Dr. med. dent. Ann-Christin Nolting bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Ann-Christin Nolting und ich habe mich in der Speestr. 47 in Rati...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Brauner + Dr. Rendchen Implantologie

Eine super empathisch liebe Persönlichkeit, die es, wie kaum ein anderer es versteht, mit dem Patienten zusammen zu „arbeiten“ und dadurch ein nahezu perfektes Ergebnis hin zu bekommen. Wirklich super. Danke !

Standort: Dr. Brauner + Dr. Rendchen Andere

Vor kurzem war ich das erste Mal bei Frau Dr. Nolting in Behandlung. Die durchweg positiven Rezensionen kann ich nur bestätigen! Sie hat sich viel Zeit genommen, arbeitet sehr gewissenhaft und wirkte auf mich hochkompetent. Eine absolute Empfehlung.

Standort: Dr. Brauner + Dr. Rendchen Ästhetische Zahnmedizin

Bevor ich zu Frau Dr. Nolting ging traute ich mich nicht zu lächeln und habe mich geschämt. Ich hatte mir durch Zähneknirschen alle 4 Frontzähne zerstört. Vor der Behandlung bei Frau Dr. Nolting war eine kieferothopädische Behandlung bei einem Kieferorthopäden notwendig. Ich fühlte mich bei Frau Dr. Nolting von Anfang an wohl, da sie genau verstand, wie ich mich fühlte und mir genau erklärt hat, wie die Behandlung aussehen kann. Was mir besonders gefallen hat, war ihre ehrliche, sympathische, sehr ruhige und kompetente Art. Sie hat mir dadurch Ängste genommen und ich habe viel Vertrauen in sie aufgebaut. Sie hat sich immer viel Zeit für mich genommen und ihre Arbeit mit sehr viel Ruhe und Genauigkeit durchgeführt. Dadurch kam nie das Gefühl von Stress oder Unzufriedenheit bei mir auf. Was natürlich letztlich am Ende zählt ist das Ergebnis und das ist einfach toll! Ich bin ihr für die super Behandlung, die guten Ratschläge und das tolle Ergebnis einfach dankbar! Ich kann nun ungehemmt lächeln und fühle mich wieder wohl. Danke, einfach zu empfehlen!

Standort: Dr. Brauner + Dr. Rendchen

Frau Dr. Nolting hat mich schon mehrfach sehr gut behandelt. Sie ist sehr nett, erklärt den Befund und die Vorgehensweise absolut verständlich und nimmt den Patienten ernst. Von ihrer Arbeit bin ich überzeugt und begeistert. Daher empfehle ich Frau Dr. Nolting von Herzen.

Sehr gute Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Brauner + Dr. Rendchen

Frau Dr. Nolting sowie das gesamte Team der Zahnarztpraxis Dr. Brauner & Dr. Rendchen sind sehr freundlich, nehmen sich für Behandlungen ausreichend Zeit und arbeiten höchst professionell. Frau Dr. Nolting bespricht die Behandlung im Vorfeld mit den Patienten sehr angenehm und erklärt während der Behandlung ebenfalls sehr ruhig und verständlich, welche Schritte sie durchführt. Zwischenzeitliche neugierige Fragen beantwortet sie ebenfalls total nett.
Als Patient fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben - die Terminvergaben sind schnell und unkompliziert.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist ebenfalls mehr als angemessen.
Die Räumlichkeiten und Gerätschaften sind hell, sauber und modern. Ich bin froh, dass ich Sie als meine neue "Stammzahnärztin" gefunden habe. Gerne empfehle ich Sie auch weiter! :)

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Brauner + Dr. Rendchen

Ich habe mir bei Frau Dr. Nolting meine Veneers einsetzen lassen. Dies geschah unter bester fachlicher Beratung. Ich war zu jeder Zeit bestens aufgeklärt und informiert. Ein gutes Endergebnis war sehr naheliegend, aufgrund der fachlichen Kompetenz. Die Erwartungen wurden aber sogar mit einem perfektem Endergebnis übertroffen. Ich werde meine Zahnärztin unter keinen Umständen wechseln und kann Frau Dr.Nolting zu 1000% weiter empfehlen :)

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Brauner + Dr. Rendchen

Ich bin bei Frau Dr. Nolting in Behandlung und absolute Angstpatientin. Zugegeben gehe ich immer noch nicht gerne hin aber dank Frau Dr. Nolting weiss ich, dass ich es schaffe und keine Angst haben muss. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe, ist nie hektisch und geht auf Bedürfnisse ein. Auch die Kollegen sind allesamt freundlich und kompetent - das ganze Team macht einen tollen Job!! Danke!!

Tolle Ärztin und tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Brauner + Dr. Rendchen

Meine Behandlungen bei Frau Dr. Nolten verlaufen immer reibungslos. Ich bin sehr zufrieden, da sie sich Zeit nicht.

Nicht nur als Ärztin finde ich sie toll, sondern auch menschlich. Sie ist empathisch und meine Kinder lassen sich gerne von ihr behandeln, obwohl sie Angst hast.

Ich bin mehr als zufrieden und kann sie empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Brauner + Dr. Rendchen

Ich fühle mich bei Frau Dr. Nolting in den besten Händen. Sie erklärt verständlich jeden Schritt bei der Behandlung und ist für Angstpatienten eine sehr gute Ansprechpartnerin. Der Umgang mit dem Patient ist sehr freundlich und einfühlend. Eine absolut empfehlenswerte Zahnärztin!

Standort: Dr. Brauner + Dr. Rendchen

Frau Dr. Nolting kann mit allem Überzeugen, ihr Fachwissen und die Ausübung ihrer Arbeit ist 1000000% ig. Sie nimmt sich Zeit, klärt einen auf und macht ein sehr sehr professionellen Eindruck. Sie ist die beste Zahnärztin und ich kann sie nur Empfehlen.

Chicken don't have teeth, don't be a chicken. Call Dr. Nolting

Die beste Zahnärztin in Ratingen und Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben