Praxis

Dr. med. Anke Heipmann-Rieger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anke Heipmann-Rieger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautarztzentrum Aschaffenburg Dres. Astrid Kühn und Anke Heipmann-Rieger Andere

Leider eine Stunde gewartet und nicht das erste mal. Dann keine Zeit genommen und sehr im Stress. Vorher tel. Nicht zu erreichen. Per Mail hats dann geklappt. Intimbereich wurde untersucht obwohl ich dies vorher abgelehnt hatte... usw

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Hautarztzentrum Aschaffenburg Dres. Astrid Kühn und Anke Heipmann-Rieger

In dieser Praxis ist man gut aufgehoben. Sie ist sehr gründlich bei der Untersuchung
Zb bei der Vorsorgeuntersuchung wird sogar der Intimbereich untersucht was nicht üblich ist
Die Frage ob man das möchte könnte vorher abgefragt werden z B in einem Fragebogen
Das wäre eine gute Verbesserung
Ein Unisex_Toilettenraum ist auch zu verbessern! Kein Standard mehr heute

Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztzentrum Aschaffenburg Dres. Astrid Kühn und Anke Heipmann-Rieger

Ich war jetzt schon mehrmals bei Frau Dr. Heipmann-Rieger in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Terminvergabe erfolgt für Facharztniveau sehr schnell. Die Ärztin hat sich immer Zeit genommen und die Probleme sowie die Therapie wurden gut besprochen. Sehr lobenswert ist der Rückrufservice zur Befundbesprechung. Am Telefon muss man manchmal mehrmals probieren, bis man durchkommt aber das ist auch völlig im Rahmen.

Tolle Ärztin in toller Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hautarztzentrum Aschaffenburg Dres. Astrid Kühn und Anke Heipmann-Rieger

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich besuche die Praxis sehr gerne.

Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautarztzentrum Aschaffenburg Dres. Astrid Kühn und Anke Heipmann-Rieger

Bereits seit mehreren Jahren bin ich unregelmäßige Patientin von Frau Heipmann-Rieger. Ich habe sie als kompetente und freundlichen Ärztin erlebt. Leider ist der organisatorische Umgang der Praxis eine große Zumutung: An mehreren Tagen keinerlei telefonische Erreichbarkeit, z.B. heute, 20.09.2018 (Donnerstag, normaler Sprechstundentag): Bandansage "Die Praxis ist heute telefonisch nicht zu erreichen". Ich versuche seit einiger Zeit einen Termin zu bekommen, doch das ist nicht möglich, da Telefon entweder besetzt ist oder der Anrufbeantworter antwortet. Online gibt es getrennt nach Privat- und Kassenpatienten Termine: Privatpatienten in absehbaren Zeiträumen, für Kassenpatienten erst in Monaten. Aus früheren Besuchen weiß ich, dass enorm lange Wartezeiten für Kassenpatienten die Regel sind. Nur wenn Privat abgerechnet wird, z.B. Laserbehandlung, gibt es kurzfristiger einen Termin. Das ist eine Zumutung und Diskriminierung der Kassenpatienten.
Auch die Wartezeiten sind, wenn man endlich einmal einen Termin erhalten hat, unzumutbar. Als Berufstätige/r kann ich nicht 2 Stunden warten, wenn ich einen Termin habe. Pünktlichkeit wird vom Patienten erwartet, wird aber selbst nicht eingehalten.
Würde ich regelmäßig einen Hautarzt benötigen, würde ich mir eine andere Praxis suchen.

Unbefriedigende telefonische Erreichbarkeit und Umgang mit Kassenpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Hautarztzentrum Aschaffenburg Dres. Astrid Kühn und Anke Heipmann-Rieger

Absolute Kompetenz in der Beurteilung meiner" Haut-Probleme" in der Gesamtheit der Lösungsmöglichkeiten..

Unabhängig und in der Bewertung meiner Hauterkrankung ohne "Beschönigung"...
Besten Dank!

Die Einweisung in die Hautklinik in Hersbruck (bei Nürnberg) war ein lebensbejahendes Highlight!
Diese Empfehlung in diese Klinik war für mich wegweisend!

Dafür bin ich Frau Dr. Anke-Heipmann-Rieger sehr dankbar!

Top...Bestens aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautarztzentrum Aschaffenburg Dres. Astrid Kühn und Anke Heipmann-Rieger

Gründlich ,kompetent ,freundlich ,nimmt sich sehr viel Zeit

Sehr freundlich und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztzentrum Aschaffenburg Dres. Astrid Kühn und Anke Heipmann-Rieger

Ich bin nun schon seit über einem Jahr fast wöchentlich in der Praxis. Frau Dr. Heipmann ist eine tolle Ärztin, die Arzthelferinnen sind top.

Tolle Praxis, tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautarztzentrum Aschaffenburg Dres. Astrid Kühn und Anke Heipmann-Rieger

Gegen Behandlung und fachliches kann nichts gesagt werden, die Wartezeiten trotz Termin sind allerdings eine absolute Zumutung. Man sollte mindestens 2 Stunden Zeit mitbringen, was für Arbeitnehmer alles andere als optimal ist. Auch für die Terminvereinbarung sollte man sich 30-60 Minuten Zeit für die Warteschleife nehmen.

Fachlich gut, Wartezeiten lächerlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztzentrum Aschaffenburg Dres. Astrid Kühn und Anke Heipmann-Rieger

Die Ärztinnen und Sprechstundenhilfen sin nett und freundlich. Aber über 1 Stunde im Wartezimmer ist inakzeptabel.

Wartezeit viel zu lang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen