Anna Katharina Neunhoeffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Katharina Neunhoeffer?

Standort: Dr. Leonhard Neunhoeffer und Anna Katharina Neunhoeffer Andere

Ich bin seit Praxisbeginn bei Dres. Neunhoeffer in Behandlung u. fühle mich dort bestens aufgehoben. Frau Dr. Neunhoeffer ist sehr einfühlsam u. äußerst kompetent. Vor einigen Jahren bekam ich von Herrn Dr. Neunhoeffer mein erstes Implantat eingesetzt , mit dem ich höchst zufrieden bin. Volle fünf Sterne für das gesamte Praxisteam!

Standort: Dr. Leonhard Neunhoeffer und Anna Katharina Neunhoeffer Andere

Top Zahnärztin!
Früher hätte ich nie eine Bewertung geschrieben, aber in der heutigen Zeit wird es wohl immer wichtiger. Ich finde, dass oft nur Bewertungen eingestellt werden, wenn etwas schlecht gelaufen ist. Daher habe ich mich jetzt entschlossen, allen meinen Ärzten, mit denen ich zufrieden bin, auch mal eine Bewertung zu schreiben. Fr. Dr. Neunhoeffer gehört hier unbedingt dazu. Sie ist seit Jahren meine Zahnärztin und egal warum ich zum Zahnarzt musste, es war immer eine positive Erfahrung und ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich habe Fr. Dr. Neunhoeffer auch schon an viele meiner Bekannte und Freunde weiterempfohlen. Wirklich ein tolles Team dort.

Standort: Dr. Leonhard Neunhoeffer und Anna Katharina Neunhoeffer

Fr. Dr. Neunhoeffer ist eine sehr vertrauensvolle und kompetente Zahnärztin. Durch ihre sympathische und herzliche Art fühlt man sich gleich sehr wohl. Egal ob bei den halbjährlichen Kontrolluntersuchungen oder neuen Füllungen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit, erklärt die einzelnen Behandlungsschritte ausführlich und beantwortet Rückfragen geduldig. Alle Behandlungen verliefen schwerzfrei.

Es werden einem keine unnötigen Behandlungen aufgeschwatzt. Hier steht wirklich noch das Wohl des Patienten im Mittelpunkt!

Auch bei ihrem Mann war ich bereits in Behandlung und sehr zufrieden. Das gesamte Team ist einfach toll: immer freundlich, kurze Wartezeiten und unkomplizierte Terminvereinbarung.

Endlich hab ich die Zahnarztpraxis meines Vertrauens gefunden.

Kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Leonhard Neunhoeffer und Anna Katharina Neunhoeffer

Ich bin exakt zum vereinbarten Termin drangekommen. Die Behandlung war kurz und erfolgreich.
Gerne wieder!

Kompetent, aufnmerksam und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leonhard Neunhoeffer und Anna Katharina Neunhoeffer

Ehrliche und tolle Beratung, top Behandlung, hier steht das Wohl des Patienten echt noch im Vordergrund, kann die Praxis nur weiter empfehlen!

Alles Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leonhard Neunhoeffer und Anna Katharina Neunhoeffer

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Neunhoeffer sehr gut aufgehoben. Frau Dr. Neunhoeffer hat eine sehr sympathische und herzliche Art und nimmt sich ausreichend Zeit. Die Behandlungsschritte, mögliche Alternativen und offene Fragen werden ruhig und kompetent besprochen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Betreuung und den Ergebnissen.

Super Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leonhard Neunhoeffer und Anna Katharina Neunhoeffer

Sehr vertrauensvolle, freundliche und kompetente Ärztin. Kurze Wartezeiten in einer schönen Praxis. Hier fühle ich mich stets gut beraten und perfekt behandelt.

Beste Zahnärztin die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Leonhard Neunhoeffer und Anna Katharina Neunhoeffer

Frau Dr. Neunhoeffer ist eine ausgesprochen nette und kompetente Zahnärztin. Bei ihr fühlt man sich sofort gut aufgehoben. Neben den normalen Behandlungsbesuchen, habe ich auch bereits eine professionelle Zahnreinigung dort machen lassen. Diese wurde ebenfalls sehr fachkundig und bei Wohlfühlatmosphäre durchgeführt.
Ich kann die Praxis sehr empfehlen: unkomplizierte Terminvereinbarung, kurze Wartezeit und nettes Team.

Empfehlenswerte und patientenorienteirte Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Leonhard Neunhoeffer und Anna Katharina Neunhoeffer

Ich bin schon länger Patientin bei Frau Dr. Neunheoffer und kann mir somit ein gutes Bild machen. Egal ob es ein spontaner Termin war aufgrund akuter Zahnschmerzen, oder aber die halbjährige Zahnreinigung und Kontrolle: ich fühle mich immer sehr gut beraten und vor allem sehr gut behandelt. Ich bin froh, dass ich nicht mehr nach einem guten Zahnarzt suchen muss, sondern die für mich optimale Praxis gefunden habe und schicke auch alle meine Freunde und Bekannte mit einem guten Gefühl zu ihr.

Für mich die perfekte Zahnarztpraxis- hier bin ich in besten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Leonhard Neunhoeffer und Anna Katharina Neunhoeffer

Ich gehe jetzt schon seit Jahren in die Praxis zu Frau Dr. Neunhoeffer und war immer sehr zufrieden! Die Beratung ist super und Frau Dr. Neunhoeffer äußerst kompetent. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben, da auch das gesamte Team ausgesprochen freundlich und einfühlsam ist und die Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre aufweist. Alles in allem sehr zu empfehlen!

Nur zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben