Praxis Anne-Catrin Piel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lange Laube 4, Mitte, Hannover

Anne-Catrin Piel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anne-Catrin Piel Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 10 Jhren bin ich Patientin von Fr. Piel.
Nach meiner Krebserkrankung begleitet sie mich mit viel Verständnis, hösten Kompetenz. Sie untersucht sehr gründlich. Und holt sich auch einen Rat bei den Kollegen.
Sie kann sehr gut zuhören und handelt sofort.
Ich fühle mich bei Fr. Piel in Sicherheit !!.
Ich würde immer Fr. Piel empfehlen!
Einzig negative:
sie hat ihre Sprechstunden reduziert.

Ihr Team nicht zu vergessen, auch kompetent und freundlich!
Super Team!

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste und kompetente Frauenärztin in Hannover. Dr. Piel nimmt sich immer viel Zeit für Patienten. Die Assistenten an der Rezeption sind sehr freundlich und verantwortlich

Dank Frau Piels superguter vorsichtiger Untersuchungen und der freundlichen Praxisatmosphäre gehe ich seit vielen Jahren freiwillig regelmäßig zur Kontrolle und habe mich auch in Akutfällen bestens behandelt gefühlt. In letzterem Fall habe ich schnell einen Termin bekommen und wurde ohne Wartezeit behandelt. Bei Vorsorgeterminen sollte man in jedem Fall Zeit einplanen, aber im Wartezimmer gibt es eine gute Zeitschriftenauswahl ;)

Kompetent, herzlich, zugewandt und auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Piel nimmt sich immer viel Zeit für Patienten. Beantwortet alle Fragen in Ruhe und hat kein Zeitdruck. Und sie ist wirklich sehr lieb! Kann ich nur weiterempfehlen. Und die Damen an der Rezeption sind super freundlich!

Ist die beste Frauenärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Piel ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt in Ruhe. Die Behandlung und Beratung waren dadurch eine eher angenehme Erfahrung. Die Wartezeit – trotz Termin – nehme ich dafür in Kauf, sehe hier aber noch Optimierungspotential. Auch das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Ich werde diese Ärztin auf jeden Fall weiterempfehlen.

Emfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr kompetent und sehr sehr freundlich, die generell etwas unangenehmere Untersuchung erscheint als gar nicht mehr so schlimm. Leider sind die langen Wartezeiten von fast immer 1-1/2h sehr sehr lästig und der ganze Nachmittag geht drauf, um dann 5 min lang untersucht zu werden.

Kompetente, freundliche Ärztin, jedoch Wartezeit oft 1 1/2 h trotz termin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

meine Frau ist nun seit 15 Jahren in guten Händen bei Dr. Frau Piel. Ich schreibe meine eigene Wahrnehmung als Ehemann!

Solang die Patientin innerhalb ihrem Termin ist, bekommt sie gute Leistung. Formalitäten, wie Formulare der Krankenkasse oder der Gleichen werden auf der Warteschleife gebracht. Die Damen am Tresen verhalten sich bei Terminvergabe sehr freundlich und das war es, sonst um 180° anders!
Ich vermute ein System stickt dahinter, da Formulare oder "Wünsche" meistens ohne Vergütung von der Krankenkasse stattfinden.

Anne-Catrin Piel

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Formulare werden in meiner Praxis sofort bearbeitet, wenn sie vorgelegt werden. Wenn das bei Ihrer Frau nicht geschehen ist , wäre ich für eine persönliche Rücksprache dankbar.
Die Freundlichkeit meines Personals wird allgemein gelobt. Es tut mir leid, wenn Sie andere Erfahrungen gemacht haben.

gute sachliche distanzieret Ärztin <--> Ausserhalb Sprechstunden nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch eine Empfehlung im Freundeskreis bin ich auf Fr. Dr. Piel aufmerksam geworden. Nach Schilderung meiner "Problemchen" hat sie gewissenhaft zahlreiche Untersuchungen durchgeführt und mich ausgiebig beraten. Zum Zeitpunkt meiner Schwangerschaft bemerkte sie eine Zyste, welche sie in sehr regelmäßigen Abständen beobachtete und mir ausgiebig die Hintergründe dazu erklärte. Sie hat meines Erachtens ein sehr gutes Mittelmaß abzuschätzen, wann welche Eingriffe notwendig sind ohne dabei zu beunruhigen bzw. zu verharmlosen.
Fazit - ich war schon bei vielen Frauenärzten --> Fr. Dr. Piel hat mir bei weitem am besten gefallen.

Sehr kompetente, gewissenhafte und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit vielen Jahren in Behandlung und fühle mich als Patientin sehr gut betreut und begleitet. ÄRZTIN ist sehr freundlich und zugewandt. Alle Fragen werden verständlich u. einfühlsam besprochen.Das Team um
Frau Piel ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann diese Gynäkologin mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Fachlich sehr kompetente und zugewandte Ärztin. Sehr gute Beratung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Piel ist eine kompetente Ärztin und sehr freundlich, solange es sich um Routineuntersuchungen handelt. Bei meiner 2. Fehlgeburt wollte ich den Abgang bis zur 12. Woche unter ihrer Kontrolle natürlich abwarten. Sie hat mir davon abgeraten, mich verunsichert und ins Krankenhaus geschickt. Ich habe trotzdem abgewartet und die Natur hat es dann sehr gut selber geschafft. Einen kurzfristigen Termin zur Kontrolle wegen der relativ starken Blutung habe ich nicht bekommen. Trotz Termin Wartezeit > 1h

Unflexibles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben