Liebe Patientin, lieber Patient,

meine Name ist Dr. Katharina Partik. Ich freue mich, Sie auf dieser Seite begrüßen zu dürfen. Ich habe ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfo...

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Fachpraxis für Kieferorthopädie in der Dürerstraße 28 in Ve...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin, J.-W. Goethe Universität Frankfurt am Main
  • Kieferorthopädische Facharztweiterbildung, Poliklinik für Kieferorthopädie Universitätsklinik Marburg
  • Promotion J.-W. Goethe Universität, Frankfurt am Main

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. Kremens & Dr. Partik Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wir haben eine ruhige Praxis erlebt. Frau Dr. Partik hat unsere Fragen in aller Ruhe, detailliert und sehr freundlich beantwortet und auch ihr weiteres Vorhaben erklärt.

Dr. med. dent. Anna Katharina Partik

Ein ganz herzliches Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit. Bis dahin ein schönes Osterfest für Sie und Ihre Familie.
Ihr Spangenglück Team
Dr. Kremens & Dr. Partik

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Partik und das gesamte Team sind sehr freundlich und einfühlsam. Mein Sohn, 8 Jahre hat diesen 1.Termin als sehr positiv empfunden und kommt sehr gerne wieder.

Lieber Patient, liebe Patienten-Mutter,
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese tolle Bewertung genommen haben. Im Namen des gesamten Praxis-Teams möchten wir Ihnen dafür danken.
Uns ist es ein Herzensanliegen, dass sich sowohl unsere großen als auch unsere kleinen Patientin bei uns wohlfühlen.
Somit freut es uns umso mehr, dass Sie und Ihr Sohn den Termin als sehr positiv empfunden haben.

Auf ganz bald!
Ihr Praxis-Team

Wirklich zu empfehlen.
Meine Tochter und ich haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Ärztin hat uns selber ins Zimmer geholt und direkt sehr einfühlsam und vorsichtig mit meiner eher ängstlichen Tochter gesprochen. Die Untersuchung und das Gespräch waren dann sehr ausführlich. Es wurde ein Bild von den Zähnen gemacht und auch daran alles noch einmal in Ruhe erklärt.
Ich bin erleichtert, weil wir uns sehr gut aufgehoben fühlen. Und das ist bei Ärzten ja leider nicht immer der Fall.

Liebe Patientin, lieber Patient,
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlfühlen sowie auf die weitere Zusammenarbeit.
Ihr Praxis-Team