Praxis

Dr. Anna Rautenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0221 57143..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Neumarkt 35 - 37, Köln

AllDent Zahnzentrum Köln

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Allgemeine Sprechstunde

Frau Dr. Rautenberg und ihre Assistentin waren sehr freundlich und einfühlsam, haben sich viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Ich war zur Vorsorge dort. Nochmals vielen Dank für die tolle Behandlung und Beratung. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder ins AllDent Zahnzentrum. Ich kann Frau Dr. Rautenberg wirklich weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Ich war zur Professionellen Zahnreinigung bei Frau Kunti und ich war sehr zufrieden. Alles genau erklärt und wirklich nett.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen