Praxis Dr. Anke Steinborn Fachärztin für Dermatologie
Carl-Leverkus-Str. 8, Wermelskirchen

Dr. med. Anke Steinborn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Steinborn?

Standort: Praxis Dr. Anke Steinborn Fachärztin für Dermatologie

Ich war aufgrund eines Notfalls mit meiner Tochter das erste Mal in dieser Praxis.Beim 2. Anrufversuch direkt um 8.40 Uhr hatte ich Glück und habe eine sehr sehr freundliche und kompetente Arzthelferin am Telefon gehabt.Zuerst hätten wir am nächsten Tag kommen können,aber dann hatte es sich ergeben,dass wir aufgrund einer Terminabsage direkt am Mittag kommen konnten.Frau Dr. Steinborn hat sich ausführlich Zeit genommen und alles gut erklärt. Sehr kompetent. Sehr zu empfehlen. Besser geht es nich

Tolles Praxisteam, tolle Ärztin. Besser geht es nicht. Absolute Empfehlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anke Steinborn Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist telefonisch schlecht zu erreichen, zudem hatte ich bisher immer lange Wartezeiten. Fachlich mag sie kompetent sein, hat aber etwas Oberlehrerhaftes. Mein Vertrauen hat sie durch die letzte Abrechnung verloren. Als Privatpatient sehe ich ja die Rechnungen. Die letzte war im Bereich "Entfernen von Muttermalen" mehr als fragwürdig, für mich und meine Krankenkasse künstlich stark aufgebläht, oder gar falsch. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass das so richtig sei. Ich werde wechseln.

Vertrauen verloren, Abrechnung nicht korrekt? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anke Steinborn Fachärztin für Dermatologie

Ich kann diese Ärztin wirklich jedem mit gutem Gewissen empfehlen.
Sie ist sehr kompetent, erklärt alles super verständlich und man fühlt sich wohl.
Auch das gesamte Team ist super nett und freundlich.
Zudem ist die Praxis selbst hell und freundlich gestaltet.
Da können sich echt viele Hautärzte mal eine Scheibe abschneiden.Großes Lob.

Sehr kompetente freundliche nette Ärztin :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anke Steinborn Fachärztin für Dermatologie

Bevor Frau Dr. Steinborn mir ein Medikament gegen meinen Fußnagelpilz verschrieben hat, wurden erst mal meine Leberwerte mittels einer Blutabnahme ermittelt, zwei Tage mußte ich warten und nachdem die Werte OK waren durfte ich mein Rezept holen.
Die 1 a Leberwerte waren wichtig, da das Medikament zusätzlich die Leberwerte verändert.
Frau Dr. Steinborn hat in Verbindung mit der Nagelpilzbehandlung die Vorsorge gegen Hautkrebs gemacht, da ihr einige rötlich verfärbte Muttermale bei mir aufgefallen sind...ist aber alles OK...kann Sie nur empfehlen.

Seh,sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anke Steinborn Fachärztin für Dermatologie

Ist noch Mensch geblieben und daher sehr liebenswert in Ihrer ganzen Art. Dafür 1A. Oder wie man heute sagt AAA+.

Sehr fürsorglich. Einfach eine liebe Person mit viel Sachkompetenz. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert