Steinbrückenweg 7, Oberweimar , Weimar

Dr. med. dent. Anna-Alexandra Klinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anna-Alexandra Klinger Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient und kann nur sagen das ich mich immer in guten Händen und top behandelt fühle. Frau Dr. ist fachlich und menschlich super und ich kann Sie fur Notfälle und als „normale“ Zahnärztin nur wohlfeilen. Bleiben Sie so und Dank!

Top wie immer seit Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anna-Alexandra Klinger Zahnärztin

Die kleine Praxis mit ansprechender Atmosphäre verfügt über eigene Parkplätze direkt am Haus. Man erhält je nach Dringlichkeit kurzfristig einen Termin und hat praktisch keine Wartezeit in dem freundlich ausgestattenten Wartebereich.

Ich erlebe Frau Dr. Klinger als eine sehr kompetente Zahnärztin mit großem Einfühlungsvermögen, Geduld und Geschick. Ich bin sehr mit ihrer fundierten Beratung und sorgfältigen Arbeit (Zahnkontrolle, Füllungen, Schienentherapie) zufrieden.

Der freundliche Empfang und die gründliche Professionelle Zahnreinigung sind weitere Gründe, sich hier auf Dauer bestens aufgehoben zu fühlen.

Beste Noten in allen Details und volle Empfehlung!!

Perfekt organisierte Praxis mit kompetentem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anna-Alexandra Klinger Zahnärztin

Ich habe vor kurzem eine Füllung bekommen, diese ist meines Erachtens locker. Dies wurde von der Ärztin nicht festgestellt und mein Problem wurde nicht gelöst. Ich habe mich nicht verstanden gefühlt. Und geholfen wurde mir nun bei einen anderen Arzt.
Zudem denkt man manchmal das die Schwester die Ärztin ist. Da bekommt man mehr Aufklärung oder Lösungen wenn die Ärztin unsicher ist......fehlende Berufserfahrung.

Leider Enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anna-Alexandra Klinger Zahnärztin

Neu in Weimar und auf der Suche nach einem Zahnarzt habe ich hier mal angefragt - und wunschgemäß einen Termin bekommen.
Anna Klinger ist relativ jung, macht aber einen sehr professionellen Eindruck. Sie nimmt sich Zeit, die Behandlung zu erklären. Man fühlt sich sicher und wohl aufgehoben. Sie und ihre Mitarbeiter achten darauf, dass das auch während der Behandlung so bleibt.
Überhaupt kann man - wenn man möchte - auch mal ein Wort mit den Angestellten wechseln, ab und zu gibt es ja immer Wartezeit zu überbrücken.

Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

sehr freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anna-Alexandra Klinger Zahnärztin

Frau Klinger und ihr Team sind super nett. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt dazu kompetent. Auf meine persönlichen Anliegen ist Sie sehr einfühlsam eingegangen. Vom rein Fachlichem, macht das alles einen sehr guten Eindruck (Ich kann das natürlich nur persönlich beurteilen, bin nicht vom Fach.). Mit dem Ergebnis bin ich jedenfalls, Vollstens zufrieden. Ich hatte allerdings schon einige Scherereien mit meinen Zähnen und habe darum eine gewisse (negative) Erfahrung. Gerade darum ist mir auch die menschliche Seite und Sympathie enorm wichtig. Und da fühlt man sich bei Frau Klinger Bestens aufgehoben.
Auch einen zeitnahen Termin bekommt man schnell und im Wartezimmer sitzt man nicht lange - Supi.

Darum bleibt nur ein Urteil:
Diese Praxis, Frau Klinger und Ihr Team kann ich uneingeschränkst weiterempfehlen.

Einfach Spitze, hier fühlt man sich rundum wohl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert