Stresemannstr. 40, Kreuzberg , Berlin
Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin
privatpraxis
M.Sc. Anke Nunheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie M.Sc. Anke Nunheim?

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin

Bei mir liegt die Therapie schon einige Jahre zurück aber Frau Nunheim begleitet mich mit ihren Worten und dem Material, den sie mir auf den Weg gegeben hat, um wieder alleine laufen zu können, bis heute. Therapie ist kein Wunderwerk, sondern eine Veränderung des eigenen Handels und der Gedanken. Dabei hat mich Frau Nunheim intensiv begleitet und unterstützt. Dafür kann ich nur DANKE sagen und sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Für manche Menschen ist der Beruf eben eine Berufung

DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Nunheim begegnete mir als aufgeschlossene, sympathische Therapeutin, die stets auf Augenhöhe kommunizierte. Sie begleitete mich für ca. 1,5 Jahre bei der Bewältigung einer Essstörung. Gemeinsam arbeiteten wir uns strukturiert durch die zugrundeliegenden Themen. Wir nutzten dabei unterschiedlichste Tools und Methodiken, die mir auch heute einen großen Mehrwert im Alltag bieten.

Ich würde die Therapiezeit als sehr bereichernd beschreiben. Frau Nunheim kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie auch erneut aufsuchen, sollte Bedarf bestehen.

Große Hilfe bei der Bewältigung meiner Essstörung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin

Schon bei meinem ersten Besuch in der Praxis habe ich mich absolut wohlgefühlt. Frau Nunheim ist eine sehr empathische und überaus freundliche Therapeutin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Die Kommunikation war durchweg einfach und auch bei kurzfristigen Problemen haben wir jederzeit eine Lösung gefunden. Sie war eine große Stütze für mich in den letzten zwei Jahren und ich habe die Therapie mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgeschlossen. Wann immer ich wieder an einen Punkt komme, an dem ich selbst nicht weiter weiß, werde ich mich erneut in Behandlung bei Frau Nunheim begeben! Eine großartige Leistung! Absolute Weiterempfehlung :-)

Ich bin nach wie vor absolut begeistert! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Frau Nunheim rundum sehr gut aufgehoben, um mich meinen schwierigen Situationen im Alltag zu stellen. Frau Nunheim gibt mir Hilfsmittel an die Hand, die für mich richtig und individuell abgestimmt sind. In unseren Sitzungen führt Sie mich durch verschiedene therapeutische Ansätze und erklärt alles einfach und verständlich. Jede Sitzung gestalten wir gemeinsam individuell und nach meinen Bedürfnissen, was mich in der Zeit beschäftigt. Auch die Terminfindung gestaltet sich sehr flexibel mit Frau Nunheim, sodass ich meine Behandlungen auch in meinen Alltag integrieren kann. Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlungs- und Vorgehensweise von Frau Nunheim und empfehle Sie hiermit aus diesen Gründen gerne weiter.

Individuelle und feinfühlige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin

In Frau Nunheim habe ich die richtige Therapeutin gefunden. Kompetent und freundlich, sorgsam und immer auf Augenhöhe hat Sie mich durch die Sitzungen begleitet.
Mein Therapieziel habe ich erreicht und die Inhalte sind so sicher erlernt, dass ich mich auch nach Abschluss der Therapie über stabile, deutlich gesteigerte Lebensqualität freuen kann.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin

Von Anfang an bestand eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe, um mich meinen schwierigen Situationen und Ängsten zu stellen, die mich zu Frau Nunheim führten. Frau Nunheim nahm mich ernst und fand immer die richtigen Worte. Sie konnte mir neue Denkweisen und Perspektiven aufzeigen und lieferte mir effektive Impulse.
Frau Nunheim hat eine einfühlsame und respektvolle Art und ihre Methoden erlebte ich als sehr hilfreich. Wo es nötig war, blieb sie hartnäckig, sodass ich mich mit ihr an meiner Seite an Veränderungen heran traute. Da ich vorher bereits bei anderen Therapeuten war, weiß ich, dass es nicht einfach ist jemanden zu finden bei dem es zwischenmenschlich passt.
Ihre engagierte und professionelle Behandlung empfehle ich deshalb gerne und uneingeschränkt weiter und würde sie jederzeit erneut aufsuchen, falls ich wieder Hilfe benötigen sollte.

Einfühlsam und authentisch! Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut