Anna Krebs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Krebs?

Standort: Praxis Anna Krebs Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich bin seit Monaten bei Frau Dr. Krebs und Team in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Empfang sehr nett ! Ärzte und Personal sehr nett und immer ein Ohr für Fragen. Und auch ein Späßchen lockert alles auf. Alles bestens !

Standort: Praxis Anna Krebs Fachärztin für Dermatologie Andere

Chapeau Praxisteam! Sorgenvoll bat ich am Vortag an der Anmeldung um einen zeitnahen Behandlungstermin, der mit dem Hinweis auf die Akutsprechstunde am Folgetag beantwortet und von mir genutzt wurde. Pünktlich zur Praxiseröffnung und mit angemessener Freundlichkeit ist mein Anliegen entgegengenommen worden. Nach kurzer Wartezeit von ca. 3 Minuten wurde ich zur Behandlung gebeten, die durch zwei Ärztinnen in einfühlsamer Atmosphäre mit verständlichen Rückmeldungen erfolgte. Ich fühlte mich in dieser Praxis mit meinem Anliegen in den sprichwörtlich guten Händen. Toll die Einrichtung und Umsetzung einer Akutsprechstunde! Mein Respekt für diese Leistung an das Team der Hautarztpraxis Dr. Krebs!

Schneller Termin,ordentlich,zuvorkommend,angenehme Atmosphäre.

Jedem zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Krebs Fachärztin für Dermatologie

... sowie freundliche und aufmerksame Mitarbeiterinnen.
Das die Wartezeiten auf Termine und in der Praxis unterschiedlich lang sind, liegt nicht immer im Einfluss des Personals.
Die Ärztinnen sind aufmerksam und umsichtig - vielen Dank für die gute Aufklärung.

Gut organisierte Praxis... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Krebs Fachärztin für Dermatologie

Schnelle Terminvergabe, überraschend für einen Facharzt. Ausweichtermine wurden optional angeboten.

Parkplätze direkt vor der Tür sind Mangelware, aber wer ein paar Schritte machen will findet in direkter Nähe ausreichend Parkmöglichkeiten. Öffentliche Verkehrsanbindungen befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Bei der Anmeldung und Behandlung sehr nettes und kompetentes Personal.

Wartebereich ist ausreichend mit aktuellen Zeitschriften versorg, da kann man die Wartezeit gut überbrücken. Mobiliar ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, wirkt dennoch gepflegt.

Wartezeit ist im normalen Rahmen, ich bin ja bei einem Facharzt und nicht im Schnellimbiss.

Behandlung ohne Beanstandungen, auf Nachfrage wurde der Befund auch für mich verständlich erläutert.

Verschriebene Medikamente erzielten gewünschte Wirkung.

Ich bin rundum zufrieden und komme gern wieder.

Schnelle unkomplizierte Hilfe - weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Krebs Fachärztin für Dermatologie

Obwohl es ziemlich stressig in der Praxis zuging
ist keine lange Wartezeit entstanden.
Die Ärztin hat sich Zeit genommen
und Ihre Diagnose und die weitere Behandlung erklärt.

nett, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Krebs Fachärztin für Dermatologie

Unmöglich arrogante Schwestern an der Rezeption, eine Hautärztin, die betroffene Stellen nichtmal genau inspiziert, sich als falsch herausgestellte Medikamente weiterzunehmen empfiehlt und ein Telefon, zu welchem nicht gegriffen wird selbst wenn die Schwestern da einfach gemütlich am Thresen plaudern...mit einem Experiment belegt: ich kam in die Praxis rein und betätigte einen Anruf. Obwohl die Schwestern sich zu zweit über den Alltag unterhielten und jede Menge Zeit hatten, ging keine von den Beiden ran. Das erklärt, warum man am Tag 10 Mal vergeblich anrufen kann...trotz Sprechzeit.

Mit Unfreundlichkeit komme ich recht gut klar. Was jedoch hier an der Rezeption abgeht ist jenseits aller Normen. Schwestern machen dreiste Bemerkungen, Vorwürfe, auf höfliche Begrüßungen wird generell verzichtet...Kommt man als Patient grüßend rein, gibt es erstmal 3-5 Minuten eine absolute Stille, bis die Schwester aufhört mit der Tastatur zu klacken und ein "Bitte?" aus Ihren Lippen zwingt.

Fragt man nach dem Befund in gedruckter Form kommt eine dreiste Bemerkung, dass die Schwester "das ja nicht per Hand aufschreiben wird..." Mit etwas Charisma könnte dies ein richtig guter Scherz sein. Hier jedoch nur eine genervte Bemerkung.

Die Hautärztin lies einen zwar komplett ausziehen, blieb aber 3 Meter von einem Entfernt und schaute sich prinzipiell auch nichts an. Für Hygienezwecke gibt es übrigens Handschuhe, Mundschutz etc. Die Ärztin empfiehl dann auch ein sich als nutzlos herausgestelltes Medikament weiterzunehmen. Nach dem Besuch eines anderen Hautarztes wurde mir klar, dass es eben auch bei Ärzten enorme Qualitäts und Kompetenzunterschiede gibt. Dieser konnte allein durch das betrachten die gleiche Diagnose stellen, wie die Resultate des Abstriches und empfahl eine komplett andere Behandlungsmethode.

Ich bin nicht der einzige, der schlechte Erfahrungen mit der Ärztin sowie den Schwestern gemacht hat.

Äußerst dreiste & unhöfliche Schwestern, inspektionsscheue Ärztin, • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Krebs Fachärztin für Dermatologie

Waren zur blutschwämmchenentfernung von meiner Tochter da. Im Vorgespräch kein Wort verstanden, auch auf Nachfrage. Schwestern waren sehr freundlich und haben mir alles super erklärt. Nun ist die Narbe größer wie das Schwämmchen. Bei weiteren Besuchen, wurde von weitem festgestellt, dass meine Tochter einen "Überdrang an Narbenbildung" hat. Erstens hatten wir noch nie eine. Lassen nun weitere Meinungen einholen. Ich zweifle immer mehr an ihrer Kompetenz, auch von diesem Kollegen.

Unkompetent und kein Wort verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Krebs Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin nahm sich Zeit und erklärte mir alles sehr gut. Der Hautcheck lief ebenfalls sehr entspannt und kompetent ab

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Krebs Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin mit einem starken Akzent ist eine Katastrophe: nicht kompetent und super unfreundlich.

Wenig kompetent und sehr unfreundlich dazu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben