Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Anna-Louisa Holzner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen und über Ihr damit verbundenes Interesse an unserer...

Wir versorgen Sie unter anderem in den Bereichen der ästhetischen Zahnheilkunde Implantologie Endodontie und Parodontologie. Dabei legen wir zum Sc...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2011 bis 2020 Zahnärztin am Universitätsklinikum Erlangen (Zahnerhaltung und Parodontologie)

• Englisch (English)

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick Dr. Andreas Koch Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Durch Empfehlung bin ich zu dieser Praxis gekommen und hatte dort Frau Holzner als behandelnde Ärztin. Bei mir musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden, die mein bisheriger Zahnarzt aufgrund der Schwierigkeit nicht durchführen konnte.
Ich fühlte mich von Anfang an bei Ihr gut aufgehoben, da ich das Gefühl hatte, das Sie eine große Fachkompetenz aufweist, was sich später auch bestätigt hat.
Mir kam auch ihre außerordentliche angenehme und einfühlsame Art, die mir meine Bedenken und auch Angst genommen, hat sehr entgegen.
Die Aufklärung über die verschiedenen Behandlungsschritte war sehr gut.
Das ganze Praxisteam, über die Terminvereinbarung hinaus kann ich nur als vorbildlich beschreiben. Von dieser Praxis können andere etwas lernen, wie man eine Praxis führen kann und sollte.
Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen - probieren Sie es aus.
Vielen lieben Dank an die Praxis Lichtblick

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick Dr. Andreas Koch Zahnarzt Andere

Frau Holzner ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin. Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist zuvorkommend und herzlich. Hier fühlt man sich wirklich sehr wohl und gut aufgehoben :)

Ich kann das Team der Zahnarztpraxis LICHTBLICK mit voller Überzeugung weiterempfehlen! Frau Dr.Holzner wie auch Herr Dr. Koch sind sehr freundlich und empathisch. Das gleiche gilt für das gesamte Team in der Praxis. Man wird menschlich ernst genommen, was mir persönlich wichtig ist. Ich wurde immer transparent über die Behandlung aufgeklärt und fühlte mich somit gut aufgehoben und beraten. Vereinbarungen wie z.B.Rückrufe werden äußerst zuverlässig eingehalten. Hier wird patientenorientiert und innovativ gearbeitet und man fühlt sich ernst genommen. Ich schätze das professionelle Arbeiten aller Mitarbeiter in der Praxis sehr und ja- sie dürfen sich wohlverdient LICHTBLICK nennen. Danke!

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick Dr. Andreas Koch Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Eine ganz tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt und in Ruhe alles erklärt. Obwohl ich bei ihrem Kollegen in Behandlung bin und dieser an dem Tag nicht da war hat sie sich meine Zähne nach der Zahnreinigung angeschaut. Dort hat sie etwas bemerkt und zur Absicherung auch gleich ein Röntgenbild machen lassen. Sowas erlebt man selten, das wirklich der Mensch am Herzen liegt. Man fühlt sich super aufgehoben. Kann ich jedem nur empfehlen !

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick Dr. Andreas Koch Zahnarzt

Frau Dr. Holzner ist nett und freundlich. Man fühlt sich als Patient sehr gut behandelt. Da ich nur zur Routinekontrolle da war, kann ich zu anderen Behandlungen nichts sagen. Das gesamte Praxis-Team ist freundlich und auskunftsbereit.

Nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick Dr. Andreas Koch Zahnarzt

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben und versorgt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist hell und modern eingerichtet.

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick Dr. Andreas Koch Zahnarzt

War heute das erste mal bei Frau Dr.Holzner.Sehr nette Ärztin. Würde gut beraten, wurde auch gut aufgeklärt. Tolle Praxis, tolles Team, Bin sehr zufrieden mit allem. Kann die Praxis nur empfehlen. DANKE .
ICH KANN WIEDER LÄCHELN ????

Sehr Nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick Dr. Andreas Koch Zahnarzt

TOP, sehr zufrieden. Es wird sich Zeit genommen, alles erklärt, Behandlungsschritte einzeln besprochen, auch Verbesserungsvorschläge gemacht und man fühlt sich Top behandelt.

freundlich, kompetent und man fühlt sich in sehr guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Lichtblick Dr. Andreas Koch Zahnarzt

Schon beim Betreten der Praxis wird man mit einem freundlichen Lächeln am Empfang begrüßt! Die Zahnarztpraxis ist modern und sehr ansprechend im Design. Nach kurzer Wartezeit, lernt man Frau Dr. med. dent. Holzner kennen. Sie ist sehr nett und beantwortet alle Fragen kompetent. Absolut empfehlenswert!

Moderne sympathische Zahnärztin im Herzen von Zirndorf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben