Praxis

Dr. med. Ann-Christin Borchers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ann-Christin Borchers?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Aufgrund familiärer Vorerkrankungen gehe ich in regelm. Abständen zur Magen- und Darmspiegelung und habe somit schon Erfahrungen mit diversen Ärzten gemacht. Ich bin mit der Beratung, Betreuung und mit der Durchführung der Untersuchungen durch Frau Dr. Borchers sehr zufrieden und kann Sie nur empfehlen. Die Untersuchung läuft im wahrsten Sinne des Wortes „kurz und schmerzlos“ ab. Ein kleines Nickerchen und das Thema ist erledigt :-)

Zufrieden von A-Z • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Trotz großer Angst vor der ersten Darmspiegelung hat Frau Dr. Borchers und ihr wundervolles Team mir diese genommen. Eine ruhige, empathische Ärztin, die auf die Ängste ihrer Patienten eingeht, sehr aufmerksam zuhört und mit viel Geduld jeden Schritt erklärt.
Sehr souverän auch ihr Team.
Schwester Franka strahlt so viel Wärme aus, nimmt einem mit Humor die letzten Ängste vor dem Einschlafen und bevor man unruhig wird, ist auch schon alles vorbei! Toll!
Mein besonderer Dank geht an Frau Xxxxx, Ein Engel am Telefon!
Es ist heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich, solche Ärzt*innen und Praxen zu finden und daher kann ich mich nicht oft genug bedanken.
Hier darf man sich als Mensch fühlen und wird dementsprechend um- und versorgt.
Bitte bleiben Sie wie Sie sind!!!

Vielen, vielen Dank !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Vom Aufklärungsgespräch bis zur eigentlichen Untersuchung war Frau Dr. Borchers die optimale medizinische Fachkraft: sie nimmt sich Zeit, hört aktiv zu und erklärt sorgfältig, nimmt Nachfragen gerne entgegen, ist fachlich und sozial kompetent.
Danke ihr und der hilfsbereiten, aufmerksamen und phantastischen Schwester Franka, wurde meine Koloskopie-Erfahrung so leicht wie möglich gestaltet.
Ich kann nur definitiv weiterempfehlen.

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Eine Darmspiegelung ist ja nichts, was man sich freiwillig antut. Bei Frau Dr.med.Borchers war die Untersuchung vergleichsweise sehr angenehm. Sie strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Die Praxis ist gut organisiert, keine/geringe Wartezeiten. Jeder weiß, was zu tun ist.

Angenehme Untersuchung, kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Frau Dr. med. Borchers nimmt sich viel Zeit alles gut zu erklären, nimmt einem die Sorge und ist sehr kompetent. Ich würde sie und die Praxis jederzeit weiter empfehlen.

Kompetent, menschlich, man fühlt sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

Hatte bei Frau Borchers eine Darmspiegelung und bin sehr zufrieden. Freundlich, empathisch, gut beraten. Ich kann die Praxis und Frau Borchers definitiv empfehlen.

Freundliche und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Andrei Mares Moritz Hanig Sabine Blau u.w.

War bei ihr wegen einer Darmspiegelung. Sehr gute Untersuchung. Für das anschließende Gespräch nahm sich Frau Dr. Kirchner entsprechend Zeit. Alle meine Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Sehr gute Behandlung und Aufklärungsgespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen