Dr. med. dent. Anna-Kristina Nemecek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Dr. med. d...

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Plinganser 8 & Plinganser Kids Dres. Michael Nemecek und Anna Nemecek

Was für ein Glück, eine so tolle Kinderzahnärztin gefunden zu haben.
Frau Dr. Nemecek und ihr Team sind so lieb und einfühlsam, dass die Kinder sich sofort wohlfühlen. Alles wurde in Ruhe erklärt und besprochen - ganz ohne die Hektik, die wir in anderen Zahnarztpraxen kennengelernt haben. Meine Kinder freuen sich schon auf den nächsten Besuch.

Sehr freundlich, einfühlsam und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin durch eine Empfehlung auf Frau Dr. Nemecek aufmerksam geworden, nachdem meine kleine Tochter (5 Jahre) zwei Kariesstellen auf den Backenzähnen hatte. Gleich beim ersten Termin hat sich meine Tochter in der kindgerechten Atmosphäre des Warteraumes und des Praxisraumes sehr wohlgefühlt. Da meine Tochter sehr sensibel ist, war ich sehr erleichtert und froh in Frau Dr. Nemecek eine so freundliche und einfühlsame Zahnärztin gefunden zu haben, die sich sehr viel Zeit für unsere besonderen Bedürfnisse genommen hat. Zum Glück war es in dieser Praxis auch möglich die Kariesstellen mit Hilfe von Lachgas ( was sofort wieder aus dem Körper ausgeatmet werden kann) zu behandeln, so dass meine Tochter ganz glücklich und entspannt während der Behandlung ihren Lieblingsfilm ansehen konnte : ) Ich denke Frau Dr. Nemecek ist eine sehr kompetente, emphatische und wunderbare Kinderzahnärztin!

Eine sehr kompetente, emphatische und wunderbare Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Nemecek hat die Zahnbehandlung bei unserem Sohn unter Vollnarkose durchgeführt. Vom ersten Moment an war die Betreuung sehr einfühlsam, die Aufklärung sehr kompetent und der Kontakt sehr herzlich. Mein Sohn möchte unbedingt wieder zu Frau Dr. Nemecek gehen. Das ist für mich das Wichtigste!

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben