Praxis

Dr. med. Anna Mleczko-Kras bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 890..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Joachim-Friedrich-Str. 16, Berlin

Hautspezialisten Berlin Dr.med. Irina Waigandt Fachärztin f. Pathologie

Über mich

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautspezialisten Berlin Dr.med. Irina Waigandt Fachärztin f. Pathologie Andere

Vielen Dank an Frau Dr. Anna Mlecko-Kras , sie ist eine sehr gute und erfahrene Dermatologin ,sowohl klassische Dermatologie als auch Ästhetik.
Sie hat eine BTX Behandlung bei mir hervorragend durchgeführt mit einem sehr raschem Erfolg, immer wieder gerne. LG

Standort: Hautspezialisten Berlin Dr.med. Irina Waigandt Fachärztin f. Pathologie Andere

Dr. med. Anna Mleczko-Kras,ist eine sehr freundliche Ärztin,ich bekam sehr schnell ein Termin. Sie ist fachlich sehr kompetent,erklärt alles sehr gut.
Sie hat mich sehr gut beraten, auch gibt es keine lange Wartezeit.

Standort: Hautspezialisten Berlin Dr.med. Irina Waigandt Fachärztin f. Pathologie Andere

Für mich Persönlich die beste Ärztin in Deutschland. Sehr freundlich und immer sehr entspannt. Diese Praxis ist wirklich empfehlenswert. Man ist dort in guten Händen!
Danke noch mal
Für die ganzen erfolgreichen Behandlungen Frau Mleczko.. Top


Standort: Hautspezialisten Berlin Dr.med. Irina Waigandt Fachärztin f. Pathologie

Ich kam zu Frau Doktor Anna Mleczko-Kras wegen einer Warze, die ich schon lange hatte. Frau Doktor hat die Warze sorgfältig untersucht, alles mir erklärt und vorgeschlagen, diese zu entfernen. Der Eingriff lief schnell und schmerzlos. Die Ärztin überzeugte mich mit ihrem zuverlässigen Wissen, Ihrer Professionalität und dem herzlichen Umgang mit den Patienten. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie jeden empfehlen!

Eine sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautspezialisten Berlin Dr.med. Irina Waigandt Fachärztin f. Pathologie

Mit Frau Dr.Anna Mleczko-Kras verlief meine Therapie sehr einfach. Nach einer gründlichen Analyse meiner Haut kamen auch die Rezepte wenige Tage später mit der Post an. Sie ist sehr sympathisch und hat immer sofort auf meine Fragen und Emails geantwortet. Meine Haut hat sich sehr verbessert. Super empfehlenswert!

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Hautspezialisten Berlin Dr.med. Irina Waigandt Fachärztin f. Pathologie

Frau Mleczko-Kras hat sich viel Zeit genommen, alle Fragen kompetent beantwortet und sehr sorgfältig gearbeitet. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm und die Sprechstundenhilfe sehr freundlich. Wir wurden pünktlich drangenommen.
Wir sind rundum zufrieden, vielen Dank

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautspezialisten Berlin Dr.med. Irina Waigandt Fachärztin f. Pathologie

Dr. Mleczko-Kras ist sehr nett, hilfsbereit und präzise. Ich habe meine Muttermale entfernt. Ich bin sehr zufrieden, weil ich keine Narben habe. Untersuchung von Muttermalen war auch sehr genau. Der Besuch war pünktlich. Ich kann Dr. Mleczko-Kras wärmstens empfehlen und ist definitiv der beste Dermatologe, bei dem ich je gewesen bin.

Sehr gut Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautspezialisten Berlin Dr.med. Irina Waigandt Fachärztin f. Pathologie

Ich habe nichts an Frau Dr. Mleczko-Kras auszusetzen. Ganz im Gegenteil, ich bin sehr froh in Corona-Zeiten auf die Schnelle eine derart kompetente medizinische Expertin gefunden zu haben. Nicht nur konnte man meine Anliegen schnell konsultieren, sondern wurde ich vor einem medizinischen Eingriff auch reflektiert beraten und mit möglichen Nebenerscheinungen eines Eingriffs Vertraut gemacht. Beratung, Umsetzung der medizinischen Eingriffe und Kommunikation waren stets sehr professionell.
Ich komme gerne wieder.

Kompetente und umsichtige Haut-Expertin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautspezialisten Berlin Dr.med. Irina Waigandt Fachärztin f. Pathologie

Frau Dr. med. Anna Mleczko-Kras hat bei mir des Öfteren die Hautkrebsvorsorge vorgenommen, womit ich sehr zufrieden war. Des Weiteren hat Sie mich nach dem Allergietest gut auf die Hyposensibilisierung eingestellt. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, man hat kein Gefühl der Massenabfertigung. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit zu ihr gehen.

Kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautspezialisten Berlin Dr.med. Irina Waigandt Fachärztin f. Pathologie

bin vollstens zufrieden mit der Behandlung - Lasertermine-

Eine ruhige und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen