Barlachstr. 15, Süd, Nürnberg

Dr. med. Anna Streitmatter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

Barlachstr. 15, Nürnberg

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Anna Streitmatter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ganz liebe und gute Ärztin. Fühle mich sehr wohl und es wird sich immer viel Zeit genommen und herzlich behandelt. Auch das Praxis Team ist ganz ganz toll.

Die Praxis hat einen schönen Standort mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus (Parkplatz). Die Praxis überzeugt durch ihre hochwertige medizinisch-technische Ausstattung. (In der Schwangerschaft z.B. 3D Ultraschall und Feindiagnostik der Organe). Im Rahmen der Schwangerschaft wird man von Pränataldiagnostik über Beratungsgespräche und den regelmäßigen Terminen (Ultraschall, Blutentnahme) von einer sehr erfahrenen Ärztin betreut, welche auch ganzheitlich (Schilddrüsen-werte, Nahrungsergänzung, Sport/Gymnastik, Verdauung) einen Blick auf ihre Patientin wirft. Nach einer Blutentnahme kann man sich darauf verlassen umgehend einen Anruf durch die sympatischen Arzthelferinnen oder Ärztin selbst zu erhalten, um das Ergebnis zu erfahren (auch wenn alles ok ist!) oder entsprechend auf das Ergebnis zu reagieren (weiter Untersuchung, Substitution Vit., etc.). Auch ohne Schwangerschaft ist man in besten Händen, wird zur Vorsorge erinnert und genießt alle Vorzüge eines umfangreichen Angebots (PAP, HPV, U-Schall, Blut), auf Wunsch auch alle Privatleistungen. Insgesamt kann man die Praxis nur weiterempfehlen, was auch erklärt, dass neue Termine schwer zu erhalten sind (eher als Qualitätsmerkmal zu deuten!). Ist eine Situation jedoch akut oder von Beschwerden begleitet, kann man sich auf einen zeitnahen Termin verlassen.

Fazit: Sehr empfehlenswert.

Bewertung Frauenarztpraxis Dr. Streitmatter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr med. Streitmatter. Sie hat mich durch meine Schwangerschaft sehr gut behandelt und ich war top zufrieden. Nur zu empfehlen!!!

Sehr kompetente und super nette Ärztin. Sehr freundliche Personal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

trotz massiver Beschwerden keinen Termin erhalten, auch nicht langfristig Terminvorschlag, einfach mal abwarten kann nicht die richtige Antwort sein

enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zu einem Routinetermin da und wurde kompetent und freundlich beraten.

Kompetente und symatische Frauenärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist eine nette kompetente Ärztin die sich echt Zeit nimmt und auch Geduld hat für viele Fragen. Kann man nur weiterempfehlen

Top Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 15 Jahren bin ich mit Dr. Streitmatter sehr zufrieden. Mir gefällt es sehr, dass ich nicht lange warten muss. Das Team ist sehr freundlich und die Atmosphäre in der gesamten Praxis sehr angenehm. Jederzeit und uneingeschränkt kann ich die Praxis weiterempfehlen.

Krebsvorsorge Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Streitmatter ist eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin , mit hohem Fachwissen. Meine Fragen werden stets zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Eine Praxis zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen.

Tolle, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Streitmatter ist eine kompetente, freundliche Ärztin. Die Praxis ist schön modern eingerichtet , das Team sehr gut organisiert, sowie stets höflich. Sie nimmt sich für ihre Patienten sehr viel Zeit , man fühlt sich rundum gut versorgt.

Ich bin schon sehr, sehr lange Patientin und werde es auch bleiben. Ich fühle mich bei der Ärztin sehr gut aufgehoben. Sicher die Wartezeit ist manchmal etwas länger aber dafür nimmt sich die Ärztin Zeit und hat immer ein offenes Ohr. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Solche Ärzte erlebt man leider nicht immer!

Sehr kompetent und äußerst freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben