gelandet. Ich bin nicht nur von dem Erfolg der Behandlung und dem Fachwissen begeistert, sondern auch von der Geduld und der Ruhe die Frau Brandt ausstrahlt. Die Behandlung findet aufgrund meiner eingeschränkten Mobilität bei mir zu Hause statt und tut nicht nur meinem Fuß gut, sondern auch meiner Seele. Ich fühle mich bei Frau Brandt rundum gut aufgehoben!

Nicht nur kompetent, sondern auch eine echte Stütze in schwierigen Zeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Günther Physiotherapie

Hier wird anscheinend viel gelacht, die Stimmung war bei meinen Besuchen immer gut. Die Öffnungszeiten kamen mir als Spätarbeiter entgegen, auch wenn es nicht immer leicht war, einen Termin zu finden.
Die Behandlung (Hüftschmerzen) empfand ich als kompetent und hilfreich. Mir war es in den Räumen anfangs zu kalt, daraufhin wurde anschließend schon vor meinem Termin geheizt.
Insgesamt die beste Erfahrung, die ich bei einem Physiotherapeuten bislang hatte.

Unkompliziert und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert