Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin
Stresemannstr. 40, Kreuzberg, Berlin

M.Sc. Anke Nunheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M.Sc. Anke Nunheim?

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich empfand die Termine bei Frau Nunheim als extrem bereichernd und hilfreich in Bezug auf meine Lebensführung. Sie ist als Therapeutin wirklich äußerst engagiert und ich hab ein ehrliches Interesse wahrgenommen, auf mich ganz persönlich einzugehen. Ich habe mich zu keinem Zeitpunkt als nur ein Patient unter vielen gefühlt.

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Aus einer persönlichen Krisensituation heraus habe ich Frau Nunheims Coaching-Angebot in Anspruch genommen. Frau Nunheim hat mir sehr durch diese schwierige Zeit geholfen. Sie war empathisch und engagiert und hat mir viele hilfreiche Strategien an die Hand gegeben. Ich danke ihr ganz herzlich und empfehle sie wärmstens.

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe mich bei Frau Nunheim vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben gefühlt und bin dankbar so eine einfühlsame, kompetente und warmherzige Therapeutin an meiner Seite gehabt zu haben.

Wir haben zusammen eine ganze Reihe an Methoden und Techniken ausprobiert, wodurch ich mir über die Zeit viel Ressourcen aneignen konnte, die mich seither stetig begleiten. Ich fande Frau Nunheims Ansätze immer sehr lebensnah, was mir auch außerhalb des geschützen Therapieraums immens weitergeholfen und mich mein Leben heute mit so viel mehr Sicherheit leben lässt.
Danke dafür!

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich bin 2019 in einer akuten Notsituation zu Frau Nunheim gekommen und habe mich etwas über zwei Jahre, zunächst wöchentlich, zum Abschluss hin monatlich betreuen lassen (sowohl in der Praxis als auch Online). In der Zeit habe ich nicht nur einige persönliche "Aha"-Momente erlebt, sondern auch endlich die Werkzeuge erhalten um aus immer wiederkehrenden Mustern selbstständig auszubrechen. Dabei hat mich die Therapie sowohl private als auch beruflich gestärkt und es mir ermöglicht heute da zu stehen, wo ich stehe. Für mich war die Zeit, die ich bei Frau Nunheim investiert habe ein absoluter Gewinn.

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Aufgrund von starken Ängsten und Selbstwertproblemen habe ich mich vor einiger Zeit an Frau Nunheim gewandt. Sie ist eine sehr kompetente, professionelle und emphatische Therapeutin, bei der ich mich einfach direkt gut aufgehoben gefühlt habe. Sehr verlässlich hat Sie mich durch die ganze Zeit begleitet. Da ich viel unterwegs bin, konnten wir auch online weiterarbeiten, was ich als sehr bereichernd und hilfreich erlebt habe. Sie hat ein breites Wissen von dem ich sehr profitiert habe und viel für mich mitnehmen konnte. Ich habe mein Vertrauen in mich und andere wiedererlangt und gelernt, die Antworten in mir zu finden. Viele der gelernten Tools und inspirierenden Gespräche begleiten mich heute noch. Uneingeschränkte Empfehlung und von Herzen, vielen Dank!

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin

Bei mir liegt die Therapie schon einige Jahre zurück aber Frau Nunheim begleitet mich mit ihren Worten und dem Material, den sie mir auf den Weg gegeben hat, um wieder alleine laufen zu können, bis heute. Therapie ist kein Wunderwerk, sondern eine Veränderung des eigenen Handels und der Gedanken. Dabei hat mich Frau Nunheim intensiv begleitet und unterstützt. Dafür kann ich nur DANKE sagen und sie wird immer einen Platz in meinem Herzen haben. Für manche Menschen ist der Beruf eben eine Berufung

DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Nunheim begegnete mir als aufgeschlossene, sympathische Therapeutin, die stets auf Augenhöhe kommunizierte. Sie begleitete mich für ca. 1,5 Jahre bei der Bewältigung einer Essstörung. Gemeinsam arbeiteten wir uns strukturiert durch die zugrundeliegenden Themen. Wir nutzten dabei unterschiedlichste Tools und Methodiken, die mir auch heute einen großen Mehrwert im Alltag bieten.

Ich würde die Therapiezeit als sehr bereichernd beschreiben. Frau Nunheim kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen und würde sie auch erneut aufsuchen, sollte Bedarf bestehen.

Große Hilfe bei der Bewältigung meiner Essstörung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin

Schon bei meinem ersten Besuch in der Praxis habe ich mich absolut wohlgefühlt. Frau Nunheim ist eine sehr empathische und überaus freundliche Therapeutin, die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Die Kommunikation war durchweg einfach und auch bei kurzfristigen Problemen haben wir jederzeit eine Lösung gefunden. Sie war eine große Stütze für mich in den letzten zwei Jahren und ich habe die Therapie mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgeschlossen. Wann immer ich wieder an einen Punkt komme, an dem ich selbst nicht weiter weiß, werde ich mich erneut in Behandlung bei Frau Nunheim begeben! Eine großartige Leistung! Absolute Weiterempfehlung :-)

Ich bin nach wie vor absolut begeistert! :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin

Ich fühle mich bei Frau Nunheim rundum sehr gut aufgehoben, um mich meinen schwierigen Situationen im Alltag zu stellen. Frau Nunheim gibt mir Hilfsmittel an die Hand, die für mich richtig und individuell abgestimmt sind. In unseren Sitzungen führt Sie mich durch verschiedene therapeutische Ansätze und erklärt alles einfach und verständlich. Jede Sitzung gestalten wir gemeinsam individuell und nach meinen Bedürfnissen, was mich in der Zeit beschäftigt. Auch die Terminfindung gestaltet sich sehr flexibel mit Frau Nunheim, sodass ich meine Behandlungen auch in meinen Alltag integrieren kann. Ich bin überaus zufrieden mit der Behandlungs- und Vorgehensweise von Frau Nunheim und empfehle Sie hiermit aus diesen Gründen gerne weiter.

Individuelle und feinfühlige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Nunheim Psycholog. Psychotherapeutin

In Frau Nunheim habe ich die richtige Therapeutin gefunden. Kompetent und freundlich, sorgsam und immer auf Augenhöhe hat Sie mich durch die Sitzungen begleitet.
Mein Therapieziel habe ich erreicht und die Inhalte sind so sicher erlernt, dass ich mich auch nach Abschluss der Therapie über stabile, deutlich gesteigerte Lebensqualität freuen kann.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben