Dr. med. Anke Poppke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Curantes Berlin GmbH

Wurde ohne Wartezeit in der Praxis aufgerufen. Die Ärztin sich Zeit genommen und kompetent geholfen. Immer wieder gerne. Die Anbindung über die Sbahn ist auch sehr gut.

Schneller Termin und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Curantes Berlin GmbH

Ich muss seit vielen Jahren aufgrund verschiedener Erkrankungen regelmäßig einen Orthopäden aufsuchen und habe bereits mehrere Orthopäden ausprobiert.
Jetzt bin ich angekommen - es war nicht leicht eine kompetente Orthopädin zu finden. Die Ärztin ist freundlich und sympathisch. Hier werden meine Probleme ernst genommen . Durch unterschiedliche Therapien konnten mir auch schon geholfen werden bzw Linderung verschafft werden.
Frau Dr. Poppke nimmt sich Zeit , fragt nach , erklärt verständlich und ich fühle mich aufgehoben und vertraue ihr.
Ich werde auch weiterhin ihre Praxis aufsuchen und kann diese nur weiterempfehlen.

Freundliches Personal, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Curantes Berlin GmbH

Schneller Termin, kompetente Untersuchung, gute Erläuterung der Diagnostik und weitere Vergehensweise, Aufklärung wie nach verschriebener Physiotherapie durch eigene Übungen und Verhalten das Problem vermieden werden kann.

Hüftprobleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Curantes Berlin GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Team, ist super nett und freundlich! Dr. Poppke hat sich Zeit genommen und unsere Fragen optimal beantwortet. In der Praxis war trotz des erhöhten Aufkommens der Impfungen alles toll organisiert. Kann man wirklich nur weiter empfehlen!!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Curantes Berlin GmbH

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.
Frau Dr. Poppke nimmt sich Zeit, hört zu und fragt gezielt nach. Das findet man immer seltener bei Ärzten. Bei anderen Orthopäden fühlte ich mich immer schnell abgefertigt.
Ich finde Frau Dr.Poppke sehr kompetent, einfühlend und sie wirkt beruhigend auf mich als Patienten ein. Mehrmals wurde mir erfolgreich geholfen, auch mit sofortigen Behandlungen vor Ort!
Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen und werde auch in Zukunft ihre Hilfe bei Bedarf in Anspruch geben.

Angebotene Medikation hilfreich, führte zum Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Curantes Berlin GmbH

Fr. Dr. Poppke nimmt sich viel Zeit, vertrauensvolle Atmosphäre, sie ist sehr freundlich und kompetent und gibt auch gute Ratschläge und Empfehlungen zur Prävention.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Curantes Berlin GmbH

Während eines Berlin Besuchs hat sich bei mir ein altes Wirbelgleiten leider wieder sehr schmerzhaft bemerkbar gemacht. Auf Empfehlung von Freunden habe ich daraufhin mein Glück im MVZ Curantes (Berlin) versucht.
Obwohl ich eigentlich nicht Patient in dieser Praxis bin, habe ich direkt und ohne Probleme einen Termin bekommen. Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich sehr freundlich durch Fr. Dr. Poppke empfangen. Ihr Auftreten wirkte von Anfang an beruhigend und sehr kompetent auf mich. Dies hat sich während der Behandlung bestätigt, denn ich wurde von ihr stets über jeden Schritt aufgeklärt - etwas, was ich so von meinen anderen Arztbesuchen her nicht kannte.
Weiterhin wurde ich von Fr. Dr. Poppke über die Möglichkeiten optionaler und alternativer Behandlungsmöglichkeiten informiert - sehr gut!

Am Ende konnte ich meinen Besuch in Berlin wieder (schmerzfrei) fortsetzen.
Berlin ist immer eine Reise wert - und wenn es "nur" zu einem Arztbesuch bei Fr. Dr. Poppke ist!

Berlin ist eine Reise wert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Curantes Berlin GmbH

Ich habe mich bei Dr. Poppke sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Sie hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und mich umfangreich informiert und angemessen behandelt. Ich kann sie als Orthopädin nur weiter empfehlen und werde auch in Zukunft bei Problemen wieder ihre Praxis aufsuchen.

Sehr kompetente und zugewandte Orthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Curantes Berlin GmbH

Frau Dr. Poppke hat mich sehr gut beraten. Sie hat mir ausgiebig zugehört und mir dann auch gut helfen können!
Sie hat mir auch noch ein paar Übungen für den Alltag gezeigt.

Fachkompetente und freundliche Ärrztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Curantes Berlin GmbH

Schmerzen in der Schulter. Stimmt vielleicht nicht ganz in meinem Alter aber mir wurde geholfen. Durch die Akupunktur sind die Schmerzen nach einer längeren Behandlungsphase endlich weg. Nette Praxis und freundliche Menschen.Danke

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert