Anna Eirich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Frau Dr. Eirich war immer sehr kompetent, hilfreich und unterstützend. Eine sehr vertrauenswürdige Ärztin.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Eirich. Sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Medikamente werden nicht einfach verschrieben sondern gut durchdacht eingesetzt.

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Fr. Eirich ist eine sehr gute Ärztin. Nicht nur hat sie Ahnung von ihrem Fach und kann es verständlich erklären, auch nimmt sie sich immer viel Zeit und macht beispielsweise auch noch eine Ultraschalluntersuchung zur Sicherheit. Auch menschlich ist sie eine sehr sympathische Person mit Humor. Im Allgemeinen fühle ich mich in der Praxis sehr wohl und von allen Mitarbeiter:innen ernst genommen.

Sehr gute Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin in Abwesenheit von Dr. Franke schon immer wieder bei Frau Eirich gelandet und jedes Mal bereute ich es anschließend. Ob sie einen nun bei der Behandlung anfährt man solle sich nicht so anstellen (bin bekanntermaßen Angstpatient) oder am Beginn einer Schwangerschaft ungeeignete Medikamente verschreibt, denn 'wer weiß, ob Sie das Kind überhaupt behalten'. Am Ende hat man dann zwar den gelben Zettel/Rezept/wasauchimmer, ist aber auch um eine völlig unnötige unangenehme Erfahrung reicher.

Einfühlsam wie ein Ziegelstein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Es wird sich für jeden Patienten Zeit genommen, klar kommt es dabei zu Wartezeiten, aber lieber warte ich und habe bei der Behandlung dann nicht das Gefühl "durchgeschleußt" zu werden, sondern eine gute und verlässliche Behandlung zu bekommen. Ich habe in der Praxis bisher noch keine einzige negative Erfahrung gemacht.

Kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Eirich unterstützt gut durch regelmäßige Termine seit meiner Abeitsunfähigkeit.

Arbeitsunfähigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Sie ist sehr gewissenhaft und erklärt einem alles sehr gut und leicht verständlich. Dabei ist Sie nicht in Eile oder genervt, sondern aufgeschlossen und sehr hilfsbereit. Sie kümmert sich super um einen, aber bestimmt auch, was zu machen ist. Das finde ich bei vielen Ärzten nicht, da eher Aktionismus durch ad hoc Rezepte für diese Ärzte wichtiger sind.

Des Weiteren ist Sie sehr beruhigend mit Ihrer zuvorkommenden Art.

Danke!

Super Zuhörerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Fr Dr. Eirich war ca 1,5 Jahre lang meine Hausärztin. Sie ist sehr nett, allerdings fand ich sie nicht beslnders kompetent. Ich habe seit 13 Jahren unerklärliche Beschwerden, die immer schlimmer werden. Darunter auch sehr starke Verspannungen, weshalb ich auch bei ihr war. Dagegen habe ich eine kleine Packung Muskelrelaxantien bekommen, um Physiotherapie musste ich betteln. Dabei sind Tabletten hier keine Lösung, sondern Rehasport und Massagen. Ich habe mich oft nicht ernst genommen gefühlt.

Nette und liebe Ärztin, aber wenig Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

War seh angenehmen. Hat viel zeit genommen und war sehr nett. Gerne bin ich bein Ihenen als meine Hausarzt

Gerne weiterempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Franke Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in guten Händen. Frau Eirich ist vertraunswürdig und nett. Kann nur weiter empfehlen.

Sehr nett, kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben