Anne Bläsing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Hülya Coban Zahnärztin

Wir möchten Sie bitten, sich für den gewählten Besuchsgrund bereits 15 Minuten vor dem eigentlichen Termin in der Praxis einzufinden.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Hülya Coban Zahnärztin

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass eine professionelle Zahnreinigung eine Privatleistung ist, die gegebenenfalls nicht oder nicht in voller Höhe von Ihrer Krankenkasse, Zusatzversicherung oder Beihilfe übernommen wird. Die Kosten für eine professionelle Zahnreinigung, die nach der Gebührenordnung für Zahnärzte (GOZ) abgerechnet wird, liegen je nach Aufwand zwischen 60 und 100 €. Rechnungen können direkt in bar oder per EC-Karte vor Ort beglichen werden.

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Anne Bläsing? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten