Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Anna-Katharina Schwieters bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Dellbrücker Str. 27, Bergisch Gladbach

Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach



Dellbrücker Str. 27, Bergisch Gladbach

Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach



Dellbrücker Str. 27, Bergisch Gladbach

Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach



Dellbrücker Str. 27, Bergisch Gladbach

Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach



Dellbrücker Str. 27, Bergisch Gladbach

Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach



Dellbrücker Str. 27, Bergisch Gladbach

Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach



Dellbrücker Str. 27, Bergisch Gladbach

Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach



Dellbrücker Str. 27, Bergisch Gladbach

Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach



Dellbrücker Str. 27, Bergisch Gladbach

Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach



Dellbrücker Str. 27, Bergisch Gladbach

Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Anna-Katharina Schwieters und ich bin als Zah...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserem Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach in der Dellbrücker Str. 27 haben wir unseren Fokus auf die Fachgebiete Zahnerhalt Za...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Von der professionellen Zahnreinigung bis hin zu komplexen zahnchirurgischen Eingriffen - unsere zahnmedizinische Praxis in Bergisch Gladbach biete...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Vollkeramikrestauration

Frau Schwieters ist eine sehr sympathische und engagierte Zahnärztin, die das ‚Gesamte‘ im Blick hat, und das möglichst beste Ergebnis (funktional und ästhetisch) für den Patienten erreichen möchte.
Ihre kompetente, professionelle und präzise Umsetzung der besprochenen Behandlung ist wirklich bemerkenswert – ich bin begeistert von dem sehr guten und ästhetischen Ergebnis!
Hier lohnt sich auf jeden Fall auch eine etwas längere Anreise…
Vielen Dank an Frau Schwieters und das Team CENTRUM FÜR ZAHNMEDIZIN.
Absolute Weiterempfehlung!

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Zahnersatz (Beratung)

Ich wurde von Frau Schwieters sehr gut beraten und behandelt. Von Anfang an habe ich mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Frau Schwieters und ihr Team arbeiten überaus genau und gründlich, dabei stets freundlich, einfühlsam und sympathisch. Man hat sich sehr viel Zeit für meine Anliegen genommen und hat meine Wünsche berücksichtigt. Die komplette Behandlung war nahezu schmerzfrei in einer angenehmen Atmosphäre. Mit dem Ergebnis bin ich vollstens zufrieden. Professionelles, kompetentes Team mit dem richtigen Maß an Empathie und Fröhlichkeit. Kann ich nur empfehlen!

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Angstpatient/Zahnarztangst

Ich bin völlig begeistert von der Praxis an der Dellbrücker Straße. Und das sage ich als Angstpatient. Bin/war jetzt eher der nach innen Panik hatt(e) und vor Anspannung Muskelkater und Druckstellen von den eigenen Händen bekommen hat und nicht die Zahnärztin gebissen hat oder sowas. Aber das hat sich sukzessiv abgebaut. Von Termin zu Termin wurde es besser. Einfach weil man sich wirklich gut aufgehoben fühlt und auch die Vorgehensweise bei den Behandlungen sehr rücksichtsvoll ist. Ihre positive fröhliche Art ist auch einfach ansteckend. Es gibt wirklich absolut nichts auch nur ansatzweise negatives zu sagen. Simply the best! Ich würde zwar jetzt nicht behaupten das ich ab jetzt gerne zum Zahnarzt gehen würde, aber ich gehe auch nicht gerne zum Hausarzt Vor einem Jahr hätte ich mir niemals vorstellen können das ich mal so emotional gelassen dem Besuch beim Zahnarzt entgegen sehe! Ein riesen Danke auch an das tolle Team für alles!
Xxxxx


Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Angstpatient/Zahnarztangst

Freundliches und zuvorkommendes Begegnen, gutes Behandlungskonzept, geduldig, empathisch, vertrauenswürdig. Sehr zu empfehlen.


Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Ich habe mich lange nicht mehr beim Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Schwieters und ihr Team. Sie war sehr gründlich und genau und hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben in kompetenten Händen zu sein. Dabei war sie sehr freundlich und sympathisch. Mit dem Ergebnis bin ich bisher absolut zufrieden.


Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Fr.Schwieters und ihre kollegin waren während der behandlung sehr behutsam und geduldig mit mir.


Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Ich habe nie eine bessere Zahnärztin gehabt! Es wurde mir alles ausführlich erklärt und an den Röntgen Bildern gezeigt, die Behandlung wurde schmerzfrei und bestens durchgeführt und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Äußert feinfühlig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Kompetent und nett, schnell aufeinander folgende Termine. Die wartezeit in der praxis war teilweise etwas lang. Das ganze team war im verlauf sehr nett und zuvorkommend

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Ich war nur zur Vorsorge /Kontrolle und bin immer sehr zufrieden gewesen.
Auch meine Kinder waren zur Kontrolle bei Fr.Dr.Schwieters und sehr zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ruhig und einfühlsam,so daß sie keine Angst haben vor der Behandlung.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Centrum für Zahnmedizin Bergisch Gladbach

Ich habe mich lange nicht mehr beim Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Schwieters. Sie nahm sich Zeit für meine Anliegen, war sehr gründlich und genau und hat mir zu jeder Zeit das Gefühl gegeben in kompetenten Händen zu sein. Dabei war sie sehr freundlich und sympathisch. Mit dem Ergebnis bin ich bisher absolut zufrieden.

Kompetente Behandlung - sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen