Praxis

Dr. med. Anne Böhringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07251 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anne Böhringer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautarztpraxis im Postcenter Dr.med. Esra Tas Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Böhringer hat sich allen Belangen sehr kompetent angenommen. Sie hat alles gut erklärt und auch die weiteren Behandlungsschritte ausführlich erläutert. Es sind keine Fragen offen geblieben. Den Termin zur Nachkontrolle werde ich daher sehr gerne wahrnehmen. Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette und kompetente Ärztin / freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Hautarztpraxis im Postcenter Dr.med. Esra Tas Fachärztin für Dermatologie

Nachdem meine verbrühte Handoberfläche durch meine Eigenbehandlung nach 10 Tagen nicht annähernd heilen wollte, und sich eine bakterielle Entzündung zeigte, ging ich zur Hautarzt Praxis Dr. Tas und Kollegen.
Ich wurde schon bei der Aufnahme sehr freundlich und schnell aufgenommen. Nach nicht mal 5 Minuten wurde ich aufgerufen. Frau Dr. Böhringer schaute sich meine Verbrennung an und erklärte Frau Kapp der Arzthelferin und mir, dass jetzt nach intensiven Einweichen versucht wird, die verbrannte zu lösen, aber nur die Haut die von alleine weggeht. Danach soll Frau Kapp die offene Wunde mit Jodsalbe und einem Gaza Pflaster versehen. Mir wurde sehr ausführlich erklärt, wie ich meine Wunde täglich behandeln muss und bekam weitere Termine zur Wundkontrolle und Verbandswechsel.
Ich wurde jedes Mal sehr sehr freundlich, kompetent von Frau Dr. Böhringer behandelt und sehr herzlich von Frau Kapp und ihren Kolleginnen! Es war eine sehr gute und herzliche Erfahrung! Ja ich war von Engeln umgeben, in so einer verrückten Zeit.

Ich war von Engeln umgeben, freundlich, sehr kompetent Frau Dr. Böhringer Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Hautarztpraxis im Postcenter Dr.med. Esra Tas Fachärztin für Dermatologie

Aus gegebenem Umständen hat Dr. Böhringer eine sofortige Entfernung eines Leberflecks empfohlen. Während der OP, die direkt im Anschluss stattfand war sowohl die Assistentin und Dr. Böhringer sehr freundlich und zuvorkommend. Die OP verging durch die netten Gespräche sehr schnell.

Vor allem die Freundlichkeit, die Flexibilität und Lösungsorientierung ist hervorzuheben. Eine hervorragende Ärztin, zu der ich jederzeit wieder gehen würde.

Sehr nett, flexibel und unkompliziert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Hautarztpraxis im Postcenter Dr.med. Esra Tas Fachärztin für Dermatologie

Um eine schnelle Diagnose zu erhalten, übernahm Fr. Dr. Böhringer kurzfristig meine OP.
Dieses kollegiale Verhalten fand ich sehr gut, da die Diagnose zeitnah gestellt werden sollte.
Frau Dr. Böhringer ist kompetent und freundlich. Sie hat mein volles Vertrauen. Danke.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen