Praxis

Anne Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 76..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gunnar Queling und Anne Fischer

Frau Fischer ist immer sehr freundlich zu mir gewesen und hat mir zugehört, das Notwendigste untersucht und m.E. gewissenhaft diagnostiziert.

Wartezeiten waren bei mir immer im normalen Bereich. Ich habe nie sonderlich lange warten müssen.
Bei den Sprechstundenhilfen mag teilweise ein rauer Ton rüberkommen, wer sie länger kennt, der merkt, dass dies offensichtlich aber nur dem Stress geschuldet ist. Man sollte es also nicht persönlich nehmen, aber meine

Ich fühle mich hier in guten Händen.

Immer in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gunnar Queling und Anne Fischer

Keine Beratung. Kein Einfühlungsvermögen. Entnervtes Auftreten von Anfang bis Ende. Wohlfühlfaktor = 0! So sollte kein Mensch behandelt werden. Ärztelizenz anzuzweifeln und zum Wohl der Gesellschaft gemeldet!

Zeitverschwendung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gunnar Queling und Anne Fischer

Bin mit akuten Schmerzen dorthin gegangen, kam gar nicht dazu mein Beschwerdebild zu schildern, sondern wurde gleich mit der Frage „was wollen Sie jetzt eigentlich von mir?“ absolut unverschämt abgefertigt. Es fand keine Untersuchung statt. Ich musste mir noch unterstellen lassen, dass meine Beschwerden psychosomatischer Natur seien und zur Krönung habe ich noch ein Schmerzmittel verschrieben bekommen, das ich aufgrund verschiedener Indikatoren nicht einnehmen darf.
Vor dieser Ärztin kann man nur warnen.

Aber der Rest des Teams ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Nie wieder... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gunnar Queling und Anne Fischer

Wenn sich die Ärztin für vieles Gesundheitliche nicht mehr angesprochen fühlt, man freche Antworten, statt Verständnis bekommt, wird es Zeit, seinen Hausarzt zu wechseln.
Ich war längstPatient!

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gunnar Queling und Anne Fischer

Wenn man als Patient, der 3 mal im Jahr wirklich krank da ist, und dann direkt gefragt wird „und... wie lang wollen Sie denn krank geschrieben werden?“ braucht man nichts weiter zu sagen. Klar man geht nur zum Arzt weil man blau machen möchte und nicht etwa weil man krank ist. Behandlung war dann auch nicht wirklich angesagt... da hilft mir dr. Google und Apotheke mehr. ABER das Team um die Ärzte ist wirklich super, da kann man nicht meckern.

Fragwürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gunnar Queling und Anne Fischer

Fühlt sich für keine Krankheit mehr zuständig. Und das wofür sie zuständig ist, da soll man sich nicht so anstellen.
Aber kassieren für Atteste usw. kann sie gut!

Wird immer schlimmer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gunnar Queling und Anne Fischer

Frau Fischer ist seit 4 Jahren meine Hausärztin. Sie Arbeitet zügig (das meine ich Positiv), ist direkt und kommt schnell zur Sache nimmt sich aber IMMER die Zeit die es braucht.
Ich kann die anderen Bewertungen nicht verstehen die sich über das Zeitmanagment beschweren. So wie es da läuft muss es laufen. Wer einen Hausarzt sucht nur um über seine Wehwehchen zu schnacken ist hier falsch. Wer aber eine gute Behandlung ohne großartiges drum herum gerede sucht ist hier genau richtig.

Zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gunnar Queling und Anne Fischer

Leider sind zwei vereinbarte Hausbesuche nicht erfolgt und Medikamente ohne vorherige Anamnese abgesetzt worden. In dem einizgen erfolgten Kontakt wurde der Mangel an Zeit angesprochen, so dass ich das Gefühl bekommen habe, dass es bei der Ärztin Frau Fischer beim Zeitmanagment noch Verbesserungspotential gibt. Die Medikamente wurden nun von einem anderen Arzt wieder reguliert. Aus den von mir gemachten Erfahrungen kann ich Frau Fischer leider nicht weiterempfehlen.

Kann ich leider nicht weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gunnar Queling und Anne Fischer

Ich habe sie jetzt als neue Hausärztin und ich finde sie gar nicht schlecht. Ja, sie ist direkt und einfühlsam trifft es wohl auch nicht ganz, aber ich bin eigentlich sehr zufrieden. Sie wollte bei einem Problem auch nicht gleich ein Blutbild machen, aber nach einem Satz mehr tat sie es doch und dann blieb sie auch dran. Wegen einer Impfberatung hat sie mir auch einmal nichts berechnet, weil mir vorher nicht gesagt wurde, dass es etwas kostet. Sie hätte mich auch einfach einen neuen Termin machen oder bezahlen lassen können.
Insofern kann ich nicht meckern :)

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gunnar Queling und Anne Fischer

Noch nie habe ich so einen unfreundlichen Arzt begegnet!
Zwei mal war ich bei ihr und zwei mal hat sie verweigert mich an zu hören.
Das erste Mal, weil sie, so sagte sie selber, kein Zeit dafür hatte.Das zweite Mal weil sie sagte das ich ein erwachsener Mensch sei, der selber weiß was er hat und für wie lange er eine Krankschreibung brauche. Eine Beratung wollte sie mich nicht geben.
Besonders im Falle psyhosomatischen Beschwerden würde ich diese Ärztin nicht empfehlen!

Diese Ärztin fehlt das Einfühlungsvermögen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen