Dr. med. dent. Anna Joana Pachter

Zahnärztin mehr

Braunschweig 1 Adresse

Praxis Dr. Anna Joana Pachter Zahnärztin
Engelsstr. 12, Braunschweig

Dr. med. dent. Anna Joana Pachter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Engelsstr. 12, Braunschweig

Praxis Dr. Anna Joana Pachter Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Anna Joana Pachter?

Standort: Praxis Dr. Anna Joana Pachter Zahnärztin

Nach langem Suchen, endlich die entsprechende Zahnarztpraxis gefunden. Ich wurde kompetent über die geeigneten Maßnahmen zur Zahnerhaltung beraten. Es war sehr aufwendige Behandlung mit nur 4 Terminen. Ich musste selten länger als 10 Min. warten. Das gesamte Team ist sehr bemüht und nimmt sich viel Zeit um ein bestmögliches Ergebnis zu erzielen. Alles wirkt sehr gut organisiert und strukturiert. Für Qualität und Leistung von mir eine 1+ Note.Frau Dr. Pachter und tolles Team empfehle ich weiter

Gute Zahnarztpraxis, perfektes Behandlungsergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Joana Pachter Zahnärztin

Sehr nette Ärztin geht sehr fürsorglich mit ihren Patienten um Grade auch bei Angspatienten.Die Helferinnen sind auch sehr nett und nehmen einem die Angst.Sehr zu Empfehlen. So was sollte es öfter geben.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Joana Pachter Zahnärztin

Habe seit Jahren extreme Angst vorm Zahnarzt seitdem ich Frau Doktor Pachter kenne habe ich fast keine Angst mehr ! 100% weiter zu empfehlen!!!!

Eine sehr tolle und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Joana Pachter Zahnärztin

Als Angstpatientin kam ich auf Empfehlung in diese Praxis. Schon beim ersten Anruf um einen Termin zu vereinbaren war der Kontakt sehr nett. Frau Dr. Pachter ging sehr auf mich ein und vermittelte mir das Gefühl dort gut aufgehoben zu sein. Ich kann für die Praxis nur eine grosse Empfehlung aussprechen.

Sehr kompetent und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Joana Pachter Zahnärztin

Ich war heute als Notpatienten bei Fr. Dr. Pachter. Schon die freundliche Dame bei der Anmeldung gab mir ein positives Gefühl, daß diese Praxis super sen muß. Als ich heute die Praxis betrat, wurde ich freundlich begrüßt und ohne das Fr. Dr. Pachter mich kannte, begrüßte sie mich mit Handschlag persönlich. Sofort sprang der Funke über, eine so freundliche Frau Dr. da muß ich als Angstpatienten glaube ich keine Angst haben.
Frau Dr. Pachter strahlt auf die Patienten eine unglaubliche Symphatie aus. Mir konnte sie weiterhelfen und obwohl ich so schnell keinen Arzt wechsele, hat sie mich als Patienten gewonnen. Fr. Dr. Pachter und ihrem gesamten Team ein dickes Lob.
Und ich freue mich schon jetzt auf meine weiteren Behandlungstermine und gehe mit ganz anderen Gefühlen zum Zahnarzt.

Eine supernette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna Joana Pachter Zahnärztin

Ich bin immer bei der gleichen Ärztin in Behandlung. Leider bekam ich bei einem Notfall keinen Behandlungstermin. Somit musste ich die Ärztin wechseln .Bei Fr. Pachter wurde ich sofort behandelt.
Ich war überrascht , eine so überaus freundliche Ärztin in meiner Region zu finden. Alle weiteren Behandlungen nur noch bei Frau Pachter.

Schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anna Joana Pachter Zahnärztin

Sehr liebe Zahnärztin, auch das Team ist sehr freundlich...man kommt in die Praxis und merkt schon das freundliche Klima....für mich ein gutes Zeichen!
Ich bin Angstpatientin und fühle mich dort gut aufgehoben...auch mit den Kindern ist Fr.Pachter sehr einfühlsam.
Man bekommt relativ schnell einen Termin und muss auch kaum warten höchstens 15min.

Tolle Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert